Der gute alte Castor.........

Begonnen von v-man, 10. November 2003, 21:08:46

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Mal dran gedacht das die Da nicht nur wegen der Ökos da sind  :confused:
Wir leben im Zeitalter des Terrorismuß in Deutschland gibt es viele Moslems und Moslems sind Böse  :D: .

Falls jetzt hier wer fragen will was ein Terrorist mit einem geklauten kastor will?
Woher soll ich das wissen. Was hab ich davon wenn ich mit einem Flugzeug ein Hochhaus rame und dabei drauf gehe  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Da können ja mal die Umweltschützer was sinnvolles machen, ich hab heute die Kosten für den Castortransport gehört, bzw. für dessen Sicherheit! Die Polizei BGS etc. kosten zusammen 25 Mille.. Millionen!!! Da muss son Öko allerhand Leinsamen für verkauft haben!!!  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Von hier ist das AKW Neckarwestheim zwar ein Stück weck, solltest das ding mal hoch gehen kanns mir egal sein, weil ich eh gleich häh bin.  :D:
Gruß GJ

v-man

Ole ole, er ist wech.........hab heute morgen schon ne halbe herzattake bekommen als die sagten das der am morgen bei uns aufschlagen soll.........weil um die uhrzeit auch mein zug gehen sollte..........aber NICHTS zu sehen.........und heute abend ist das scheiß-ding auch weit wech von zuhause.........

ZitatHurra der Castor wurde mal wieder aufgehalten das wird den Statt mal wieder sehr viel Geld kosten aber egfal vielleicht überlegen die sich das dann nochmal

:pillepalle:

13.000 ......... 13.000 ........... grüne panzersoldaten wieder bei uns im städtchen........schön das wir noch die leerstehenden kasernen haben.........da ist genug platz drin gewesen..........hat natürlich ein schweinegeld gekostet.........da hätte man diverse lehrer und andere wichtige dinge von bezahlen können.....wenn die kassen nicht eh schon leer wären
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Keeper-of-NHL

Ich war mel, bei ner Demo dabei. Einmal wollten ein paar Leute von uns Chaos Tage fahren!

Mich interessiert das nicht! Castor muß wirklich irgdnwie weg.

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

Zitat
Demonstrieren ist ja ok, aber ich könnt kotzen wenn ich mir mal die Zahlen ansehe, die das Polizeiaufgebot kostet, nur weil manch Flohjacke meint er müsste die gleise blockieren, eigentlich sollte man den Zug ungebremst durchrauschen lassen, einmal theater und danach nie wieder Unruhe. Es ist nunmal unser Müll und den kriegen wir halt wieder!!
na endlich mal einer, der diese meinung teilt.......

ZitatHurra der Castor wurde mal wieder aufgehalten das wird den Statt mal wieder sehr viel Geld kosten aber egfal vielleicht überlegen die sich das dann nochmal
was überlegen ? Endlager direkt am AKW oder was ???
wenn diese minderbemittelten immer noch glauben, das durch ihre aktionen die AKWs von heute auf morgen vom netz genommen werden, haben die vor dummheit doch gar nix anderes verdient, als kräftig drauf zu bekommen !

wie schon gesagt, gegen die normalen Schildchenheber hab ich ja auch nix...... ;D

The Brick

Demonstrieren ist ja ok, aber ich könnt kotzen wenn ich mir mal die Zahlen ansehe, die das Polizeiaufgebot kostet, nur weil manch Flohjacke meint er müsste die gleise blockieren, eigentlich sollte man den Zug ungebremst durchrauschen lassen, einmal theater und danach nie wieder Unruhe. Es ist nunmal unser Müll und den kriegen wir halt wieder!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hurra der Castor wurde mal wieder aufgehalten das wird den Statt mal wieder sehr viel Geld kosten aber egfal vielleicht überlegen die sich das dann nochmal :)

blueliner

Muß aber wohl im großen und ganzen recht glimpflich abgelaufen sein.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

argh, da haben wir es ja........

