Tops/Flops der Saison

Begonnen von Gast, 13. November 2003, 19:35:09

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also Flops ganz klar:Dallas,Caps,
mehr erwartet:Detroit,Leafs,Avs (naja viele Verletzte),Devils,Sens
Top:Trashers,Lightning,Nucks
Spieler Top:ganz klar Tanguay.Ist jedes Jahr immer einer der ersten gewesen den man Traden will bzw in Gespräch gebracht hat und dann zieht er dieses Jahr so ne Serie ab
Kovalchuk auch ganz klar überragend in seinem Team,Yze für seine doch argen Probleme und Operationen hat er nen genialen Start und das ist auch gut für die WIngs.
Aebi ist auch positiv aufgefallen obwohl er in den letzten Spielen nimmer so konstant spielt
Skrastins hat auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen obwohl hier viele sehr skeptisch waren :zunge:
Fleury im Tor der Pens.Einfach genial was er mit seinen jungen Jahren da im Tor anstellt.Ohne ihn hätten die Pens wohl öfter mal die Bude voll bekommen :up:

Spieler Flop:Jagr ganz klar,Selanne (von seiner klasse muß mehr kommen selbst ohne Paul),Iginla (tja wie immer!!eine Saison gut gespielt dann richtig viel Geld verlangen und schon gehts bergab :grr!: )
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Ich sag nur Vereinsbrille.  :cool:   :D:

wenn meinst du damit ??? :confused:

Gast

top sind für mich die nucks und die lightning.colorado spielt denk ich mal noch zu unkonstant.detroit speilt so wie ich es gedacht habe,die werden dieses jahr wenn sie so weiter spielen keine chance haben.hinzu kommt noch tanguay,denn keiner hätte gedacht,dass er von den ganzen stars in colorado und in der liga bisjetzt der beste sein würde(von den stats natürlich).

flops sind für mich ganz klar dallas,washington und ottawa.auch selanne gefällt mir noch nicht richtig.das liegt aber warscheinlich das paul fehlt.(hoff ich doch mal).

ansonsten gibts nix zu sagen.oh doch.

@ flyskyman

detroit is scheiße. :D:  :up:

Gast

Ich bin von folgenden Spielern sehr positiv überrascht :
ILYA KOVALCHUK  :up:  ( das er seine Form aus der letzten Saison sobar nochmal verbessert hat und das ohne Heatley im Team )
MARIUSZ CZERKAWSKI   :up:  ( kaum wieder bei den Islanders und schon läuft es )
STEVE YZERMAN  ( weil das so nicht zu erwarten war - und dasist es egal ob ich Detroit - Fan bin )

Die Enttäuschung schlechthin ist wiedermal Jagr , auch von Iginla hätte ich wieder mehr erwartet !
Modano und Lemieux sind auch sehr schlecht gestartet !

Hintzer den Erwartungen zurück gebliebene Teams sind meiner Meinung :
Detroit , Dallas , Colorado , Ottawa !

Überraschend stark ist Atlanta und Tamba !

Green Jackets

Ich sag nur Vereinsbrille.  :cool:   :D:
Gruß GJ

Walzy

ZitatHier gehts ja nicht um das persönliche Lieblingsteam, sondern um eine objektive Betrachtung der Tops und Flops der Liga
...........wozu eben nicht jeder in der lage ist............. :wand:

nun ja, von Dallas muss man natürlich enttäuscht sein, keine frage. gerade mal 3 spieler, die es schaffen, konstante und positive leistungen zu bringen. von Morrow bin ich etwas überrascht, und Daley hat auch gute leistungen in seinen ersten einsätzen gebracht.
von Colorado und Detroit hatte ich mir Westen auch mehr versprochen
die Nucks und Wild spielen in etwas so, wie ich mir das vorgestellt hab
im Osten sind die Caps für mich der tiefpunkt....auch wenn das zuletzt wieder etwas besser ging.

Montreal ist ja leider nach gutem start wieder etwas eingebrochen, schade....
Atlanta ist in meiner Top-liste ganz oben.......einfach nur klasse !

begeistern tut mich auch Marc-Andre Fleury, der ist oftmals ja der einzige der Pens, die sich gegen die Gegner zur wehr setzten.......wobei Fata auch bisher ne klasse leisung bring

Gast

Top sind im Moment für mich,

Nucks( Näslund,Morrison),Flyers( Hackett,Roenick,Amonte),Blues( Team), Tanguay,

Flop sind für mich im Moment,

Caps( Jagr), Leafs( Belfour),Dallas(Turco,Modano),

Gast

danke darren, wenn das so weitergeht, frag ich mike ob er den tread schliessen kann, wir sind doch nicht in einem "detroit sind die besten auch wenn sie verlieren" tread :wand:

Gast

Zitat
Zitat
und was ist mit vancouver,LA st.louis colorado, philly usw.
alle sind im moment besser als detroit :wand:

Ne für sind die in Moment nicht so gut für mich zählt nur DETROIT  :up:

Hier gehts ja nicht um das persönliche Lieblingsteam, sondern um eine objektive Betrachtung der Tops und Flops der Liga. ;D

Gast

sogar oberguru der detroit fans darren sieht es ein, das detroit im moment nur mittelmass ist, aber du :wand:  :motz:

Gast

Zitat

Ne für sind die in Moment nicht so gut für mich zählt nur DETROIT  :up:

Gast

Gast

Zitat
Hallo Detroit spielt für mich in Moment sehr sehr gut und die Spieler sind auch von Detroit in Moment sehr gut drauf :)

Wir haben jetzt mal gerade 2 SPiele gewonnen. In der Tabelle sind wir mittelmaß und insgesammt würde ich uns auch als Flop bezeichnen.

Dalls, Detroit, Colorado und Ottawa sind klar hinter ihren Erwartungen bisher geblieben

Gast

Aber Detroit ist für mich in Moment für mich klar die Nummer 1 in der NHL vor Boston

Green Jackets

Zitat
Hallo Detroit spielt für mich in Moment sehr sehr gut und die Spieler sind auch von Detroit in Moment sehr gut drauf :)

Ist ja klar das sie für dich gut spielen, du bist ja auch ein Red Wings Fan  :wand: Ist ja auch klar, das du die Spieler von Detroit gut findest.

Denkst du ich finde die Spieler von Columbus nicht gut und wie sie Spielen?
Gruß GJ