Hauptmenü

WHA 2

Begonnen von Green Jackets, 07. November 2003, 12:21:37

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatDmitri Dulebenets (D)
From  Miami Manatees (WHA2) to  Amur Tigers Khabarovsk

So die WHA2 fällt langsam auseinander, wenn da jeder geht.  :pillepalle:  :lachen:
Gruß GJ

Green Jackets

Zitat
Kein Spielerstreik sonst.............
Die müssen spielen weil sonst bin ich das ganze Jahr tottraurig. :heul:

Was hatt das mit der WHA2 zu tun, außer dass die Liga da an den Start gehen will und vielleicht der eine oder andere NHL Spieler dort überwintert?
Gruß GJ

Gast

Kein Spielerstreik sonst.............
Die müssen spielen weil sonst bin ich das ganze Jahr tottraurig. :heul:

Green Jackets

ZitatPosted 18/12/2003:  Dru Burgess (F)
From  Lakeland Loggerheads (WHA2) to  Hull Stingrays (GB)
(www.eurohockey.net)

Die WHA2 hat jetzt ihren ersten Abgang.  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Gruß GJ

Walzy

naja, wenn es streik gibt, werden manche spieler schon lieber in der WHA2 als in der AHL oder ECHL spielen........
aber die NHL wird ja nicht ewig außer gefecht sein und dann wird auch die AHL wieder mit den ganzen spieler mit NHL-vertrag verstärkt, die ja auch nicht in der AHL spielen können, wenn die NHL streikt.....

Green Jackets

Also ich will die WHA2 auf keinen fall und glaub auch nicht, das sie es schaffen würde sich gegen, die NHL, AHL und ECHL durchzusetzten.
Gruß GJ

Keeper-of-NHL

naja, die WHA wird von der NHL gnadenlos zerstört, aber geil wäre es, denkt doch mal nach, was die NHL probieren würde für ein geiles Niveau aufbauen porbieren!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ich hoffen nicht das teams übernommen werden, denn sonst müssen sich hier ein paar ein neues team suche :D:

Walzy

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
das wird sowieso nix gescheites, denke ich mal, viel länger als der alten WHA geb ich denen nicht.......
und diesmal werden dann wohl keine teams übernommen  :lachen:

Green Jackets

Ich hab irgendwie die anderen zwei nicht mehr gefunden.

Über die WHA 2 gibts was neues.

ZitatEigentümer-Treffen der WHA

Toronto, 6. November

Langsam, aber sicher soll sie Form annehmen, die World Hockey Association (WHA), die ab der Saison 2004/2005 der National Hockey League (NHL) nur allzu gerne Konkurrenz machen würde - der erste Versuch von 1972 bis 1979 endete im Kollaps der Liga. Vier Teams (Edmonton Oilers, Hartford Whalers, Quebec Nordiques, Winnipeg Jets) wurde nach einem offiziellen Abkommen über einen Zusammenschluss der alten WHA und der NHL in die National Hockey League übernommen. Die beiden Gründer der neuen WHA, Allan Howell und Nick Vaccaro, haben potentielle Teameigner für den 9. und 10. Dezember nach Toronto eingeladen. Erwartet werden 15 oder mehr mögliche Eigner-Gruppen. "Wir haben deutliche Fortschritte in einigen Städten sowohl in Kanada als auch in den USA gemacht", sagte Howell. Begrüßt werden die Teilnehmer der Konferenz von WHA-Commissioner Bobby Hull, den beiden Gründern Howell und Vaccaro und dem WHA President of Hockey Operations Peter Young.
Gruß GJ