Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

blueliner

der Herr Hecht hat neben dem Assist soagr ncoh ein Tor geschoßen  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Schöne neuigkeiten.  :)
Gruß GJ

Gast

Hecht hin oder her heute haben sie die Canes mit 5:0 geputzt und Herr Hecht hat immerhin nen Assist und war in den Top three dabei ;D

blueliner

Ich muß gestehn das ich mich auch jedesmal drüber aufrege wenn einer absagt vor allem wenn ich sehe das dann bei den Schweden Forsberg speilt und bei den Kanadiern Burke und so weiter. Oder auch 2002 als bei den Amerikanern Hatcher spielte. Aber ich rege mich über alle auf egal ob nun Hecht Strum Kölzig oder sonst wer. Wie gesgat Kölzigs SOhn lediet an irggend einer unheilbaren Krankheit deshalb kann ichs telweise schon verstehn anderrerseits rege ich mcih aber auch einwenig drüber auf obwohl bei Olympia in SLC war er ja verletzt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Über Hecht kann man geteilter Meinung sein...ok. Aber Kölzig ist doch kein Deutscher mehr :wand:

blueliner

Ja so wie letztes Jahr als der Sturmi sagte ähm ich kann nicht wegen meinen Vertrags Verhandlungen  :pillepalle:  andere FAs haben auch gespielt dadrunter auch Selänne, Dandenault, Datsyuk. Hecht hat einzig und alleine die letzten beiden Jahre nicht bei der WM gespielt 2002 war das eine lange Saison mit Olympia und so (bei Olympia hat er gespielt und im gegensatz zu Strum sogar mal getroffen) 2003 hat seine Frau ein Kind bekommen und ich wäre auch liebr bei der Geburt meines gewesen als bei der WM gegen die Kandier aus einem Sau dummen grund zu verlieren zu verlieren (an dieser Stelle noch einmal vielen dank an den Herrn Kunce   :effe:   )  wie gesagt am sonsten hat er immer gespielt. Und wenn wir schon mal dabei sidn warum Kölzig nie bei der WM spielt? Kölzig hat einen Sohn der schwer krank ist da ist das ja wohl auch verständlich oder  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatNicht's......mir gefällt nur seine Einstellung nicht...und das nicht erst seit heute.

da können wir uns die hand reichen @Parks27  :D: , ich halte auch nicht sonderlich viel von hecht !!! vor allem seine ständigen ausreden wenn er mal wieder `ne absage ans nationalteam begründen wollte wenn er hätte spielen können. da lob ich mir den sturmi, wenn der für deutschland spielen kann, dann kommt er auch.

Gast

Zitat
Was hat den Hecht nun schon wieder angestellt?  :confused:

Nicht's......mir gefällt nur seine Einstellung nicht...und das nicht erst seit heute.

blueliner

Was hat den Hecht nun schon wieder angestellt?  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Der kann haben was er will für eine Nummer.....mein Freund ist es nicht :motz:

blueliner

Nein er hatte in Buffalo die #71 in Edmonton hatte er die #20 und in Stlouis die #55 und die #17 ähm man darf das bis zu dem und dem Zeitpunkt ändenr danach nicht mehr war ja letztes Jahr bei Tanguay so der konnte nicht mehr die 18 nehmen weil Drury erst nach dieser Deadline getradet wurde.
Tiocfaidh ar la!

Strake

Sonst hat doch immer die 11 gehabt. Kann man dass in der NHL einfach so ändern, von spiel zu spiel, oder so?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Hecht hat uebringens bei den Sabres einen neue (alte) Jerseynummer, mit der jetzigen Nr.55 traegt er genau die gleiche Nr. die er auch in den Playoffs 99 getragen hat.

blueliner

Na dann hat er ja einen erfolgreichen einstandt gehabt
@Turco Hecht hatte sich in der Pr Season den Arm gebrochen  :D:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitat
Immerhin hat es zu einem Sieg bei den Sens gerreicht :D:  Und Hecht mit nem Assist :ee:

ach, der spielt wieder...........naja, er hatte ja lange genug zeit, sich das zu überlegen :ee:  :lachen: