Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Sabres verlängern mit Mika Noronen und Rory Fitzpatrick die Verträge

Gast

Er hatte aber uin der jüngeren Vegangenheit auch des öfteren mit verletzungen zu kämpfen.

Gast

Afinogenov wir nächstes jahr 1.34 Millionen Dollar verdienen,was 10 % mehr Gehalt bedeuten.
Allerdings ist Afinogenov ein bisschen in seiner Entwicklung stecken geblieben,denn das zeug zum Topsspieler hat er.

Gast

Afinogenov's Stocktechnik ist echt schwindelerregend :-)

Extrem cooler Spieler

blueliner

und das ist auch sehr gut für die Sabres :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

...und auch Maxim Afinogenov bleibt ein weiteres jahr

Gast

Ja er hat die ganze Saison nicht gespielt, eigentlich Schade

Gast

kann es sein,dass conolly das ganze letzte jahr nicht gespielt hat?
Wenn er gesund ist,wird  er den Sabers sich weiterhelfen,auch wenn er mehr zeigen muss,um nicht als ewiges Talent in die Geschichte einzugehen.

Walzy

Connoly hat auch einen vertrag für die nächste season, mal gucken ob und wie weit er wieder fit wird :heul:

Gast

Das Paille Captain war, da bin ich mir 100 Pro sicher, da ich mir alle kanadischen Spiele reingezogen habe.

Und das Brent Assistent war bin ich mir auch sicher, den nach der WM bin ich mal an ein Spiel der St.Mike's gegangen und dort haben sie ihn ausgezeichnet für seine Dienste als Assistent Captain.

Gast

In der OHl hat Brent gespielt,aber ich dacht er war Kapitän,aber es kann auch sein,dass Paille es war.

Gast

Ne der war Assistent Captain... spielte ja bei den St. Mikes in Toronto in der OHL, sofern ich mich nicht irre.

Gast

ZitatAusserdem hat der Junge gute Führungsqualitäten, so war er ja auch Captain für die kanadische Juniorennationalmannschaft.

War nicht tim Brent von den ducks Kapitän?

Gast

Dan Paille ist wirklich genial. Ich habe ihn einigemale für das Team Canada spielen sehen und ausserdem auch bei einigen OHL Spielen mit Guelph. Der junge kann nicht nur scoren sondern mäht auch alles um was ihm in den Weg kommt. Ausserdem hat der Junge gute Führungsqualitäten, so war er ja auch Captain für die kanadische Juniorennationalmannschaft.

Auf ihn bin ich sehr gespannt, bei unseren Nachbaren :-)

ZitatDie Sabers haben Daniel Paille verpflichtet.Paille wurde 2002 an 20.Stelle gedraftet und kam in derf letzten Saison auf 80 Punkte in der OHL.

Gast

Ich bin sehr gespannt wie sich Pyatt so macht? Aus dem kann mal ein spitzen Power Forward werden. Körperlich ist er jetzt schon ein Brocken und trotzdem ein super Skater. Defensiv verhält er sich auch schon recht gut ... seine Punktausbeute hinkt noch hinterher. Bin gespannt ob der Knoten bald platzt?