Hauptmenü

Mädchen

Begonnen von Keeper-of-NHL, 11. November 2003, 23:08:44

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ZitatToll, ihr könnt euch die Namen nicht merken und ich wäre schon froh wenn ich mal ne Freundin hätte

Fang lieber das saufen an, das ist auf Dauer billiger!!!  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Toll, ihr könnt euch die Namen nicht merken und ich wäre schon froh wenn ich mal ne Freundin hätte  :disappointed:

du bist noch jung und hast noch viel zeit :D:

pitpen

Toll, ihr könnt euch die Namen nicht merken und ich wäre schon froh wenn ich mal ne Freundin hätte  :disappointed:

J.Sakic

Also ich sag mal solange man solo ist kann man ja ruhig machen was man will aber trotzdem sollte man mit offenen Karten spielen und sagen das es evtl nur zum Spaß ist
Wenn man aber in einer Beziehung ist dann find ich es echt scheiße wenn man noch nebenher was hat.
Man würde es ja auch nicht so dolle finden wenn Sie noch 2-3 andere hat,oder???
Nee sowas würde bei mir absolut nicht in die Tüte kommen :finger:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Also ich würde da durcheinadner kommen vor allem im Bett das wäre doch mega peinlich wenn du anstadt den Namen von Mädchen A versehnetlich den Namen von Mädchen B stöhnst  :D:

:cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  

aber ich kann @Blue da nur zustimmen...er hat recht....wem eine nicht langt, der weiß eben auch nicht, was er will

blueliner

Ich hab nie mehr als eine auf einmal gehabt und das wollte ich auch nie und will es auch nicht und jeder der mehr als eine hat ist meiner meinung nach einer der keine kompromisse eingehn kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ich bin fast 20
ich würde auch wissen wer neben mir liegt aber bei 7 verschiedenen oder so würde ich dann durcheinander kommen.  ;D

Dann sag mir dochmal wieviele du gehabt hast wenn du schon bei 7 durcheinander kommst???  :lol:

blueliner

ich bin fast 20
ich würde auch wissen wer neben mir liegt aber bei 7 verschiedenen oder so würde ich dann durcheinander kommen.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja aber das würde mir nicht passieren weil ich weiss ja wer neben mir liegt blueliner wie alt bist du eigentlich???

blueliner

Also ich würde da durcheinadner kommen vor allem im Bett das wäre doch mega peinlich wenn du anstadt den Namen von Mädchen A versehnetlich den Namen von Mädchen B stöhnst  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also ich weiss immer wie die Mädels mit Namen heissen weil ich mir ihre Handynummer geben lasse fürs nächste mal vielleicht :)

blueliner

Zitat
Zitat
Also für eine nacht nur das wär wirklich nix für mich  wenn mann dann jede nacht ne andere hat da komm ich ja mit den Namen total durcheinander.  :D:   :confused:

tja........das problem hatte ich auch schon mal........

Da hamm wirs wenn Turco da schon prolbleme hat was soll cih armer alter mann den da sagen  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatpaß lieber auf das ich das nicht bei dir schaffe

:lachen:  :D:  :lol:

Walzy

Zitat
Also für eine nacht nur das wär wirklich nix für mich wenn mann dann jede nacht ne andere hat da komm ich ja mit den Namen total durcheinander.  :D:   :confused:

tja........das problem hatte ich auch schon mal........

blueliner

Also für eine nacht nur das wär wirklich nix für mich wenn mann dann jede nacht ne andere hat da komm ich ja mit den Namen total durcheinander.  :D:   :confused:
Tiocfaidh ar la!