Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vielleicht kann auch Jeff Jillson endlich mal die in ihn gesezten Erwartungen erfüllen.

Gast

Left wing Taylor Pyatt was among four players who re-signed with the Buffalo Sabres on Wednesday.
Pyatt and defensemen Jeff Jillson and Henrik Tallinder accepted one-year qualifying offers, while defenseman Brian Campbell agreed to a one-year deal

Diese 4 werden wohl alle in der NHL auflaufen,vor allem von Campbell und Tallinder erwarte ich mit viel.

Gast

Freut mich dass er sich doch noch vor dem Hearing mit den Sabres geeinigt hat.Ich hoffe dass das auch der Fall bei einigen anderen Spielern der Fall sein wird die ein Hearing haben.

Gast

Right wing Mike Grier accepted his one-year qualifying offer from the Buffalo Sabres on Friday, avoiding an arbitration hearing with the club.

blueliner

also mich erinert das 3rd an das der Predators deswegen meinte ich auch die habne bei denn abgekupfert vor allem in der farbgebung dieses Kotzgelb ist unverkenbar :D:

@Fetisov das alte Trikot der Sbares sah abgesehn von den faben deutlich anders aus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das dritte jersey erinnert mich irgendwie an das third jersey der isles. :finger:

Gast

Aber diesen Trikotstil mit den abgerundeten Ecken gab´s damals noch nicht und den haben die Predators vorher schon gehabt.

Gast

Da haben wohl eher die Predators abgekupfert! Die Sabers sind nun doch schon etwas älter und so auch ihre Trikots...

blueliner

naja also ich fidn die schwarzen schöner vor allem das third jersey is ja mal  :down:  
ob da wohl einer bei den Predators abgekupfert hat  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich find die neuen, alten Trikots gar nicht so schlecht! Hat mir schon bei den Flames gut gefallen, der Retro Style... :cool:

Green Jackets

ZitatDie aktuellen Trikots gefallen mir aber besser,auch wenn beim jetzigen Logo der Bezug zu "Sabres" nicht ganz da ist. :D: Ist aber wohl mal wieder eine Marketingstrategie..

Gut dafür haben sie ja ihr 3rd Jersey rausgebracht und das jetztige Logo vom Buffel bezieht sich ja auf die Stadt.

Also die alten sollten sie lieber weg lassen, es gibt schon ein Team der Blauröcke.  :D:
Gruß GJ

Gast

Die aktuellen Trikots gefallen mir aber besser,auch wenn beim jetzigen Logo der Bezug zu "Sabres" nicht ganz da ist. :D: Ist aber wohl mal wieder eine Marketingstrategie..

Gast

Anscheinend wollen die Sabres ihr altes Logo zurückbringen bzw. die alten dunkelblauen Jerseys. Schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus ...

http://www.celsiusdesign.net/sabres/

Gast

Bin mal gespannt welche Neuverpflichtungen Buffalo diesen Sommer macht.Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte über eventuelle Neuverpflichtungen bzw.Trades?

Walzy

oi....die Sabres haben Tim Conolly die qualifing offer gegeben....interessant, vielleicht kommt er ja doch noch mal wieder