NHL All-Star Game voting

Begonnen von badi_n, 05. November 2003, 18:50:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

von Sportjournalisten gewählt.......es kann also sein, dass der, der ganz knapp an einer Starterposition scheitert, gat nicht reinkommt.......

Gast

wie ist das denn jetzt mit den anderen spieler die nicht starter sind? werden die von trainer gewählt oder werden die in der reihenfolge der liste gewählt. würd mich mal interressieren. :confused:

Gast

Zitat
der überblick:
Turco und Mo wären Starter, Guerin und Zubov liegen sehr günstig....das könnte auch was werden.... :D:

vielleicht bis dahin das schlechteste Team im Westen und vier Starter  :lachen:  :lachen:

Naja 4 muss ja nicht gleich sein. In meinem Falle würde Mo reichen. :up:

Walzy

der überblick:

http://nhl.com/onthefly/news/2003/12/192886.html

ich muss sagen als Dallas-fan muss man momentan damit zufrieden sein
Turco und Mo wären Starter, Guerin und Zubov liegen sehr günstig....das könnte auch was werden.... :D:

vielleicht bis dahin das schlechteste Team im Westen und vier Starter  :lachen:  :lachen:

Gast

wie siehts im osten nun aus??

Walzy

muss nicht unbedingt so sein........nur die wenigsten weden wohl völlig neutral sein und werden wohl auch einige favorisieren und andere nicht

Gast

Zitat
die trainer haben da wohl nix zu sagen, alle anderen Spieler werden von Sportjournalisten gewählt.

hab mich grad mal bei unserem Großmeister erkundigt  ;D

Dann hab ich das mit der NBA verwechselt !

Aber die Sportjournalisten gehen nach Leistung , ODER  :confused:

Eishockeyreisen

Zitat
Ich denke mal das sowieso viele Veteranen spielen werden....da es bei einigen sicher das letzte Allstargame sein wird. :heul:

Und diesbezüglich würde ich mich mächtig freuen wenn Dave Andreychuk wenigstens auch dabei sein würde!

Aber mich wundert es wie weit zur Zeit Martin vorne ist, dabei macht er laut eigner Aussage bisher eher eine schlechte Saison :confused:  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Guerin und Zubov haben ja ganz shcön aufgeholt........... :ee:

Nicht nur die beiden ...ich finde Mo hat wohl auch einen großen Sprung gemacht. Ich denke mal das sowieso viele Veteranen spielen werden....da es bei einigen sicher das letzte Allstargame sein wird. :heul:

Walzy

Guerin und Zubov haben ja ganz shcön aufgeholt........... :ee:

Gast

Kleine Veränderungen im Westen..

Marty Turco      Dallas      47,178
Dan Cloutier    Vancouver    37,907
J-S Giguere    Anaheim    30,206
Dominik Hasek    Detroit    29,583

Todd Bertuzzi      Vancouver      63,560
Markus Naslund    Vancouver    51,124
Bill Guerin    Dallas    49,924
Brett Hull    Detroit    40,158
Jere Lehtinen    Dallas    36,146
Paul Kariya    Colorado    31,681
Milan Hejduk    Colorado    29,691
Alex Tanguay    Colorado    29,318

Rob Blake      Colorado      57,370
Ed Jovanovski    Vancouver    51,824
Nicklas Lidstrom    Detroit    51,533
Sergei Zubov    Dallas    48,234
Teppo Numminen    Dallas    37,251
Chris Pronger    St. Louis    35,337

Mike Modano      Dallas      49,896
Peter Forsberg    Colorado    44,557
Steve Yzerman    Detroit    32,755
Joe Sakic    Colorado    32,687
Brendan Morrison    Vancouver    26,754

Walzy

weiß ich nicht........wird vielleicht auch noch gewählt  ;D

Gast

Zitat
die trainer haben da wohl nix zu sagen, alle anderen Spieler werden von Sportjournalisten gewählt.

Sorry wer sind denn die Coaches bei dem Game? :confused:

Gast

hab nicht nur Colorados gewählt *löl*

Walzy