Die Red Wings und ihre Goalie-Frage!

Begonnen von Gast, 05. November 2003, 16:24:57

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ähem, und CuJo hat ja wohl auch nur gespielt, weil Hasek verletzt ist und er eben spielpraxis braucht, damit vielleicht wieder ein Club Interesse an ihm zeigt.........

@berlinwhitesox, das hat überhaupt nix mit irgendwelchen statistiken von irgendjemanden zu tun....

blueliner

Hasek ist und bleibt die Nummer 1 in Detroit dadran gibt es auch garnix zu rütteln den
1. Hasek ist in Detroit beliebter als Joseph (auch wegen der Playoff gechichte)
2. Ich weiß nciht ob Hasek mittlerweile noch besser als Joseph ist aber schlechter ist er ganz bestimmt nicht wer die Speile bisher gesehn hat weiß das er hat zwar 2 schlechte Spiele gehabt davon war eins absolut Unterirdisch und auch gegen die Rags sah ernicht gut aus aber ansonsten war er sehr stark, und er ist ja bekanntlich ein spätstarter der erst zu den POs richtig fit wird.
3. Sagt das Management der Wings ja auch das Hasek fest eingeplant ist.

also wie gesagt für mich ist die sache klar.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja, selbst wenn Cujo an sich besser wäre so muß man sagen daß er ja erst wieder im Aufbau nach seiner Verletzung ist und deshalb halte ich es für fraglich ob er 1. viele Spiele machen kann und 2. eine konstant gute Form halten kann.
Ich wünsche es ihm zwar sehr aber ich fürchte letztendlich wird Hasek die 1 bleiben...

Gast

Die Torwartfrage was soll man dazu sagen. Meine Nummer 1 ist klar HASEK auch wenn der in Moment total schei... spielt und CJ?

Gast

Whow jetzt habt ihr mittlerweile 3 Wings Threads aufgemacht......klasse :wand:

Gast

nachdem Joseph letzte Nacht seinen ersten Shutout hingelegt hat,frag ich mich ob Detroit jetzt mit 3 Goalies die saison über spielen will :confused:  :confused:  :confused: nachdem ich mir dann die Statistiken von hasek und co. angesehen hab wurde  mir klar warum cujo jetzt spielt..Hasek 90.3 fanqoute :ee: , legace 3 tore pro spiel :lachen:  dass musste ja eine diskussion :2motzer: über das Torwartproblem auslösen.Frag an euch:Wer hat es euer meinung nach verdient als nummer 1 im tor zu stehen???