DETROIT und DALLAS FREUNDSCHAFT

Begonnen von Gast, 11. November 2003, 17:25:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hi @All

Eigentlich wollte ich zuerst nen neuen Thread aufmachen, dachte aber hier könnte es auch noch passen... wenn net... sorry  :confused:

Mich würde mal interessieren was es eigentlich überhaupt alles für Derbys gibt...

Toronto vs Montreal
Rangers vs Islanders
Dallas vs Detroit
Colorado vs Detroit
Chicago vs Detroit

(gibt sicherlich noch mehr) Die verstehe ich eigentlich...

Aber wiso sind die leafs mit den flyers "verfeindet"? ist ja kein stadtderby oder kanadisches oder so..
würde mich freuen wenn jemand lust hätte mich zu informieren....

danke schon im voraus....

gruss marco

ja aber sie treffen oft in den layoffs aufeinander, und das sind immer knappe spiele zwischen ihnen, ausser das letzte (7:1 für philly :headb: ) und ausserdem dieses schäusliche blau-weiss einfach zum

blueliner

Zitat
Hi @All

Eigentlich wollte ich zuerst nen neuen Thread aufmachen, dachte aber hier könnte es auch noch passen... wenn net... sorry  :confused:

Mich würde mal interessieren was es eigentlich überhaupt alles für Derbys gibt...

Toronto vs Montreal
Rangers vs Islanders
Dallas vs Detroit
Colorado vs Detroit
Chicago vs Detroit

Aber wiso sind die leafs mit den flyers "verfeindet"? ist ja kein stadtderby oder kanadisches oder so..

gruss marco

bei den Flyers und Leafs weiß ichs nicht ganz genau denke aber mal das das so wie bei den Oilers und den Stars ist (das is nämich auch sowas wike ein derby) bei den Stars und den Oileer leigt das vor allem dadran das die seit 97 mit einem Jahr unterbrechung regelmäßig in der ersten Runde der Playoffs übern weg gelaufen sind.   :D:  ich denke mal das das bei den Leafs und den Flyers ähnlich ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@Green, dir ist da wohl ein fehler unterlaufen.......zumindest einer könnte mittlerweile damit ein problem haben :ee:  :ee:  :ee:

Green Jackets

Ich denk mal, die Dallas Fans haben sicher nicht dagegen mit dir Persönlich Freundschaft zu schließen, aber als Eishockey Fans geht das halt nicht. Ich weiß auch nicht wieso du da so trauig darüber bist.
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Zitat
Tja das wird es wohl keine Fanfreundschaft geben sonden nur Feindschaften schade ich dachte man könnte sich hier mit ein paar Fans zusammen schließen  aber es will ja keiner :heul: :heul: :heul:

Wieso ist da jemand Traurig! Denn @Darren und ich sind doch immer freunde :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Tja das wird es wohl keine Fanfreundschaft geben sonden nur Feindschaften schade ich dachte man könnte sich hier mit ein paar Fans zusammen schließen  aber es will ja keiner :heul: :heul: :heul:

Einsicht ist der erste Weg zum normalen Forumsalltag :D:  ;D

Gast

Eishockeyreisen

Zitat
Und warum das??

Das mit den Simpsons! Kommt von @Darren und mir! Denn bei irgendeinem Spiel von Detroit hat Holmström mal zwei Tor geschossen und da hatte @Darren geschrieben das Homer zweimal getroffen hatte (wusste jedoch nicht das Homer der Spitzname von Holmström ist) daher fragte ich wer der neue Spieler ist denn ich kannte bisher nur HOMER SIMPSON! Und so ist das entstanden!

@Darren ich hoffe das ist so vollkommen korekt wiedergegeben!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Ich brauch und will keine Freundschaft. Wir sind ja hier nicht beim Fussball... Und ich als Wings Fan hab ichs noch lang nicht nötig mit nem anderen Verein Händchen zu halten :D: Und schon gar nicht mit nem direkten Konkurrenten mit dem ne große Rivalität herrscht wie mit Dallas :wand:  :D:  ;D

Also Flyskyman kapier es endlich selbst die Wings Führung (Darren) hier hat es sehr deutlich zu verstehen gegeben das dies ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Gast

Hi @All

Toronto vs Montreal
Rangers vs Islanders
Dallas vs Detroit
Colorado vs Detroit
Chicago vs Detroit

gruss marco

Green Jackets

Zitat
Und warum das?? Und wieso Atlanta??? hä :)

Ich habs lange auch nicht verstanden, ist mir auch inzwischen Zeit erklärt worden, wieder vegessen und egal geworden.  :D:
Gruß GJ

Gast

Ich brauch und will keine Freundschaft. Wir sind ja hier nicht beim Fussball... Und ich als Wings Fan hab ichs noch lang nicht nötig mit nem anderen Verein Händchen zu halten :D: Und schon gar nicht mit nem direkten Konkurrenten mit dem ne große Rivalität herrscht wie mit Dallas :wand:  :D:  ;D

Gast

Und warum das?? Und wieso Atlanta??? hä :)

Walzy

mit atlanta hätte ich wohl keine probleme...........

die Simpsons seid IHR !!!

Gast

Simpson wer soll das denn sein?? Ne das war aber ernst gemeint irgendwie muss es doch möglich sein das zwischen irgendwelchen Teams
eine Freundschaft gibt das ist doch beim Fussball genauso :)