DETROIT und DALLAS FREUNDSCHAFT

Begonnen von Gast, 11. November 2003, 17:25:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das letzte Wort hab ich hier abonniert!  :D: [184]  

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
der meinung bin ich auch

Ist ja, klar du musst das letzte Wort haben.  ;D  :D:
Gruß GJ

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

schön das jetzt was gefunden wurde, das eine gewisse person zufrieden stellt, jetzt haben die stars hoffentlich ihre ruhe.........nicht das jetzt die Avs kommen.............. :wand:
meiner meinung nach sollte man den hier jetzt wirklich zumachen, bevor wieder jemand in versuchung gerät, hier noch was zu posten......

Gast

@Flyskyman: Ist nicht das gleiche Team, aber so ähnlich :D:
@Green Jackets: Du musst nicht jegliche Ironie in meinen Posts erklären...  :D: Für die einen ist es Ironie, für die anderen hier eine plausible Erklärung :devil:  ;D
@Mike/Marvel: Freundschaft zu den Griffins ist ok, Thread schließen und Schluss mit dem Firlefanz! :D:

Gast

Zitat
Nein, andere kommen nicht hinzu... Das mit den Griffens war ein Kompromiss den ich bereitwillig eingegangen bin :D:

Sonst ham wir mit keinem NHL Team was am Hut und wüsste auch nicht warum man da mit welchen befreundet sein sollte ;D

Gut dann schliessen wir jetzt eine Fanfreundschaft auch wenn es das gleich Team ist. Ich glaube ich drehe jetzt voll am RAD aber egal  :confused:

Green Jackets

Zitat
Na alles kann man ja nicht haben. So hat er jetzt immerhin ein Team zu der er eine Freundschaft haben kann. Und ich bin ja selber auch ein geheimer Griffins Fan, also schon mal ein Anfang ;D

Du bist ja echt lustig, ist ja klar das du ein geheimer Fan der Griffins bist, ist ja euer Farmteam. Ich bin ja auch ein Fan von Syracuse und Dayton.  ;D

@Darren

Meld dich mal bei Stefan Raab.  :pillepalle:
Gruß GJ

Gast

Nein, andere kommen nicht hinzu... Das mit den Griffens war ein Kompromiss den ich bereitwillig eingegangen bin :D:

Sonst ham wir mit keinem NHL Team was am Hut und wüsste auch nicht warum man da mit welchen befreundet sein sollte ;D

Gast

Das hört sich ja schon mal gut an :). Andere kommen vielleicht ja nur hinzu

Gast

Na alles kann man ja nicht haben. So hat er jetzt immerhin ein Team zu der er eine Freundschaft haben kann. Und ich bin ja selber auch ein geheimer Griffins Fan, also schon mal ein Anfang ;D

Gast

Zitat
@Flyskman

Die Grand-Rapid Griffins sind euer Farmteam.

@Darren

Bist ja superwitzig wo soll der arme Flyskman den hier in Forum einen Griffins Fan finden?  :confused:  ;D

Ihr habt das ja echt gut drauf super Vorschläge von euch echt DANKE  :cool:

Green Jackets

@Flyskman

Die Grand-Rapid Griffins sind euer Farmteam.

@Darren

Bist ja superwitzig wo soll der arme Flyskman den hier in Forum einen Griffins Fan finden?  :confused:  ;D
Gruß GJ

Gast

@ Flyskyman

Unser Farm Team in der AHL.

Nun ein paar Vorbeugungsmaßnahmen:

Farm Team = Team wo junge Talente bzw. Ersatzsspieler spielen
AHL = Liga aller Farm Teams/American Hockey Leaque

:D:

Gast

Es gibt keine richtige Fan-Freundschaft zwischen dem BVB und Celtic oder sonst einem anderen verein aber das soll ja egal sein.
Ich denke so eine Fanfreundschaft muss sich auch über ne längere zeit entwickeln und die kann man nich einfach ins leben rufen.Is meine meinung sonst könnte ich ja sagen die Fans von Atlanta müssen jetzt auch sympathien für Detroit oder für die Rangers haben oder eine x beliebige mannschaft