Tops/Flops der Saison

Begonnen von Gast, 13. November 2003, 19:35:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Marvels hochrechnung gefällt mir sehr

1.Tampa Bay  :up:  :up:

Walzy

bin mal gepannt, was der Flyskyman heute sagt.........immerhin nach Pittsburgh vor einiger zeit also jetzt auch gegen die Caps verloren.... :lachen: ......vielleicht sollten sie ein bisschen öfter gegen Dallas spielen  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Ich weis nicht, was ihr habt. Flyskman hat doch Recht. Die Wings sind im Moment nicht zu toppen.

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

naj im moment spielen die beiden besser als belfour :D:

Gast

Zitatgut das du es nicht vergessen hast, dann kannst du dich in den nächsten play-offs damit trösten, das ihr auch zuvor wie auch dann zu diesem zeitpunkt keine chance gegen uns habt, auch mit einem Hackett oder esche  :D:

ich werd dich dran erinnern wenn`s soweit ist und esche und hackett euch die playoffs versaut haben  :D:  :lachen: !!!

Gast

Zitat
Zitatso wie letzte saison???oder wie in letzten spiel, ich erinnere dich gerne noch mal daran an das letzte spiel der beiden, wieviel war esnoch gleich mal 2:1 nein 3:1 auch nicht 4:1 nö 5:1 beinahe schon 6:1 glaube nicht ach ja 7:1 war es ja, aber das weisst du ja bestimmt noch oder  

tja mein lieber flyersfreund :D: , dann kannst du dir sicher vorstellen das da noch ein paar rechnungen zu begleichen sind :devil:  :grr!: , und noch so ein spiel 7 wird`s nicht geben, weil dann (hoffentlich) kein so schlechter belfour zwischen den pfosten stehen wird (ich hoffe das der bis dahin überhaupt nicht mehr bei uns zwischen den pfosten steht) und vor allem bei euch kein cechmanek sondern durchschnittsware wie esche oder hackett !!! spätestens dann werdet ihr euch in den arsch beißen das ihr cechmanek weggeekelt habt, denn besser wie hackett oder esche war der allemal :D: . ich würde mich freuen wenn`s die playoffserie gegen euch wieder geben würde, denn ich hab nicht vergessen was damals ablief und brenne auf revanche  :devil:  :motz:

gut das du es nicht vergessen hast, dann kannst du dich in den nächsten play-offs damit trösten, das ihr auch zuvor wie auch dann zu diesem zeitpunkt keine chance gegen uns habt, auch mit einem Hackett oder esche :D:

Gast

Zitatso wie letzte saison???oder wie in letzten spiel, ich erinnere dich gerne noch mal daran an das letzte spiel der beiden, wieviel war esnoch gleich mal 2:1 nein 3:1 auch nicht 4:1 nö 5:1 beinahe schon 6:1 glaube nicht ach ja 7:1 war es ja, aber das weisst du ja bestimmt noch oder  

tja mein lieber flyersfreund :D: , dann kannst du dir sicher vorstellen das da noch ein paar rechnungen zu begleichen sind :devil:  :grr!: , und noch so ein spiel 7 wird`s nicht geben, weil dann (hoffentlich) kein so schlechter belfour zwischen den pfosten stehen wird (ich hoffe das der bis dahin überhaupt nicht mehr bei uns zwischen den pfosten steht) und vor allem bei euch kein cechmanek sondern durchschnittsware wie esche oder hackett !!! spätestens dann werdet ihr euch in den arsch beißen das ihr cechmanek weggeekelt habt, denn besser wie hackett oder esche war der allemal :D: . ich würde mich freuen wenn`s die playoffserie gegen euch wieder geben würde, denn ich hab nicht vergessen was damals ablief und brenne auf revanche  :devil:  :motz:

tomti

Zitat

so wie letzte saison???oder wie in letzten spiel, ich erinnere dich gerne noch mal daran an das letzte spiel der beiden, wieviel war esnoch gleich mal 2:1 nein 3:1 auch nicht 4:1 nö 5:1 beinahe schon 6:1 glaube nicht ach ja 7:1 war es ja, aber das weisst du ja bestimmt noch oder ;(  :D:

Kurzzeitgedächtniss..... Ist schon schwer genug, dass letzte Ergebniss, bis zum nächsten Spiel zu behalten, ausser wenn es positiv ist(Leafs-vancouver 5:3) ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Zitat
flaas die prognose von BW zutreffen würde gäbe es eine neuauflage der playoffs letzte saison, zwischen den leafs und den flyers :D:
spannend wäre dann auch deetroit-colorade in der ersten runde...

