Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatBUFFALO NEWS: Tim Graham reported an erroneous report on the Sabres website claiming Miroslav Satan was dealt to the NY Rangers in exchange for Alexei Kovalev stirred up some interest as well as speculation the Sabres were actually trying to make this deal

interessant........auch bei anderen Teams sind die leute für die News schneller als der GM  :lol:  :lol:

Walzy

da McKee und Patrick noch immer ausfallen sucht man in Buffalo einen neuen Dman
ZitatWith plenty of forwards available, there aren't many options when it comes to obtainable defensemen.

"The position that is being stressed around the league is the one that's thinnest in the league right now: defense," Regier said. "The depth just isn't there for whatever reason."

Three of the biggest defensive names rumored to be available are Sergei Gonchar of the Washington Capitals, Brian Leetch of the New York Rangers and Alexander Karpovtsev of the Chicago Blackhawks.

If the listing Rangers are, in fact, looking to sell, The News suggests Leetch also would help the Sabres in the experience department

Eishockeyreisen

Zitat
ich meinte ja auch keine feiertage, sondern dass nur beschäftige des Staates frei haben  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Diese Berufsgruppen haben doch immer frei :lachen:  :lachen: Aber ich glaube nun kommen wir dann doch etwas weit vom Thema ab ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Echt klasse wie die Sabers spielen. Vor allem gegen die Rags ahahhaha

Gast

@ Turco

Da ich meinen Techniker auf Kosten des Arbeitsamtes mache(REHA), bin ich beim Staat auf gewisse Art und Weise auch beschäftigt :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

so jetzt nimmt es mich mal wunder; auf NHL:com ist es praktisch ausgeglichen und wie sieht es bei uns verrückten aus?

ausgangslage:

7 MONTREAL       59 spiele 64 punkte
8 NY ISLANDERS 58 spiele 64 punkte
9 BUFFALO          59 Spiele 60 Punkte

{POLL}
1=Wir Buffalo die Playoffs noch schaffen?? [1=Ja|2=Nein|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wir Buffalo die Playoffs noch schaffen??
Ja: {POLLVOTES1.1=0}
Nein: {POLLVOTES1.2=6}
{POLLVOTERS=463,195,252,223,274,543}

Walzy

ich meinte ja auch keine feiertage, sondern dass nur beschäftige des Staates frei haben  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

Zitat
Zitat
sowas könnte man in Deutschland auch einführen......... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Wie haben genung Feiertage.  ;D

Das ist nur deine Meinung :lachen:  :lachen:  :lachen:

Green Jackets

Zitat
sowas könnte man in Deutschland auch einführen......... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Wie haben genung Feiertage.  ;D
Gruß GJ

Walzy

The Brick

ZitatHier ist Presidents Day was ein arbeitsfreier Tag fuer Leute ist ,die vom Staat beschaeftigt werden, Arbeitnehmer die in Privatfirmen arbeiten muessen zur Arbeit.

Und wieder was gelernt!!!  :D:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Aha! Danke für die prompte Antwort.

Gast

Zitat
Hut ab!!! Miro satan hat beim heutigen 7:2 Sieg nen 4er Pack gelandet. Hecht mit 2 assists. Ist heut Feiertag im Amiland???? Weil da schon jede Menge Spiele zu Ende sind :confused:  :confused:

Hier ist Presidents Day was ein arbeitsfreier Tag fuer Leute ist ,die vom Staat beschaeftigt werden, Arbeitnehmer die in Privatfirmen arbeiten muessen zur Arbeit.

Gast

Hut ab!!! Miro satan hat beim heutigen 7:2 Sieg nen 4er Pack gelandet. Hecht mit 2 assists. Ist heut Feiertag im Amiland???? Weil da schon jede Menge Spiele zu Ende sind :confused:  :confused:

Walzy

mauah........das erinnert mich an die NHL serie von EA.....das passiert das ja manchmal bei angezeigter Strafe, wenn der gegnerische Goalie raus ist und die dann ein pass zurück zu blauen linie nicht ganz gelingt  :D: