Was für Kinofilme habt ihr geschaut?

Begonnen von Green Jackets, 08. November 2003, 18:32:49

« vorheriges - nächstes »

v-man

ZitatWo kann man die denn kaufen????

amazon.de

:D:

Mein erster Kinofilm dürfte wohl Kevin allein zu Haus gewesen sein.........danach Bernard und Bianca.........tja und dann König der Löwen..........so in der reihenfolge in etwa
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

In der Eishockey Live (Vorgänger von EHW) gab´s auch mal so eine Liste.Die meisten Filme gibt´s gar nicht auf deutsch oder laufen gar nicht im Fernsehen wegen zu geringer Zuschauerresonanz. :motz:

blueliner

guck doch mal bei amazon oder so und in der Videothek kann man die bestimmt auch ausleihen.

es gibt übrigens auch noich den film Bodeychek is so ähnlich wie slapshot (also Eishockey wie es nicht seinen sollte aber wie es jeder gerne mag  :D:  )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Am liebsten hätte ich es ja wenn mal ein Eishockeyfilm gedreht wird wie findet ihr das denn??? :)

eishockyfilme gibts ja

slapshot
mystery
mighty duck 1-3

Wo kann man die denn kaufen????

Gast

Zitat
Am liebsten hätte ich es ja wenn mal ein Eishockeyfilm gedreht wird wie findet ihr das denn??? :)

eishockyfilme gibts ja

slapshot
mystery
mighty duck 1-3

Gast

J.Sakic

Mein erster war glaub Das Dschungelbuch :D:  :up:

Ein klasse Film
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ja, König der Löwen könnte auch bei mir hinkommen.............
Wrong Turn war auch klasse..... :ee:  :ee:  :ee:

Gast

ich war auch nicht viel im kino in diesem jahr hab ich nur:

matrix reloadet
das wunder von bern
Herr der ringe "die 2 türme"

gesehen
gehe noch matrix revolution und herr der ringe 3 schauen

wisst ihr noch was euer erster kinofilm war??? :confused:

meiner was König der Löwen, mit 5 jahren oder so :D:

blueliner

Man kann diese Wunderschöne Landschaft beobachten  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

was ist denn an Tränen der Sonne schön gemacht?  :confused:

Walzy

klar, Tränen der sonne, hab ich total vergessen, war auch wirklich  nicht schlecht, war insgesamt schön gemacht

blueliner

Ich war in Bad Boys 2 Selten so gelacht war echt geil  :headb:   :headb:  

Matrix Reloaded (naja coole effekte dünne storry ehr weniger gut) werde trotzdem in Matrix Revolution gehen wil wissen wies ausgeht auch wenn ich schon weiß das der absolut sch... ist (vor allem gibt es da ein paar dumme sachen das Orakel betreffent  :wand:  :motz:  )

Die Tränen der Sonne wie ähnlich wie Blackhawk down bloß ohne geschichtlichen hintergrund war ganz net aber nicht berauchesnd wem Blackhawk down gefällt gefällt auch der film.

Basic mit John Travolta und Samuel L. Jackson guter film so ähnlich wie die Tochter des Generals mit 2 Top Schauspielern.

Heute war ich in die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman und ich muß sagne "DER FILM WAR MAL SOWAS VONS SCHELCHT ALSO SO EINEN SCHEISS FILM HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHN!!!!!" es gab genau 3 gründe für die sich der film gelohnt hat:
1: Sean Connery
2: der Dialog zwischen Sean Conenry und dem andern am schlußder hatte einen höheren sinn  :D:  da sagt der Engländer zum Amerikaner "möge das nächste Jahrhundert dier gehören so wie dieses mir gehörte"
3: der Vampir  ;D
ansonsten fand ich es sehr lustog das die da mit Ubooten rumgefahren sind von der Größe eines Flugzeugträgers Raketen abgeschoßen haben und allemöglichen andern Technischen erungenschaften ich hab mich immer wieder gefragt "wann spielt dieser film eigentlich?"  1899 "sicher?" ja "hmmm"
also wirklich neeee  :wand:
es gab nur einen schlimmeren Film den ich je im Kino gesehn aheb weiß schon garnicht mehr wie der hieß so schlimm war der ich weiß nur noch normalerweise is mir wenn ich in schlechte Filme gehe immer nur das Geld zu schade aber bei diesem Film damals war mir sgar die Zeit zuschade die ich im Kino verbracht habe.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Bad Boys2 *genial*
Das Wunder von Bern *bissl viel gebabbel aber schon gut*
Das Medallion *nicht so dolle*
Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman *ganz gut*
Wrong Turn *cool*
Ride or Die *genial*
Ein unmöglicher Härtefall *ganz gut und typisch Frau*
Jeepers Creepers 2 *auch genial*

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
grob gesagt ja,
die beiden filme kann ich jedem nur empfehlen, sind meiner meinung nach geniale Schocker :headb:

Stimmt den habe ich mit meiner EX auch gekuckt und danach ging die Post ab.....  :headb: