Hauptmenü

Sharks Thread

Begonnen von Gast, 16. November 2003, 11:18:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

SAN JOSE, Calif. (AP) â€"  The San Jose Sharks recalled goalie Seamus Kotyk from their AHL affiliate in Cleveland on Friday.

Starting goalie Evgeni Nabokov could miss the Sharks' game at Colorado on Saturday night because his wife is expected to give birth to their first child soon. Nabokov made 34 saves in a 3-1 victory over Vancouver on Thursday.

Kotyk dressed for seven games with the Sharks earlier this season when Nabokov was injured, but he didn't play while backing up Vesa Toskala. Kotyk is 5-4-4 with a .933 save percentage for Cleveland.

J.Sakic

Ok dann will ich mal ganz Offiziell auch nochmal hier ein danke schön an die Sharkis loswerden
Haben sich nach einem echt sehr schlechten Saisonstart super gut gefangen und sind jetzt in einer guten Verfassung.Bleibt mal zu hoffen das da nicht ein großer Einbruch kommt wie ihn grad so paar andere Team erleben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Heute ein schöner Sieg gegen die Nucks und das auch ohne Marco. :headb:  Was für ein Spieltag für die Sharks.....Dallas und die Yotes verlieren und die Sharks bauen ihren Vorsprung auf 7 Punkte aus bei einem Game weniger. :up:  :up:

The Sharks played without second-leading scorer Marco Sturm, who injured his chest late in Tuesday night's 3-0 loss to Dallas. Sturm hasn't skated since, but he will be re-evaluated before Saturday night's game at Colorado.

Beide Spiele gegen die Nucks wurden in dieser Saison gewonnen.....San Jose has won nine of its last 12 meetings with the Canucks.

Und das sie den AVS damit auch einen Gefallen getan haben.....jetzt kann das Wochenende kommen. :lachen:

Gast

Zitat
na da ham die Shakrs Turoc ja geradezu mit schüßen bombadiert  :disappointed:
erste Heimniederlage der Sharks seit über 2 Wochen un Offensiv lief da ja mal garnix.
naja jede serie geht eben mal zu ende

Hauptsache sie gewinnen gegen die Nucks...dann sein dieser Ausrutscher verziehen. :headb:

blueliner

na da ham die Shakrs Turoc ja geradezu mit schüßen bombadiert  :disappointed:
erste Heimniederlage der Sharks seit über 2 Wochen un Offensiv lief da ja mal garnix.
naja jede serie geht eben mal zu ende
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Heute lief ja nicht viel zusammen. :motz:  und das in einem 4 Punkte Game. Aber noch sind sie ja noch vorne. ;D Marleau und Hannan mit einem schlechten Tag beide mit -3. :wand:  Das PP war auch schon mal besser. Am besten schnell abhaken und weiter. :up:

Gast

Zitat
Zitat
Wenigstens hat es noch zu einem Punkt gereicht. :headb:  Aber schon ärgerlich gegen die Auswärtsschwachen BJ zu verlieren. Da aber die Kings auch verloren haben...schmerzt es nicht ganz so sehr. ;D

Ich finds nur gerecht.  :D:

Seid wann gibt es Gerechtigkeit beim Hockey? :ee:  Aber ok der Sieg war sicher verdient und der Punkt ein wenig glücklich.Aber es kommen auch wieder andere Tage. ;D

Green Jackets

Zitat
Wenigstens hat es noch zu einem Punkt gereicht. :headb:  Aber schon ärgerlich gegen die Auswärtsschwachen BJ zu verlieren. Da aber die Kings auch verloren haben...schmerzt es nicht ganz so sehr. ;D

Ich finds nur gerecht.  :D:
Gruß GJ

Gast

Iceburgh

Schade das wars dann mit der Tollen Serie 2-3 zuhause gegen Columbus verloren. Die Sharks erzielen 1 min. vor Schluss den Ausgleich :up: , kassieren aber leider 3 sec. vor Ende der OT das entscheidende Tor. Ehrhoff mit dem Assist zum 2-2 :up:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

J.Sakic

Coole Sache und auch gut für die Avs.Die Nucks wohl SPielbestimmend aber die 2 Punkte zählen und sonst nix
Super Sharkis :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ich denke mal dadran wird der Herr Linden sich noch lange erinern.
SUper leistung von Toskala und ein sehr glücklicher Sieg für die Sharks.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Freut mich für Ehrhoff, wieder ein Assist!
Läuft doch nicht schlecht für ihn oder?!

The Brick

Wie du schon sagtest @ Parks, das wichtigste ist die Tatsache, daß es den Nucks 2 Punkte gekostet hat, egal und wenn der Zambonifahrer die Tore schiesst, hauptsache sie fallen!!!  :D:

Ok ok ok, kleiner Scherz. So groß ist meine Vereinsbrille nicht, aber es freut mich für die Sharks!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Yeah 2 Punkte und das bei den Nucks. :headb:  Ehrhoff wieder mit nem Assist und Patty mit dem Gamewinner kurz vor Schluss. :up:  Toskala wider mal mit einem klasse Game und 37 Saves. :headb:  Und die Stars kommen auch nur zu einem Punkt bei den Enten. :devil:

Und ein dickes THANK YOU von den AVS. :up:  :headb:  :D: