Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Strake

Ja, aber ich finde ein Großteil der Spieler ist überbezahlt.
@ Yashin!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

der steht auf eh.com bei Vereine den rekorf für die schlechteste Punkte ausbeute halten übrigens die Sharks.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@Marvel, weißt du, wo der Negativrekord für Siege, Verlorene Spiele und Punkte steht ?

Marvel

Na ja, Fleury kann immer noch ins Junior Team zurück geschickt werden... wäre vielleicht doch besser !  :D:

The Brick

ZitatFleury wird weitere $400,000 bekommen für:
20 Siege
GTS 3.25
89,0 % Fangquote
1.800 Minuten gespielt
4 shutouts
Top-three finish in der Calder Trophy Wahl

Die Sieg eund die SO's sehe ich als fast unmöglich an!!!

Und wenn das so weitergeht, dann wirds auch mit der Quote unter 4.00 sehr eng!!!
Aber die Anzahl seiner Saves wird darunter nicht leiden, denn genug Schüsse muss er ja abwehren!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ihm bleibt auch nix erspart. Heute wieder 6 Kisten.....wenn es so weiter geht dann gibt es nur Grundgehalt. Bei der Abwehr steht der Goalie schon sehr  alleine da. :wand:

Peter Forsberg

ZitatMarc-Andre Fleury will make his 10th start for the Penguins in New York tonight!!!!!

Etwas ausführlicher:

It appears Marc-Andre Fleury will be sticking with the Pittsburgh Penguins for the long haul.  :up:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=60278&hubName=nhl

Freut mich für den Jungen.

Gast

Marc-Andre Fleury will make his 10th start for the Penguins in New York tonight!!!!!

Gast

Mario wird diese Woche übrigens nicht mehr spielen.Die Hüfte mal wieder. :disappointed:

Green Jackets

Also jetzt sollte Lemieux malo Karakter beweisen und auf die Hälfte seines Gehalts verzichten, damit Fleury weiter spielen kann.
Gruß GJ

Walzy

ZitatFleury wird weitere $400,000 bekommen für:
20 Siege
GTS 3.25
89,0 % Fangquote
1.800 Minuten gespielt
4 shutouts

Also mal ehrlich, das schafft Fleury doch locker...

naja.........mit den 20 siegen könnte es knapp werden :D:
:lachen:  :cool:

Gast

6x 400.000$ + wieviel Grundgehalt?War das nicht irgendetwas mit 1,2 Mio$?3,6 Mio $ wären für diese Leistungen gerechtfertigt,gerade WEIL er ein Rookie ist und noch besser wird.Ich glaube kein Team der Liga würde diesen Goalie ablehnen.Ok,Detroit schon,aber das ist eine andere Geschichte. ;D

Marvel

Ohne die vielen Boni bekommt er nur   1,24 Mio $....das wäre völlig ausreichend...

Gast

Egal ob er es schafft oder nicht, überbezahlt ist er so und so...!

Marvel

Fleury wird weitere  $400,000 bekommen für:
20 Siege
GTS 3.25
89,0 % Fangquote
1.800 Minuten gespielt
4 shutouts

Also mal ehrlich, das schafft Fleury doch locker...