Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Strake

Was soll das bitte bringen, die beiden Kader miteinander zu vergleichen. Die Caps haben finanziell ganz andere Möglichkeiten, und zudem sind sie besser in der Verteidigung. In Pittsburgh sind bloß Rozsival und Tarnström NHL-tauglich!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Keeper-of-NHL

@ pitpen könnte stimmen,

jetzt wo der angeblicgh große Umzug beginnt!!!!!!!!!  :up:

Aber die Chancen auf Playoffs:  :wand:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

pitpen

Zitat
ne ich mein ja nicht das fleury mieser als caron ist, ich meine nur, das wenn fleury im tor ist, die verteidigung öfter patzt :wand:
Vielleicht liegts ja daran das die anderen auf sein Gehalt neidisch sind und dann sagen "dann bekommt der Bengel wenigstens was zutun"  :D:  :D:

Gast

Mario ist ständig verletzt, Fleury ist ein Rookie und noch nicht so erfahren wie Kölzig, Straka und Morozov sind nicht so gut wie ein Bondra oder Jagr sein könnte!

Walzy

aber danach........Nylander, Battaglia.........und bei den Pens........Fata und Koltsov

Gast

Zitat
Ach, die Pens sind schlechter besetzt als die Caps?  Hm,.... Mario + Straka + Morozov + Fleury gegen Jagr + Bondra + Lang + Gonchar + Kölzig... einen großen Unterschied sehe ich da nicht. der rest ist bei beiden Teams nicht erwähnenswert....

Bei den Caps sind vielleicht noch ein Nylander, Zubrus, Klee und Grier zu erwähnen, die aber wie der Rest der Mannschaft derzeit unter den Erwartungen spielen bzw. wie Nylander verletzt sind. Nylander hat letzte Saison am Schluss wirklich gut für die Caps gespielt und der fehlt ziemlich in der Mannschaft. ;D

Marvel

Ach, die Pens sind schlechter besetzt als die Caps?  Hm,.... Mario + Straka + Morozov + Fleury gegen Jagr + Bondra + Lang + Gonchar + Kölzig... einen großen Unterschied sehe ich da nicht. der rest ist bei beiden Teams nicht erwähnenswert....

Gast

Ja genau! Und wenn man es relativ sieht sind die Pens besser als die Caps!
Die Pens haben ja ein wesentlich schlechter besetztes Team!

Strake

Lemieux heilig sprechen? Wär ne gute Sache.
Aber trotzdem, wieder verloren. Das wird ne traurige Zeit in den nächsten Jahren.   :heul:
Aber wir sind ja immerhin noch besser als Washington!  :headb:  :lachen:  :zunge:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

es gibt aber 2 teams, die einen strich durch die rechnung machen können :D:

Walzy

Zitat
Playoffs in Pittsburgh???  :lachen:

nicht mal wenn der papst mario heilig spricht..........man muss sich halt der realität stellen: Rote Laterne  :heul:

naja........wenn da ein Team Pittsburgh nicht mal nen strich durch die rechnung macht......

Gast

Zitat
Immerhin hatten sie mit Schüssen 35-20 die Nase vorn. Irgendwie kommts mir vor das wenn sie wenig SChüsse haben gewinnen und mit vielen verlieren.

es ist ja fast noch schlimmer wenn man mit mehr schüssen verliert, da man dann eine miese ausbeute hat, mit wenig schüssen hatte man einfach wenig chancen, aber wenigstens nicht allzusclecht in der ausbeute. die rote laterne wird wohl in dieser saison in einem zweikampf ausgetragen...

pitpen

Immerhin hatten sie mit Schüssen 35-20 die Nase vorn. Irgendwie kommts mir vor das wenn sie wenig SChüsse haben gewinnen und mit vielen verlieren.

v-man

Playoffs in Pittsburgh???  :lachen:

nicht mal wenn der papst mario heilig spricht..........man muss sich halt der realität stellen: Rote Laterne  :heul:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Hat auch keiner erwartet das sie in die PO`s kommen oder?
Man hat immer nur gehofft das sie sich gut schlagen und sich nicht abschlachten lassen... und ich finde bisher verkaufen sie sich so teuer wies ihre Möglichkeiten erlauben!