DETROIT und DALLAS FREUNDSCHAFT

Begonnen von Gast, 11. November 2003, 17:25:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ihr seit ja alle sehr nett zu meiner Idee das war nett gemeint schade das keiner will :heul:

Gast

Zum hundertsten mal ... es ist einfach gegen die Natur ... sowas kann nicht funktionieren. Du könntest hier fast jede beliebige Kombination von Teams abgeben wo vielleicht noch eine kleine Chance bestehen würde ... aber nicht in denen die Simsons vorkommen ... das ist ausgeschlossen ...

Gast

Damit dürfte ja das Thema geklärt sein :motz:  ;D

Gast

Zitat
Und das nicht nur als Dallas Fan ;D

Wie Recht du hast  :up:

J.Sakic

Und das nicht nur als Dallas Fan ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich als Dallasfan wuerde ich mir auch denken : LIEBER TOT ALS ROT  :lachen:

J.Sakic

LooooooooooL
Manche Leute haben Ideen aber nee nee sowas ist wohl unverstellbar und auch gut so :finger:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN !!! 8)  8)  8)  8)  8)

Gast

Wollte sich hier einer als Red Wing mit den Stars verbruedern weil ihm die Avalanche zu maechtig werden ?  :lachen:

Gast

Zitatdenke auch nicht das diese freundschaft zusammen kommt, denn die philly fans, werden auch nicht plötzlich mit dem leafs koorperieren gell CUJO31 :D:  

eher gefriert die hölle als das das passiert  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Keeper-of-NHL

Auf "Mac-UN" diese Woche am Plan:

Boston Bruins und alle new Yorker mannschaften.

Und als Bonus: Die Musikszenen weden auch wieder miteinenader reden!   :lachen:  :lachen:  :lachen:

ALso ehrlich, du wirst da ganz schöne alleine sein!

Nix für ungut
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
ok ich verzeie dir, und das mit roenick bezieht sich wohl auf letzte saison mit modano, oder seh ich das falsch. man muss aber auch sehen, das roenick dafür mit spielsperren bestraft wurde :ee:

Ja, bezieht sich auf die letzte Saison und vor allem wegen Modano. Aber es waren 3 Spieler( Ich glaub nicht mal innerhalb von 4 Wochen), die er ins Krankenhaus brachte, daran ändern auch die Strafen nichts.

Gast

Zitat
Zitat

na vielen dank, das war aber wieder mal ganz nett, ich vergebe dir, aber nur weil ich denke, das du verwirt bist weil dallas immer nur verliert :zunge:

Ich dachte, wenn ich den Smilie richtig setze, erkennst du, wie ich das mein.

Das man Roenick, gerade als Dallas Fan, nicht mag(positiv umschrieben), dachte ich, könnte man selbst als Flyersfan verstehen.

ok ich verzeie dir, und das mit roenick bezieht sich wohl auf letzte saison mit modano, oder seh ich das falsch. man muss aber auch sehen, das roenick dafür mit spielsperren bestraft wurde :ee:

Gast

Zitat

na vielen dank, das war aber wieder mal ganz nett, ich vergebe dir, aber nur weil ich denke, das du verwirt bist weil dallas immer nur verliert :zunge:

Ich dachte, wenn ich den Smilie richtig setze, erkennst du, wie ich das mein.

Das man Roenick, gerade als Dallas Fan, nicht mag(positiv umschrieben), dachte ich, könnte man selbst als Flyersfan verstehen.

Gast

Zitat
Zitat
denke auch nicht das diese freundschaft zusammen kommt, denn die philly fans, werden auch nicht plötzlich mit dem leafs koorperieren gell CUJO31 :D:  aber kannst es ja versuchen, viel glück :D:

mit den flyers will eh keiner kooperieren. :D:
Schon alleine wegen der D...s... Roenick