Hauptmenü

Autogrammadresse

Begonnen von Keeper-of-NHL, 09. November 2003, 22:00:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn ich Autogrammkarten haben will dann ersteigere ich mir die Sachen immer bei ebay :)

Walzy

also wenn man früher was bestellt hat (fanartikel), hat man auch fas immer ein autogramm-set bekommen......
leider kann man ja mittlerweile diese Fanartikel-Kataloge nicht mehr bei den Teams bestellen, dann bekam man meistens auch immer was; das macht jetzt leider ein unternehmen für alle team und nur noch online-versand..... :heul:

kriegt man überhaupt noch so diese autogramm-sets vom ganzen team ?

Gast

Zitat
Mal eine bescheidene Frage, ist es überhaupt möglich sich Autogrammkarten aus den Staaten schicken zu lassen???  :confused:
Wenn ja, wie tritt man am besten an die Spieler oder Teams ran???

Geh am besten über die Homepage der AVS....dort habe ich auch schon Erfolg gehabt. Aber das dauert.....bei mir bis zu 12 Wochen.
Ne Alternative wäre das du mal mit Badger Kontakt aufnimmst...der sitzt ja direkt an der Quelle.

Green Jackets

Nimm einfach die Adreße der Wilds und Adreßier sie an Brandner. Vielleicht hast ja ne nicht Unterschriebene Autogrammkarte.
Gruß GJ

The Brick

Mal eine bescheidene Frage, ist es überhaupt möglich sich Autogrammkarten aus den Staaten schicken zu lassen???  :confused:
Wenn ja, wie tritt man am besten an die Spieler oder Teams ran???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wenn dann würde ich über die Wilds gehen. Schick  denen doch mal ne Mail.

Keeper-of-NHL

Autogrammadresse von Christoph Brandner, weiß die wer??
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes