Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
jap........aber wie ist denn das passiert ?
ein eigentor von Reichel bei EN ?

auszug aus den news:

Buffalo's Torhüter Mika Noronen bekam gestern im Spiel gegen Toronto ein Tor zugesprochen und ist damit der siebente Torhüter in der Geschichte der NHL, der ein Tor erzielte. Leafs' Robert Reichel mislang der Versuch den Puck, hinter dem Tor der Sabres stehend, zu einem Mitspieler zu passen. Die Scheibe rutschte stattdessen über die ganze Eisfläche ins eigene leere Tor. Noronen war der letzte Spieler der Sabres, der die Scheibe berührte und ist somit der offizielle Torschütze.

Walzy

jap........aber wie ist denn das passiert ?
ein eigentor von Reichel bei EN ?

The Brick

Prima, wo wird denn dann mein Name mit ausgerufen?  :D:  ;D

Fakt ist nunmal, daß er den Punkt bekommt, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Tatsächlich hat allerdings Robert reichel das Tor erzielt... Noronen war nur der letzte Spieler der Sabres der die Scheibe berührte. Am technisch gesehen hatte Noronen an dem Tor so viel Anteil wie jeder hier aus dem Forum... ;D

The Brick

Sieben Siege aus den letzten acht spielen, für die Sabres schon eine beeindruckende Serie!!!

Und jetzt sorgt da auch noch ein Goalie für Furore!

ZitatMika Noronen didn't even get a chance to hear his name called by the public address announcer after becoming the eighth NHL goalie to score a goal in a regular-season game.

Da macht der gute Noronen einfach ein EN!!! Schon ein lustiges Häufchen in Buffalo!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Tja heute haben sie dem guten Theo 4 Kisten eingeschenkt. :up:  Drury mit 2 Punkten. :headb:

Gast

nach der niederlage gegen die flyers haben sich die sabres wieder erholt, man lag zwar nach 22 min 2-0 gegen carolina zurück, aber durch u.a. 2 tore von hecht, kamen die sabres zu einem 4-2 sieg. das schussverhältnis war zwar 39-21 für carolina, aber eben die chancenauswertung... :wand:
biron auch mit einem guten spiel. im ersten drittel gab es nach 4.47 und nach 5.02 jeweils eine schlägerei :2boxing:  :D:

blueliner

so kantersieg gegen die flyers hecht hat 2 assits :) und hat sich mit Gagne gehauen. Noronen hat ja auch recht stark gespielt 35 saves.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat
6:2 gegen die Flyers...und Drury mit 3 Punkten. :up:  Und dann noch ein Fight der Mega Enforcers  ;D  Hecht vs. Gagne :D:

Ja der Kampf war wohl mit ein HÖHEPUNKT :D: Aber muss sagen das mir die zweite Vorlage von Hecht gut gefallen hat :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

6:2 gegen die Flyers...und Drury mit 3 Punkten. :up:  Und dann noch ein Fight der Mega Enforcers  ;D  Hecht vs. Gagne :D:

Gast

Heute mal wieder ne 3:1 Führung bei den Bruins vergeigt. Aber Herr Hecht hat wieder mal 2 Points gemacht. :ee:

Gast

Mister Clarke wäre schön blöd wenn er das machen würde. :wand:  Aber man ist sich ja bei ihm nie sicher :motz:  Denke aber mal das es nur ein Gerücht von vielen ist. ;D

blueliner

halt ich aber auch für Unwahrscheinlich Biron OK aber Gagne gegen Satan  :confused:  also ich weiß nich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja.......müsste man auch erstmal abwarten

Green Jackets

Denk für Seidenberg würde sich das Gerücht lohnen.  :)
Gruß GJ