ZitatAtomkraftgegner bringen Castor-Transport zum Stehen
[10.11.2003 21:51]

Heilbronn (dpa) - Auf seiner Fahrt durch Baden-Württemberg ist der Atommüll-Transport nach Gorleben am Abend im Kreis Heilbronn von Atomkraftgegner gestoppt worden. Zwei Menschen hätten sich bei Züttlingen in der Nähe von Jagstfeld am Neckar an die Gleise gekettet, teilte die Landespolizeidirektion Stuttgart mit. Der Zug mit den Castoren war nach Protesten und Aktionen bereits mit mehr als drei Stunden Verspätung aus Frankreich nach Deutschland gekommen

Walzy

tja und ich hab das AKW Grafenrheinfeld, hier um die Ecke sitzen......
weiß jemand woher der Castor kommt, also von wo er startet ?

ok, solange die Schildchenheber nur auf ner wiese ihre Schilchen hochheben, soll mir das auch recht sein, aber schon bei der straßenblockade hört bei mir der spaß auf !

bei den anderen, z.B. bei den Steinewerfern krieg ich schon wieder nen Hals, das kottz mich so an...und die Polizei darf dann den Kopf hinhalten. von mir aus, kann man da gleich mit den wasserwerfern und tränengas rein, und nicht erst, wenn die ersten geschäfte oder so zerstört sind......
erst recht bei den Vollidioten, die sich dann auch noch an die Gleise ketten......soll man die doch lassen, wo sie sind, mich würds nicht stören.......(und spart einen haufen geld)

blueliner

Nun ja bei uns in Bensheim ist ja Biblis in der nähe  :D:  da steht ja auch ein KKW mir persönlich ist das mehr oder weniger egal ich bin nicht dafür und nicht dagegen (hat alles vor und nachteile KKWs sind zu gefährlich, Kohlekraftwerke verschmutzen die Luft, altzernativ enegie quelle wie soalr wasser find sind zu wenig vorhanden (irgendwo muß der Strom ja herkommen  :D:  ) außerdem kommt sobald mal jemand ein Windrad bauen will gleich der her Tritt_in  :D:  an und und meint das das nicht geht weil ja dann vieleicht ein Vogel da sein nest nicht m,ehr bauen kann und das das die Landschaft verschandelt  :wand:  .  Was sag ich zu Kastor transporten ? Nun ja irgendwie muß das zeug nun eben mal auch wieder weg. Ich hab auch nix gegen die Protestanten die da friedlich rum stehen aber ich habe sehr wohl was gegen diese di da nurhingehn um sich mit den Cops zu prügeln oder die die sich da vor 2 Jahren oder so an die Gleiße gekettet haben die könnte ich
Die Idee alle Atomkraft werke in Deutschland abzuschalten ist ja eigetnlich nicht schlecht wird aber nix nützen da unser STrom dann von anderen Atomkraft werken aus dem Außland (Ukraine und co. )  kommt
Also im endefekt ist das mit dem abschalten meiner meinung nach nutzlos deshalb
 ;D   :D:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Tja, morgen ist ja auch vorbei. Von daher kann einem egal sein.
Gruß GJ

v-man

Ja nun ist es wieder so weit.........es wird kalt und wie in jedem jahr rollt der castor strahlend wie immer richtung gorleben..........

da ich ja wie immer voll an der quelle sitze  :wand: (Lüneburg) freue ich mich besonders auf den morgigen tag..........da bereits heute abend mehrere hundertschaften die innenstadt abriegelten und ein haufen rasterjünger die kreuzungen verstopften......... :motz: .........selbst per fahrrad kaum ein durchkommen......per auto gar net dran zu denken.......hat aber auch sein gutes.......bin heute von den kleinen grünen männchen über ne rote ampel gewunken worden  :lachen: ........... tja und wenn die bundeslade morgen wirklich ankommen sollte........werde ich wohl nen geruhsamen arebitstag auf dem bahnhof verbringen.......... :motz:  :pillepalle:  :D:  :lachen:

so nun hab ich genug aus dem nähkästchen geplaudert.........sach ihr mal was dazu......
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!