Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Immerhin hat es zu einem Sieg bei den Sens gerreicht :D:  Und Hecht mit nem Assist :ee:

blueliner

wo ich ja mal gespannt bin in den nächsten Jahren die Sabres haben 3 gute Golies in ihren reihen Biron Miller und Noronen ich denke Biron ist ziemlich sicher als Nr.1 aber ich bin mal gespannt wer die Nr.2 wird auf dauern Miller oder Noronnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Ich glaub es nicht so ganz das die Sabres in die Playoffs kommen, die Konkurrenz ist zu stark und die Kleinen machen auch von Unten her Druck.
Gruß GJ

The Brick

Die Habs schiesen auf Noronen und er lässt nur einen von 37 Schüssen durch, im Gegensatz dazu dann Theodore, er muss 2 von 17 passieren lassen! Drury sammelt auch weiter fleissig Punkt für Punkt!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

seh ich auch so und wenn es dieses jahr nicht klappt dann mit diese talenten in den nächsten jahren vielleicht :up:

Gast

Ich denke das die Sabres wieder in die Playoffs kommen koennen denn die Sabres koennen sich dieses Jahr voll aufs Eishockeyspielen konzentrieren und haben eine junge und talentierte Mannschaft die noch manch anderen grossen ueberraschen werden.

blueliner

Sie spielen wirklich gut im moment das ist wahr aber obs für die Palyoffs reiucht vermag ich noch nicht zu sagen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

mal ein tread zu meinem 2. lieblings team, den sabres

bis jetzt überraschen sie ziemlich, besiegen dallas und andere superteams, biron spielt gut im tor, und das team leistet auch gute spiele, liegen da sogar die playoffs drin?

{POLL}
1=Auf welcher Position beendet Buffalo die Saison?? [1=Platz 1-4|2=Platz 5-8|3=Platz 9-15|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Auf welcher Position beendet Buffalo die Saison??
Platz 1-4: {POLLVOTES1.1=0}
Platz 5-8: {POLLVOTES1.2=4}
Platz 9-15: {POLLVOTES1.3=10}

klar ist es noch früh, aber man doch schon langsam erkennen was sich zusammenbraut, und auch wenn wir hier keine sabres fans haben, wollen wir ihnen einen tread geben, also hier könnt ihr über biron, satan und co. posten :)
{POLLVOTERS=303,161,223,261,274,97,331,230,90,158,276,501,529,564}