Deutschland-Cup in Hannover

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 11:18:57

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Zitat
:wand:  :wand:  :wand:  ich glaubs ja nicht :wand:  :wand:  :wand:

War wohl jemand zu voreillige.  :lachen:   :lachen:  

Gruß GJ

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  ich glaubs ja nicht :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

die schiris hätten wirklich nicht überall gleich dazwischen gehen müssen............. :cool:  :cool:  :cool:

ansonsten  :up:

Mike

Endstand 4:1 für Deutschland ... :up:  :up:

The Brick

Klatsche???? Aktuell 2:0 für Deutschland!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

v-man

heute gewinnen die schweizer..........dafür holt sich die schweiz wie immer bei der wm ne klatsche ab.......... :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
Heute gewinnt auf jeden Fall Deutschland. Die haun den Switzerlies ein paar rein. Gestern wars ja äußerst knapp. Und die USA sind besser als die Schwizer. Also gewinnen wir!

ja aber auch kanada ist ja eigentlich besser als die schweiz und die schweiz hat gewonnen :zunge:  wenn ich mich soooooooo unbeliebt machen sollte, dann bin ich noch lieber für deutschland als hier unbeliebt zu sein :heart:  :D:

Strake

Heute gewinnt auf jeden Fall Deutschland. Die haun den Switzerlies ein paar rein. Gestern wars ja äußerst knapp. Und die USA sind besser als die Schwizer. Also gewinnen wir!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Green Jackets

Ja, die Schweizer gewinnen jedes Jahr den Deutschland Cup so wie die letzte WM  :lachen: und die NHL besteht nur aus Schweizern.  :pillepalle:  :lachen:  ;D

Und ja du machst dich Unbeliebt, wir werden ja sehen ob eure Abwehr heut so löchrig ist wie euer Kässe.  :D:
Gruß GJ

Gast

so der erste tag ist gespielt, schweiz-canada 5:3, deutschland-USA 1:2

tja denke die schweiz wird wieder mal das turnier gewinnen, vorallem weil sie heute nachmittag deutschland besiegen :headb:  :headb:
(ich glaub ich mach mich unbeliebt :disappointed: )