Was für Kinofilme habt ihr geschaut?

Begonnen von Green Jackets, 08. November 2003, 18:32:49

« vorheriges - nächstes »

The Brick

1. Freaky Friday - Cooler Film ohne viel zu denken eine sehr gute Unterhaltung bekommen!!!  :up:

2. Findet Nemo - Ich gestehe, ich bin eingenickt, aber Sarah fand ihn klasse, hab ihr dann zugestimmt!  :D:

3. SWAT - Nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Film den ich unter die TOP 5 setzen würde!

4. Italien Job - Klasse Film!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

yes, nemo rockt, dude!!!

meine letzten 2 filme: findet nemo...

die nächsten herr der ringe: bin am überlegen morgen in einen Herr der Ringe Marathon zu gehen. Alle 3 Filme ab Nachmittags um 4... würde schon reizen das mal zu erleben!

Strake

Mein letzter Film war Italian Job, davor Wunder von Bern.  :up:
Als nächstes werde ich wohl Findet Nemo in angriff nehmen :devil:  :headb:  :cool:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

boah, matrix 2 war so ein absoluter schotter  :pillepalle:  :lachen: , das war wohl die mieseste fortsetzung eines großartigen vorgängers die ich je gesehen habe. den dritten werd ich mir mit sicherheit NIEMALS ansehen.

meine lieblingsfilme im kino waren im prinzip die beiden ersten herr der ringe teile und blackhawk down. blackhawk down war schon echt krass gewesen, zumal ich diese bilder aus mogadischu noch aus den nachrichten in erinnerung hatte und damals schon sehr betroffen von diesen bildern war. der film hat das alles irgendwie wieder hochgebracht und ich hab noch `ne ganze weile, nachdem der film zuende war, im kino gesessen und mit `nem freund darüber geredet. ein sehr guter film wie ich finde.

blueliner

ne ich fand den 2ten besser als den 3ten das einzige was beim 3ten Wirklich flashig war war als die Wächter Zion angegriffen habe der Kampopf war cool aber sonst wars irgendwie ziemlich flach fand ich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mike

Ich fand Matrix Teil 3 wiederum besser als Teil 2 !!

Wobei beide natürlich keine Chance gegen den ersten Teil hatten, der als einzigster wirklich genial war!!!

blueliner

der schlimste film den ich dieses Jahr gesehn habe war MAtrix 3 loool war der schlecht das war wirklich nicht mehr schön.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Mein letzter Kinofilm war 9/11. Ein klasse Film. 11 Regisseure beschreiben den 11.9 aus der Sicht ihres Landes. Echt klasse gemacht. Besonders Iran hat bewegt, da dort eine Lehrerin 5-6 jährigen, die nur durch zufall zur Schule dürfen und viel arbeiten müssen versucht zu erklären, was ein Flugzeug ist und ein hochhaus und was das für die Welt zu bedeuten hat. Super klasse gemacht.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

Ich hab vor ne weile "The Italien Job" gesehen, ist gut gemacht.  :D:
Gruß GJ

Walzy

weiß jemand, wann der dritte Star-Wars Film in die Kinos kommt ?

Keeper-of-NHL

Ich habe mir Basket Case 1-3 um 9,99 € gerakuft, was für ein Scheiß!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

hatten wir glaub ich auch mal probiert....aber mit weniger erfolg als die im film  :D:

Gast

Das fliegende V aus Mighty Ducks haben früher bei uns einige Streethockeyteams als Taktik angewandt. :D:  :pillepalle:

v-man

jo.........ich glaube bill pullman oder so spielt im ersten die hauptrolle
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

das Mighty-Duck-zeugs ist aber alles schon gelaufen.......ziemlich oft sogat, meistens an weihnachten......das ist das mit dieser Schüler/College-truppe, oder ?