Das wären 2 richtige kracher in der 1. Runde! Bezweifel aber, dass die beiden paarungen in der 1. Runde zu Stande kommen. Und wenn, dann werden die Flyers mit einem Sweep rausgehauen.

so wie letzte saison???oder wie in letzten spiel, ich erinnere dich gerne noch mal daran an das letzte spiel der beiden, wieviel war esnoch gleich mal 2:1 nein 3:1 auch nicht 4:1 nö 5:1 beinahe schon 6:1 glaube nicht ach ja 7:1 war es ja, aber das weisst du ja bestimmt noch oder ;(  :D:

tomti

Zitat
flaas die prognose von BW zutreffen würde gäbe es eine neuauflage der playoffs letzte saison, zwischen den leafs und den flyers :D:

Das wären 2 richtige kracher in der 1. Runde! Bezweifel aber, dass die beiden paarungen in der 1. Runde zu Stande kommen. Und wenn, dann werden die Flyers mit einem Sweep rausgehauen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Gast

Top für mich ist z.B.
-ein Marco Sturm, der viel Verantwortung trägt und auch scort so gut es geht
-ein Fleury bei den Pens, den man aber nicht verheizen sollte!
-die Devils, die wie immer unauffällig spielen und von einem Sieg zum anderen eilen ohne das einer groß Kenntnis davon nimmt..
-....

Flop für mich ganz klar
-die AVS mit ihren zwei "Spitzenblöcken" von denen man nicht so viel sieht...
-die Superstars wie Yashin, Iginla, Shanahan, ..... Sie zeigen einfach nicht das was von ihnen erwartet wird und was sie eigentlich könnten!
-die ewige Geldgier von manchen Spielern in der Liga...

Gast

Da wir das Thema schon hatten habe ich mir mal die Mühe gemacht an Hand der Aktuellen Tabelle den möglichen Tabellenendstand hochzurechnen! Wie gesagt für einige hier, nach der aktuellen Tabelle gehend!
Westen:
1.) St. Louis    114 Punkte
2.) Vancouver 109 Punkte
3.) Los Angeles 95 Punkte
4.) Colorado   107 Punkte
5.) Detroit        94 Punkte
6.) Edmonton    90 Punkte
7.) Calgary       86 Punkte
8.) Anaheim      82 Punkte
9.) San Jose      78 Punkte
10.) Phoenix      78 Punkte
11.) Dallas         74 Punkte
12.) Minnesota    74 Punkte
13.) Nashville     73 Punkte
14.) Chicago      71 Punkte
15.) Columbus   70 Punkte
Osten:
1.) Tampa Bay  128 Punkte
2.) Philadelphia 125 Punkte
3.) Bosten        115 Punkte
4.) New Jersey  118 Punkte
5.) Atlanta          94 Punkte
6.) Ottawa          91 Punkte
7.) Toronto         90 Punkte
8.) Islanders       86 Punkte
9.) Buffalo           82 Punkte
10.) Rangers       78 Punkte
11.) Montreal       78 Punkte
12.) Florida          67 Punkte
13.) Carolina        66 Punkte
14.) Pittsburgh     60 Punkte
15.) Washington   49 Punkte

Gast

auch wenns niemand intressiert und er nen kleines licht ist aber mike van ryan spielt bisher ne supersaison ansonsten sind die teamtops und flops ja schon genannt

Gast

Zitat
Top:

Flyers, Canucks - beide mit gutem Start

Flop:

Senators, Red Wings, Stars, Avs - bisher alle hinter den Erwartungen

Top:

Kovalchuk, Hejduk, Tanguay - hätte ich von allen dreien nicht erwartet

Flop:

Turco, Giguere, Selänne, Sakic, Kariya - da hätte ich doch mehr erwartet

Zumindest hat Sakic in den letzten Games gepunktet ;D