Tops/Flops der Saison

Begonnen von Gast, 13. November 2003, 19:35:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Zitat
Wieso das denn?Wenn Toronto und Philly 1. und 2. bleiben könnte NJ doch 3. werden. :confused:

Die ersten 3 Plätze in der Conference sind für die jeweiligen Division Sieger "reserviert". Also wenn z.B. die Lightning ihre Division gewinnen, sind sie unter den ersten 3 in der Conference gesetzt, haben Heimrecht und können auch noch mit weniger Punkten vor den Devils liegen, die vielleicht 2ter in ihrer Division wurden, aber mehr Punkte haben.  ;D  :cool:  :headb:

Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber ganz einfach ... :D:

Walzy

Zitat
Wieso das denn?Wenn Toronto und Philly 1. und 2. bleiben könnte NJ doch 3. werden. :confused:

auf den ersten 3 plätzen sind doch die Divisions-Sieger gesetzt, und Philly & NJ sind doch in der gleichen

Gast

Gast

Zitat
Seh ich genauso.Außerdem würde ich Ottawa höher einstufen.New Jersey hat sich auch wieder gefangen,besonders wegen Brodeur werden die wieder unter den ersten 3 stehen.

dann würde philly auf platz 4 sein, wenn NJ vorbeikommt, das denke ich aber nicht...

Gast

Seh ich genauso.Außerdem würde ich Ottawa höher einstufen.New Jersey hat sich auch wieder gefangen,besonders wegen Brodeur werden die wieder unter den ersten 3 stehen.

Gast

Zitat
Osten:

1. Philly
2. Toronto
3. Tampa
4. NJ
5. Boston
6. Atlanta
7. Montreal
8. Ottawa

Philly-ottawa
toronto-motreal
tampa-atlanta
NJ-Boston

philly-atlanta
toronto-NJ

philly-toronto

Bin teilweise einverstanden alerdings glaube ich (noch) nicht so recht daran, dass die Trashers wirklich ihre Position so gut halten werden. Sollten sie die PO's schaffen dann würde ich sie eher auf 7 oder 8 setzen.

Gast

Gast

Zitat
so holen wir den tread wieder mal nach vorne, 30-35 spiele der saison sind gespielt, und ein bild entsteht langsam, wer wirklich chancen auf den pott/die playoffs hat. daher gib ich mal (wenn es auch gewagt ist) einen ablauf der resstlichen saison an

Westen:

1. Detroit
2. Colorado
3. LA
4. St. Louis
5. Vancouver
6. Calgary
7. Nashville
8. Dallas

play offs:

detroit-dallas
colorado-nashville
LA-Calgary
St. louis - vancouver

detroit - calgary
colorado-st. louis

detroit-st. louis

Eine gewagte Prognose betreffend des Finals. ;D  Sorry die Blues spielen zwar saustark zur Zeit.aber in den Playoffs reissen die nicht's.....so wie alle Jahre. ;D  Aber vielleicht fangen sie ja dieses Jahr damit an. :ee:

Gast

Osten:

1. Philly
2. Toronto
3. Tampa
4. NJ
5. Boston
6. Atlanta
7. Montreal
8. Ottawa

Philly-ottawa
toronto-motreal
tampa-atlanta
NJ-Boston

philly-atlanta
toronto-NJ

philly-toronto

Gast

so holen wir den tread wieder mal nach vorne, 30-35 spiele der saison sind gespielt, und ein bild entsteht langsam, wer wirklich chancen auf den pott/die playoffs hat. daher gib ich mal (wenn es auch gewagt ist) einen ablauf der resstlichen saison an

Westen:

1. Detroit
2. Colorado
3. LA
4. St. Louis
5. Vancouver
6. Calgary
7. Nashville
8. Dallas

play offs:

detroit-dallas
colorado-nashville
LA-Calgary
St. louis - vancouver

detroit - calgary
colorado-st. louis

detroit-st. louis

Gast

stimmt @ Turco hat rech meinte natürlich Bullin Walls rechnung  ,sry

Gast

Zitat
es könnte aber auch sein, dass er sich auf Bulin Wall bezogen hat........ihr und Marvel's Avatar sehen sich sehr ähnlich........

könnte sein.. aber die einschätzung von marvel triff immernoch zu, auch wenn er die andere gemeint hat :D:

Walzy

es könnte aber auch sein, dass er sich auf Bulin Wall bezogen hat........ihr und Marvel's Avatar sehen sich sehr ähnlich........

Gast

Zitat
@ Marvels hochrechnung gefällt mir sehr

1.Tampa Bay  :up:  :up:

ja obwohl sie schon ca. 6 wochen alt ist, hat sie immernoch bestand :up: