Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Lemieux Jünger

Eigentlich kann ich zu Fata nicht viel sagen. Natürlich ist er überraschend stark. Aber neben Lemieux haben schon viele Stürmer gut ausgesehen die vorher und nachher nicht mehr viel gezeigt haben... Und Fata hat ja nun vorher noch nie viel bebracht. Deshalb ist es eher wahrscheinlich, dass er aktuell sehr von Lemieux profitiert... denn so wahnsinnig talentiert ist er eigentlich nicht! Aber vielleicht täuscht man sich auch...

Gast

Das kann natürlich auch sein.Die Blöcke wechseln ja auch manchmal,von daher..
Aber dass Fata in der Saison überraschend gut aufspielt und daher die viele Eiszeit rechtfertigt musst du auch zugeben.Wenn Mario noch dazu beiträgt,dass er noch besser wird,hab ich natürlich nix dagegen. ;D

Marvel

@Lemieux Jünger

ich würde mal eher sagen, bei der Eiszeit die Rico Fata derzeit aufweist, kann man davon ausgehen, dass er mit Lemieux und Starka in der ersten Reihe spielt und deshalb so gut punktet... er hat nämlich nach Lemieux und Straka die drittmeiste Eiszeit aller Stürmer, also muss er wohl in der ersten Reihe spielen!  Neben Lemieux sind schon viele aufgeblüht...

Gast

@ Marvel

Meine Rede.Dabei hat Mario vor der Saison gesagt,dass er fit ist wie seit den 80ern nicht mehr.Ich denke,er wird seinen Punkteschnitt noch erhöhen,weil er vermutlich mit Fata und Koltsov in einer Reihe spielen wird und die im Moment ziemlich heiß sind.Er wird schon noch kommen,keine Angst! :cool:

Marvel

@Lemieux-Jünger

So weit ich weiß verdiente Lemieux letzte Saison 5 Mio $. Warum er diese Saison plötzlich 10 Mio $ erhält ist mir ein Rätsel, vor allem, da seine Leistungen diese Saison bei weitem nicht mehr an seine Glanzzeiten heranreichen. Er wird wohl diese Saison das erste Mal einen Punkteschnitt unter 1 haben! Und wie er sich selbst als Besitzer des Teams 10 Mio $ Gehalt geben kann, wo das Team doch vor dem finanziellen Aus steht, ist mir unbegreiflich... Und dann wegen Geldmangel den besten Spieler zu den Juniors zu schicken ist ein Witz!  :disappointed:

Gast

Er ist schon noch Besitzer aber und er ist schon einen Batzen Geld wert.Nur ich meine,dass kein Spieler soviel Geld wert ist.Um die 8 Mio $ sollte in der NHL die absolute Obergrenze liegen.Vor allem belastet er damit die Teamkasse unnötig,wenn er soviel Geld "verlangt" und Spieler wie Fleury weggeschickt werden müssen.

Gast

Wäre wirklich schade drum ... Lemieux 10 Mio. ok, wert isser die aber wenn man die Situation des Teams betrachtet ... naja, muß er selber wissen, ist doch seins ... oder nimmer?

Gast

Das ist ja wirklich eine Idee,bei der mir alles vergeht!Wollen sie lieber mehr Spiele haushoch verlieren und dabei noch mehr Zuschauer verlieren? :effe: Scheiss auf die paar Kröten!Fleury hält uns im Spiel.Mit Caron haben wir zur Zeit nur den nächsten No.1 Pick sicher. :wand:

@ Marvel

Hat Mario letzte Saison nicht 5 Mio $ kassiert?10 ist angesichts der aktuellen Situation ziemlich übertrieben.

Marvel

Also das ist wirklich nicht zu fassen! Die Penguins überlegen ob sie Fleury wie ins Junior Team stecken... ohne Fleury haben sie keine Chance. Mit Fleury hatten sie bisher in jedem Spiele eine Chance zu gewinnen! Mit seinem nächsten Spiel würde aber sein Vertrag mit den Penguins aktiviert und er würde mit Bonuszahlungen auf 5 Mio $ pro Saison kommen... nur leider fehlt das Geld! Da frag ich mich dann allerdings warum Mario Lemieux 10 Mio $ verdienen muss....

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=60191

The Brick

Ich denke mal einfach, daß in dem Spiel wohl mit die grössten Gegensätze aufeinander getroffen sind!! Teamgeist gegen Hühnerhaufen!!!  :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
@Voodoo! Noch mindestens 3 weitere! Die eine am 12.1.04 die nächste am 27.1.04 und die letzte am 29.1.04 denn da spielt Ihr gegen den Lightning :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

P.S. Bloss bis dahin muss das Powerplay noch besser vom Lightning werden :lol:  :lol:

Ich erinnere mich an die Spielzeit 95-96! Da wurde in Tampa mal 10:0 gewonnen. Und Lemieux hat 3 Netze gemacht!

Wir haben doch noch drei Spiele Zeit um das auch noch hinzubringen! Warum soll der Lightning gleich im ersten Spiel ernstmachen :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

damals hießen die Topstürmer aber auch nicht Fata & Koltsov und die Abwehr hatte noch NHL-niveau........ :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

naja dann wars ja ne gelungene Revanche :lol:  :lachen:

Gast

Zitat
@Voodoo! Noch mindestens 3 weitere! Die eine am 12.1.04 die nächste am 27.1.04 und die letzte am 29.1.04 denn da spielt Ihr gegen den Lightning :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

P.S. Bloss bis dahin muss das Powerplay noch besser vom Lightning werden :lol:  :lol:

Ich erinnere mich an die Spielzeit 95-96! Da wurde in Tampa mal 10:0 gewonnen. Und Lemieux hat 3 Netze gemacht!

blueliner

gute frage aber da war ja shconmal was das Caron ne halbe ewigkeit im Tor bleiben mu0ßte un einen nach dem andern bekommen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!