Hauptmenü

Mädchen

Begonnen von Keeper-of-NHL, 11. November 2003, 23:08:44

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hihi ja die Frauen mal zu nem Suafabend bringen hat schon seine Vorteile :D:  ;D
Nee aber man muß es selber einschätzen wie die Situation ist und vorallem mal ins Gespräch kommen.Dann sieht man welche interessen man hat und ob auch interesse an demjenigen vorhanden ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Oft mit unterhalten, selbst schon mal abschätzen ob man Chancen hat. Wenn sie auf sowas wie Blumen steht und du dir wirklich gute Chancen ausrechnest würd ichs machen. Wenn nicht, dann würd ich eher so fragen, weils sonst für beide Seiten irgendwie blöd ist, wenn sie nicht will und dann niemand weiß wohin mit den Blumen ;D  :D:

Sonst ist die beste Methode etwas zu erfahren ohne selbst viel arbeiten zu müssen, mit der einfach mal nen Abend richtig trinken zu gehen, so dass die in nem guten Zustand ist. Dann ist sie vielleicht lockerer, sagt Sachen die sie sonst vielleicht sagen würde und die dir helfen könnten und vielleicht sagt sie dann einfacher ja ;D

Keeper-of-NHL

Es gibt da ein Mädchen, das ich liebe, und da ich nicht gerade wie man auf meinem Foot gesehen hat aus der Schüssel der Schönheit gegegessen habe, müßt ihr mir einen TRipp geben wie ich sie kriegen kann, so mit Bluemn udnd as!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes