Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tolle, Moral, tolle Aufholjagd, bringt aber keine Punke! Das wird nix mit Play Offs...

Gast

Leider wieder knapp verloren...
Aber tolle Moral! Wieder ein hoher Rückstand und wieder fast ausgeglichen!

The Brick

Naja, zu spät angefangen hat sie nicht, die Aufholjagd war nur etwas zu kurz!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Die Aufholjagd began leider etwas zu spät.

Walzy

fast hätte es noch mit dem ausgleich geklappt........aber letztendlich hatte es nicht sollen sein....schade

aber Berehowsky hat schon wieder getroffen :ee:

Gast

Zitat
ZitatAllerdings muss man sich dann auch fragen, warum Mario Lemieux diese Saison 10 Mio $ verdienen muss.

hab ich im Newsticker gefunden..........

könnte vielleicht Steuerliche gründe haben.............denn so machen die penguins auf jeden fall keinen gewinn den sie versteuern müssten.........und wenn mario hinterher die kohle wieder in den club buttert passt das schon

Könnte eine Erklärung sein.Das würde natürlich auch erklären,warum die Stadt sich mit dem Neubau einer Halle querstellt.

Gast

Zitat
Also ich würde nicht unbedingt nur Sieg oder Niederlage an Fleury festmachen :finger:

ne ich mein ja nicht das fleury mieser als caron ist, ich meine nur, das wenn fleury im tor ist, die verteidigung öfter patzt :wand:

v-man

ZitatAllerdings muss man sich dann auch fragen, warum Mario Lemieux diese Saison 10 Mio $ verdienen muss.

hab ich im Newsticker gefunden..........

könnte vielleicht Steuerliche gründe haben.............denn so machen die penguins auf jeden fall keinen gewinn den sie versteuern müssten.........und wenn mario hinterher die kohle wieder in den club buttert passt das schon
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also ich würde nicht unbedingt nur Sieg oder Niederlage an Fleury festmachen :finger:

Walzy

Zitat
wenn fleury mal nicht spielt, kassieren sie nur eine kiste spielt er 4-6 :wand:  :wand:

ich kann mich erinnern, dass sie mit Caron auch shcon mal ein paar mehr kassiert haben, das soll noch gar nicht so lange her sein :cool:  :cool:  :cool:

und wenn man sich den gegentoreschnitt so anschaut......
Fleury : 2.91
Caron : 4.66

Gast

Da weiß man gar nicht wen man mehr bedauern soll... Lemieux oder die Pens?
Ohne Lemieux sind die Pens nichts (mit Lemieux zwar auch nicht viel, aber das ist ein anderes Thema...) und mit Hüftproblemen ist Lemieux nichts...!
Wünsche ihm auf jeden Fall gute und schnelle Besserung und hoffe das
er blad wieder aufs Eis zurück kann!!!!!!!

Gast

wenn fleury mal nicht spielt, kassieren sie nur eine kiste spielt er 4-6 :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Endlich mal hat die Abwehr ihren Namen such verdient!  :up:

Halleluja!So muss eine Abwehr stehen.Und endlich konnte Caron mal ein gescheites Spiel machen.Drake Berehowsky an beiden Toren beteiligt und Morozov erzielt den Gamewinner in der Verlängerung.Hoffentlich gibt das den erwähnten Sorgenkindern Auftrieb. :headb:

The Brick

Hurra hurra, die Pens haben gewonnen!!!  :headb:

Endlich mal hat die Abwehr ihren Namen such verdient!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

In der aktuellen Situation,in die Pens stecken,ist Mario auf jeden Fall überbezahlt.Im Fall von wenigen wichtigen Spielern muss man aber auch in den saueren Apfel beißen und ein bisschen mehr zahlen,da sonst andere Vereine zuschlagen.Ich denke da besonders an die Rookies,die diese Saison stark aufspielen.Bei Mario seh ich die Gefahr nicht.Der ist ein Franchise-Spieler.