Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Sabers haben Daniel Paille verpflichtet.Paille wurde 2002 an 20.Stelle gedraftet und kam in derf letzten Saison auf 80 Punkte in der OHL.

Walzy

James Patrick will seine karriere noch nicht beenden und würde gerne für ein weiteres jahr bei den sabres spielen

Tex`s Rangers

4/6/2004

BUFFALO, N.Y. (AP) - Sabres defenceman Alexei Zhitnik intends to test the free agent market this summer but isn't ruling out re-signing with Buffalo.

``My agent will keep talking to the Sabres, but I think I'm going to test (free agency) and see what's going on,'' Zhitnik said on Tuesday as Sabres players cleaned out their lockers after the team failed to qualify for the playoffs.

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Schade,dass man in Buffalo die Playoffs verpasst hat,aber man sollte doch Jochen Hecht zu seiner klasse Saison gratulieren,hat wirklich klasse gespielt.Und mit dieser Form kann er der Nationalmannschaft wirklich weiterhelfen. :up:

Gast

Ich finde es auch schade das es die Sabres nicht mehr geschafft haben. Nächstes Jahr wird es besser  :up:

Wenigstens kann Hecht mit zur WM...bei seiner Form mit Sicherheit ein Leistungsträger für die deutschen..

Eishockeyreisen

Wirklich SCHADE ich hätte es Jochen gegönnt, denn was man in Washington damals gesehen hat war schon Klasse was die Sabers da geboten haben :up: Aber es war am Ende einfach zuviel die 6 Punkte aufzuholen aus 6 Spielen das konnte ja auch nicht gut gehen :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Iceburgh

Schade aber das war es dann mit den PO´s in Buffalo, aber selbst wenn man nicht 2-0 gegen die Leafs verloren hätte, hätten die Islanders nicht gegen Carolina gewinnen dürfen (6-4). Jetzt fährt Hecht wenigstens mit zur WM ist ja auch nicht so schlecht :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

4-3 gegen die Rangers, nicht zuletzt dank Hecht können die Sabres weiter hoffen. Hecht mit 2 Toren :up: (innerhalb von 21 Sekunden :ee: ) und jeweils einem Assist an den beiden anderen Toren :up: . Einen Hecht in so einer momentanen Form kann die Nationalmannschaft immer gebrauchen :D: . Jedoch fände ich es auch nicht schlecht wenn es die Sabres wider Erwarten doch noch in die PO`s schaffen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Wär doch super wenn sies in die Po´s schaffen würden! Wird aber richtig eng, durch sind die Islanders aber nicht! Hecht kann doch auch zur WM wenn die Sabers in der ersten Runde ausscheiden.
Go auf gehts in die PO`s

Gast

ist schon cool was die im moment machen,6:0,echt nicht schlecht,aber die PO schaffen sie nicht da sonst hecht nicht zur wm kann...

Gast

Zitat
... und auch wenn wir hier keine sabres fans haben...

Doch, haben wir  :D: :up:  :headb:
Die Begeisterung war zu Peca-Zeiten zwar größer, aber irgendwie mochte ich die Sabres schon immer.

Das mit dem Sohn von Kölzig wusste ich garnicht... Ich hab mich auch immer darüber aufgeregt, warum er nicht spielen konnte dauernd. Das ist natürlich jetzt ne ganz andere Sache. Wieso wird denn dann sowas nicht kurz gesagt im Fernsehen o.ä.? Könnte ne Menge Missverständnisse ausräumen und wäre wohl auch in Kölzigs Interesse.   :disappointed:

Domi

Walzy

wow, die Blaujacken mit 6-0 weggefegt, das wird wohl doch nochmal spannend.......

man ist jetzt 3 punkte hinter den Islanders, bei noch je 3 austehenden partien:
Buffalo:
@ Rangers (Mar 31 2004, Wed)
vs.Maple Leafs (Apr 2 2004, Fri)  
@ Canadiens (Apr 3 2004, Sat)

Isles:
vs. Canadiens (Mar 31 2004, Wed)
@ Hurricanes (Apr 2 2004, Fri )
vs. Flyers (Apr 4 2004, Sun )

mal schaun  ;D

Gast

Wahrscheinlich soll Curtis Brwon zu den Sens und dafür Shane Hidny nach Buffalo.
ZitatBuffalo Sabres centerman Curtis Brown is believed to be on the trade-block, and the Ottawa Sun suggests the Senators are very much interested.
According to the newspaper, the Sens could send defenseman Shane Hnidy to the Sabres in exchange for Brown.

Außerdem sollen diese Woche noch Zhitnik und Satan abgegeben werden. :down:

Gast

Neben Satan könnte auch Zhitnik die Sabres verlassen.

The 2004 trade deadline is one week away and with teams around the NHL desperate for defensive help, the Sabres are looking more and more like sellers.
According to the Buffalo News, blueliner Alexei Zhitnik is the most obvious candidate to be traded by the Sabres.

Zhitnik will become an unrestricted free agent this summer and the Sabres would risk letting him get away for nothing if they don't deal him.
However, agent Serge Levin said his client would prefer to retire a Sabre, and that there have been preliminary discussions about signing a long-term contract extension.

"Of course, many teams are very interested in Alex," Levin told the News. "But from what I understand, in talking with their ownership, they would like to have him for the rest of his career."

If Zhitnik is traded, he could return back with Buffalo this summer, although Levin says he doesn't believe "Buffalo will trade him."

Gast

Ich hab auch gelesen,dass Satan Buffalo verlassen soll,sein Agent soll schon um einen Trade gebeten haben.Dass er allerdings nach NewYork soll,hab ich noch nicht gelesen,würde aber nicht zum Neuaufbau der Rangers beitragen.Kovalev würde den Sabers sicher weiterhelfen.