Eastside Hockey Manager

Begonnen von Marvel, 29. Oktober 2003, 22:06:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist doch interessant einmal eine andere Mannschaft zu managen. Da ich wie gesagt die Ducks in diesem Spiel eigentlich immer spiele, weiß ich ja schon wie sich diese Spieler zum größten Teil entwickeln. Weiters spiele ich in der EHL von Marty schon die Ducks, daher finde ich, dass auch andere die Chance auf die Ducks haben sollten.

Walzy

und wieso gehst du fremd ?
die Ducks sind doch meines wissens noch frei !?

Gast

Ich melde mich hiermit auch an. Aber nicht für die Ducks, da ich diese eigentlich immer selbst spiele, sondern für die Flames.

Gast

ich nehm dann mal die Bruins

Gast

Na das ist ja ein Wort! Schön das du die Zeit dazu doch noch findest :up:

Gast

Ok ich mache mit und nehme die San Jose Sharks

v-man

BLUUUUUUES........natürlisch

:up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

pitpen

Hmm würde ja gerne mitmachen, aber das klingt nach viel Zeitaufwand und Arbeit!! Bin wohl zu faul dafür

Gast

les es dir doch im Forum da durch ;D

Green Jackets

Mich würds auch mal interessieren wie sieht das ganze den aus und wie lauft den der Betrieb ab?  :confused:
Gruß GJ

Mike

Okay, ich hab nun erst mal ein Forum bereitgestellt für die Liga:

http://14315.rapidforum.com/

Viel Spaß .... :up:

Gast

würde auch mitmachen, wüsste aber gern wie alles so ablaufen wird, ob es grundkosten gibt, wo die regeln sind, ob man irgend ein programm dazu braucht... :confused:  :confused:

Gast

Dann würd ich mal Detroit nehmen

Gast

ich würde euch gerne Helfwn wo ihr noch hilfe braucht als Team würde ich die Tampa Bay Lightning nehmen :D:

Marvel

Wer Interesse an einer Eastside Hockey Manager Liga hat soll sich hier melden!

Wir wollen eine neue Liga gründen. Dazu sind noch einige Dinge erforderlich wie Posten besetzen, Regeln aufstellen, Forum einrichten usw.... Meldungen können aber hier abgegeben werden. Wir werden wohl mit einem Fantasy Draft starten, wodurch die Liga recht ausgeglichen sein wird. Gewisse Unterschiede im Budget wird es natürlich geben, aber nicht mehr so gravierende wie in anderen Ligen... Eventuell kann jeder aus seinem Team 5 oder 6 Originalspieler behalten. Der rest geht in den Draft Pool...

Für nähere Infos könnt ihr mich hier im Forum oder per ICQ erreichen!

Folgende Teams sind bis jetzt reserviert:

NY Rangers - Marvel
NJ Devils - Big Show
Chicago - Marco
Tamp Bay - Lecavalier
Detroit - Darren

Dallas - Turco
Colorado - Sven