Teams die nicht so euer fall sind...

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 22:17:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
wer ist denn davon ausgenommen ?
das möchten wir schon wissen........ich tipp mal auf Wings und Devils ?

meinte des eher so, dass ich allgemein die Teams ausm Westen besser leiden kann als die aus'm Osten, aber des is nur minimal und auch net immer der Fall....

@LeClair:
Ich bin doch sein Vorbild, nur er muss noch viel lernen :lachen:  :D:

dazu sag ich nur  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat

meinte des eher so, dass ich allgemein die Teams ausm Westen besser leiden kann als die aus'm Osten, aber des is nur minimal und auch net immer der Fall....

@LeClair:
Ich bin doch sein Vorbild, nur er muss noch viel lernen :lachen:  :D:

blueliner

Zitat
Ich hab eine Grünphobie!
Ein trauriges Erlebnis aus frühester Kindheit.

da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Es gibt ja sehr viele Spieler die en bischen zu hart sind oder wie man es nennen will,a ber desswegen finde ich dann das Team trotzdem noch in Ordnung! Nur weil sich zB Roenick unserer Meinung nach manchma nicht richtig verhält finde ich die Flyers trotzdem cool...Ich hab so richtig gegen kein Team was, nur gegen vereinzelnte Spieler...
Ich wünsch jedem Team eigentlich das Beste, außer wenns gegen Dallas an geht,d ann soll'n sie natürlich verlieren, aber selbst wenn sie uns wegputzen, hasse ich sie ja nicht...
Also, meine Favoriten sind:
1. Dallas
.
.
.
2. Minnseota
3. Fast alle anderen ;D

:headb:  :headb:  :headb: ja ein dallas fan, der die flyers cool findet :headb:  :headb:  :headb:

@ turco
du solltet dir ein vorbild daran nehmen :D:

Strake

Ich hab eine Grünphobie!
Ein trauriges Erlebnis aus frühester Kindheit.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

ZitatDallas mag ich vor allem wegen ihrem scheußlichen Grün nicht
was, wegen einer Vereinsfabe, gegen ein team haben........das gibts nicht oft...... :confused:

Zitat3. Fast alle anderen  ;D

Gast

Es gibt ja sehr viele Spieler die en bischen zu hart sind oder wie man es nennen will,a ber desswegen finde ich dann das Team trotzdem noch in Ordnung! Nur weil sich zB Roenick unserer Meinung nach manchma nicht richtig verhält finde ich die Flyers trotzdem cool...
Ich hab so richtig gegen kein Team was, nur gegen vereinzelnte Spieler...
Ich wünsch jedem Team eigentlich das Beste, außer wenns gegen Dallas an geht,d ann soll'n sie natürlich verlieren, aber selbst wenn sie uns wegputzen, hasse ich sie ja nicht...
Also, meine Favoriten sind:
1. Dallas
.
.
.
2. Minnseota
3. Fast alle anderen ;D

Green Jackets

@mcbaer

Das finde ich gut, das Columbus zu den Teams gehört wo die egal sind.
Gruß GJ

Gast

Alle Jahre wieder, aber gut:  ;D

Das mit dem Hass gegen Teams ist auch nicht so mein Ding. Eher sind mir bestimmte Teams egal. Schaue ich mir Spiele im TV an, kann es schon mal zu Sympathiewechseln kommen.

Also, Wurst sind mir:

1. Dallas
2. New Jersey
3. Carolina
4. Phoenix
5. Columbus  
6. Colorado   :schnarch:

Favoriten:

1. Habs
2. Hawks
3. Ottawa
4. Vancouver
5. Ducks        
6. Pittsburgh     :up:

Irgendwo zwischen beiden Kategorien hängen die Rangers rum. Hassliebe nennt man das wohl.  :2boxing:

Ich kann mich aber auch über Siege der Wild oder der Thrashers und Tampa freuen, wenn es nicht gerade gegen die Habs geht. Das zugebenerweise aber erst seit kurzem. Bisher war ich da eigentlich eher Traditionalist und hatte so meine Problemchen mit den jüngeren Expansionsteams. Die Entwicklung dieser Organisationen und einzelner ihrer Spieler (Gaborik, Heatley>trotzdem<, Lecavallier z.B.) haben mich da etwas beeinflusst.
Das Schicksal der kanadischen Teams, ja sogar der Leafs, ist auch so eine Sache, die mir am Herzen liegt. Traurig, dass es nur noch die 6 "Überlebenden" gibt.
Tja, ansonsten pflege ich meine "Goalie-Macke" was Einzelspieler angeht. Théo, Thibault, Hasek, Kölzig und Giguere stehen da ganz oben. Bei ihren Kollegen mit weniger Ausrüstung sind Saku Koivu, Paul Kariya, M. Näslund, Marco Sturm und Denis Seidenberg meine Favoriten.

Uiuiui ich merks selbst, es fällt mir schwer mich festzulegen.  ;D

Mo

Zitat
Dallas mag ich vor allem wegen ihrem scheußlichen Grün nicht.
Sollten sich besser Blau und Weiß aneignen, wie dei Dallas Mavericks!

Grün hatten die Stars allerdings schon immer als "Vereinsfarbe", allerdings ist das jetzige Grün etwas dunkler als das alte aus Minnesotas Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Strake

Dallas mag ich vor allem wegen ihrem scheußlichen Grün nicht.
Sollten sich besser Blau und Weiß aneignen, wie dei Dallas Mavericks!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

Nun überhaupt nicht mag ich die Stars (liegt allerdings schon aus der Zeit zurück als sie noch in Minnesota waren) Grund kann ich nicht sagen sind mir einfach nur unsympatisch!
Weniger mag ich die Simpsons und die Pampers!

Mögen tue ich Tampa, Toronto und Vancouver!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatWings - Macho Team ohne Charakter ... dann mit arroganten Pappnasen wie Chelios und Hull ... nein Danke ...

Ähm muß ich das verstehn  :confused:  
Erklärung bitte  8)  
Mich würde nämlich mal Interesieren warum die Franchsie aus Detoit keinen Charakter hat die Großartigen und mittlerweile schon ganze 8 Jahre alten Colorado Avalanche aber schon  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Teams die ich net mag :
1. Washington Capitals ( vor allem Jagr , Lang )
2. New Jersey Devils ( Stevens  :grr!: )
3. Nashville Predators
4. St. Louis Blues

Besonders unsympatische Spieler : Holik , Domi , Kasparaitis , :zunge:

Außer den DETROIT RED WINGS sind mir noch folgende Teams sympatisch :
1. Boston Bruins ( Thornton  :up: , Murray , Samsonov - früher Ray Bourque )
2. Tampa Bay Lightning ( Lecavalier  :up: , St. Louis )
3. Vancouver Canucks ( Naslund , Jovanovski  :up: )

Außerdem noch sympatische Spieler : Sakic , Kariya , Amonte , Pavel Bure , Iginla , Koivu , MacInnis  :up:

Gast

Naja, hassen kann ich auch nicht sagen, es gibt halt welche die mag ich einfach nicht.

:effe: Teams
Wings - Macho Team ohne Charakter ... dann mit arroganten Pappnasen wie Chelios und Hull ... nein Danke ...
Flyers - ähnlich wie bei den Wings ... nur mit Roenick, Brasher und Konsorten
Rangers - der beste Beweis das man mit Geld einfach nicht alles kaufen kann ...
Blues - naja, da gibts immerhin noch den ein oder anderen den ich mag

:headb: Teams
Avalanche
Lightning
Athlanta
Ducks