Hauptmenü

Mädchen

Begonnen von Keeper-of-NHL, 11. November 2003, 23:08:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wieso das denn wenn beide das wollen dann finde ich das total in Ordnung da ist doch nichts dabei wenn man das vorher abspricht und keiner hat da ein Problem mit finde ich das ok. Ich frage vorher auch immer. :) :) :)

J.Sakic

Zitatpaß lieber auf das ich das nicht bei dir schaffe

Ich glaub die beiden haben sich richtig lieb :D:  :up:  :lachen:

Sowas kann ich ja gar nicht leiden wenn Typen Frauen nur für eine Nacht wollen :D:  :D:
Für paar Stunden ok aber eine Nacht??? ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Aber wenn du jede nacht ne andre hast mußt du ganz schön aufpassen sonst hast du am ende ne menge Vaterschafts klagen am Hals  ;D   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Oh man was für Fragen also ich will in Moment keine Freundin nur was für eine Nacht und so für länger nicht ich bin ja noch jung mit 20 geht das noch :)

blueliner

Zitat
ach, du schaffst das ? :D:  :D:
:D:  
:lachen:  
:lol:

paß lieber auf das ich das nicht bei dir schaffe  :grr!:   :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Zitat
:D:  :D:
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Wieso ist klar das so ein Kommentar nur von @Turco kommen kann "fg"
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

:D:  :D:
:lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

Nun ja ich glaueb hier gibt es auch nciht ganz so viele die ihren OB Tampon nicht rein bekommen  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
DAS ist das dr.sommer-team............ich wollte das auch erst nicht glauben  :lachen:

naja diese ein "Mädchen" Frage geht noch, aber denke wohl kaum dass hier im forum das interesse besteht um "durchschnittlich doofe dr. sommer fragen"  zu diskutieren....

Gast

Zitat
@Keeper-of-NHL

Halt dich nur  an Darrens Tipps. Denn gegen ihn verblasst  Iglesias und Don Juan. ;D  ;D  ;D

Wow :D:  ;D

Walzy

Zitat
@ all dr sommers hier im forum...

tja die bravo und ihr dr sommer team (gibts das überhaupt noch?) müssen ja richtig neidisch werden.

Aber denke, und hoffe doch das ihr auf dem richtigen weg seid.
Werde jedenfalls auch so inetwa vorgehen um weiter zu kommen bei meiner :heart: -dame

naja single auf die dauer ist auch doof.

DAS ist das dr.sommer-team............ich wollte das auch erst nicht glauben  :lachen:

Gast

@ all dr sommers hier im forum...

tja die bravo und ihr dr sommer team (gibts das überhaupt noch?) müssen ja richtig neidisch werden.

Aber denke, und hoffe doch das ihr auf dem richtigen weg seid.
Werde jedenfalls auch so inetwa vorgehen um weiter zu kommen bei meiner :heart: -dame

naja single auf die dauer ist auch doof.

blueliner

Kann mich da meinen vorderlauten nur anschließen geh mal mit ihr einen trinken unterhald dich viel mit ihr finde raus was sie gerne macht usw. Oder wenn du wenn du etwas über sie erfahren willst dich dich mit jemanden gut der sie gut kennt das klappt auch meistens. Dann Guck eben wie du das verwenden kannst. Und Rede viel mit ihr. Wenn sie Jünger ist als du gib ihr bei den gesprächen das gefühl das du verständnis für ihgre probleme hast ( kann ei jüngeren manchmal schwer sein dafür verständnis aufzubringen  ;D ) sollte sie älter sien als du (kommt ja auch mal vor siehe mich  ;D  ) versuch reifer und älter zu wikren. Am allerwichtigsten ist das sie es dir abkaufen muß darf also nciht aufgesezt wirken. Wenn du dann merkst das sie wirklich interesse an dir hat kannst du weiter auf sie eingehn. Ach und npooch etwas sei auf keinen fall "zuu lieb" zu ihr 99% aller frauen und mdchen mögen das überhaupt nicht wenn die männer immer sagen mir is das egal ich mach das was du am leibsten machst. Und eben immer total leib sind also auch ruhig mal ein bischen frech sein (in form von bösen sprüchen und so) da solltest du allerdigns dann vorher abschätzen was du dir erlauben kannst und was nicht das kommt  auch mit drauf an wie gut du sie kennst.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also ihr müsst mit den Mädchen ins Gespräch kommen z.B. bei Partys wenn die Mädchen viel getrunken haben das ist bei uns in der Clique jedesmal so dann werden die total HEISS und dann geht es weiter bis nacher aller abgefüllt sind und dann naja man kann es sich ja denken :)

Gast

@Keeper-of-NHL

Halt dich nur  an Darrens Tipps. Denn gegen ihn verblasst  Iglesias und Don Juan. ;D  ;D  ;D