Tops/Flops der Saison

Begonnen von Gast, 13. November 2003, 19:35:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das was bei dir zwischen 'PO' und 's' erscheint......ich habs doch extra fett gemacht.........

J.Sakic

was denn für ein Zeichen??? :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Naja aber bis zum CF Final müssen die Flyers erstmal ihr PO´s Syndrom ablegen und auch da mal ihre Leistung bringen ;D

Trotzdem sehe ich da dieses Jahr schon bessere Chancen

@Sakic, was machst du da immer für ein komischen zeichen ???

J.Sakic

Naja aber bis zum CF Final müssen die Flyers erstmal ihr PO´s Syndrom ablegen und auch da mal ihre Leistung bringen ;D

Trotzdem sehe ich da dieses Jahr schon bessere Chancen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Flyers oder Devils?
Ich denke,wer von beiden die Atlantic Division gewinnt,
hat gute Chancen im Conference Finale zu stehen.
Ich hoffe,dass es die Flyers sind,aber bis dahin ist es
noch ein verdammt hartes Stück Arbeit.

Gast

Zitat
ja ich sehe die sens, eigentlich auch als eine mannschaft an die sehr viel potentzial hat, bloss nie was drauss macht :)

anscheinend haben sie in den PO's, keine nervenstärke ^^

das trifft aber mehr auf die flyers zu :lachen:  :wand:  :motz:

blueliner

bei den Sens liegt es denk ich vor allem an der mangelnden erfahrung die Spieler im Team sind bis auf ein paar Ausnahmen alle noch recht jung und haben wenig Playoff erfahrung
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ja ich sehe die sens, eigentlich auch als eine mannschaft an die sehr viel potentzial hat, bloss nie was drauss macht :)

anscheinend haben sie in den PO's, keine nervenstärke ^^

Gast

Naja... die Sens werden die PO's sicher erreichen nur spielen sie momentan einfach noch zu unkonstant um Toronto ernsthaft zu gefährden. Aber sie werden sicherlich unter den ersten 8 landen und dann mal sehn wie's in den PO's läuft ;D

Gast

Warum hat eigentlich keiner die Sens auf der Rechnung?Die haben auch drei Sturmreihen,in denen jeder problemlos scoren kann.Wenn noch Todd White aufwacht,können die Sens vielleicht noch Jagd auf Toronto machen.Und irgendwann werden die auch in den Playoffs mal durchstarten müssen.

Eishockeyreisen

Zitat
Und ich weiß nicht ob man NJ als das höchstgehandelte Team im OSten bezeichenen kann,nur weil sie den Cup verteidigen...

Das ist nicht der Grund warum ich sage das die Devils der Topfavorit sind sondern wegen dem Spielsystem! Denn kein anderes Team im Osten hat ein so perfektes System und hält sich vor allem so konsequent daran wie es die Devils machen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatklar sind die devils sicher das höchstgehandelte team im osten, aber philly und auch toronto können NJ aubsolut abfangen. NJ hat sich gefangen, aber wenn philadelphia und NJ beide so wieterspielen wie bisher schaut für NJ vielleich nur der 2 platz in der division raus. toronto wird als 2ter der conference in die playoffs kommen. nd ich bin mir zu 75% sicher das in den playoff semifinals NJ auf philly treffen wird, und im final NJ oder Philly auf toronto  
hm.... schwer wird das dieses mal. Ich glaube es wird extrem spannend zwischen den Devils und den Flyers dieses Jahr. Da wage ich lieber ncioh keine Prognose wer am Ende den Platz der Sonne der Atlantic Devision ergreift allerdings schätze ich mal dass derjenige auchn der Erste der gesamten Conference sein wird. Ich freu mich auf einen spannenden Kampf. achja: PO-Prognosen geb ich erst unmittelbar davor ab! Und ich weiß nicht ob man NJ als das höchstgehandelte Team im OSten bezeichenen kann,nur weil sie den Cup verteidigen...

Gast

Zitat
Zitat
Osten:

1. Philly
2. Toronto
3. Tampa
4. NJ
5. Boston
6. Atlanta
7. Montreal
8. Ottawa

Die Flyers vor den Devils! Sorry aber das glaube ich beim besten willen nicht! Denn inzwischen haben sich die Devils gefangen und werden wohl von keinem Team im Osten gestoppt werden können! Ich gehe sogar soweit das ich sage das der Stanley-Cup-Finalist aus dem Osten wie üblich die Devils sein werden :ee:

klar sind die devils sicher das höchstgehandelte team im osten, aber philly und auch toronto können NJ aubsolut abfangen. NJ hat sich gefangen, aber wenn philadelphia und NJ beide so wieterspielen wie bisher schaut für NJ vielleich nur der 2 platz in der division raus. toronto wird als 2ter der conference in die playoffs kommen. nd ich bin mir zu 75% sicher das in den playoff semifinals NJ auf philly treffen wird, und im final NJ oder Philly auf toronto ;D

Gast

@Maple

kann gut sein deine Theorie mit den Devs...wenn gleich ich mir mal die Leafs wünschen würde. :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Osten:

1. Philly
2. Toronto
3. Tampa
4. NJ
5. Boston
6. Atlanta
7. Montreal
8. Ottawa

Die Flyers vor den Devils! Sorry aber das glaube ich beim besten willen nicht! Denn inzwischen haben sich die Devils gefangen und werden wohl von keinem Team im Osten gestoppt werden können! Ich gehe sogar soweit das ich sage das der Stanley-Cup-Finalist aus dem Osten wie üblich die Devils sein werden :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch