Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

War ja zuletzt auch so.Keine Ahnung was sich Olczyk dabei denkt.Vielleicht will er Fleury nicht in so ein Massaker schicken aber Caron tut er damit auch keinen Gefallen. :pillepalle:

The Brick

Warum musste Caron denn erst 8 Stück kassieren bis sie ihn rausgenommen haben???!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

v-man

meine fr***e 0-9 ........... und jeder schuss ein treffer...........tja ich glaube damit haben sich die penguins zu einem ganz heißen kandidaten für den pick no. 1 im nächsten jahr gemausert
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Caron spielt diese Saison wirklich nur noch Grütze.Letzte Saison war ich sehr angetan,weil er richtig gut spielte und sogar Hedberg verdrängte.Natürlich ist die Abwehr heuer schon ein Witz aber so nicht! :motz:

blueliner

Caron hat ja immerhin nur 8 Tore kassiert  :D:
Also die meinungen gehen da natürlich weit aus einander aber die wirklichen traditions TEams siond meiner meinung nach nur die Gründungs mitglieder.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Dass war wirklich derbe. Aber Caron hat für mich nicht NHL-Format.
Alles was biszu 5 Gegentore geht, ist okay, darüber ists eindeutig ein Debakel.
Und dann noch so, 0:9, ne dass ist nur noch peinlich.  :heul:

Pittsburgh ist in der Tat ein Traditionsteam!  :finger:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ohne Worte!Eine Frechheit! :effe:

Walzy

und da sieht man vielleicht auch den Unterschied von Fleury zu Caron, der lässt bei 37 schüssen 8 rein, wenn man Fleury's bisherige leistungen zum vergleich nimmt, hätter er wohl etwas besser abgeschnitten........

blueliner

Aua Aua Aua das hat geseßen und zwar nicht zu knapp Felurry hat auch nur 4 von 5 schüßen gehalten naja man weiß ja nicht wie viele er noch gehalten hätte wenns weiter gegangen wäre.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Oha :ee: das war ne derbe Packung ...

Gast

aua open gates würd ich ma sagen

Strake

Ach du heilige Scheiße. 9 Dinger bekommen. Das war der Genickschuss für die Pens.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Das ist der Anfang vom Ende...  :disappointed:

Gast

Würde das nicht überbewerten. Ob man nun 9:0 verliert oder 1:0, verloren ist verloren. Aber sie habens ja auch schon gezeigt das sie gewinnen können!

Eishockeyreisen

@Voodoo! Noch mindestens 3 weitere! Die eine am 12.1.04 die nächste am 27.1.04 und die letzte am 29.1.04 denn da spielt Ihr gegen den Lightning :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

P.S. Bloss bis dahin muss das Powerplay noch besser vom Lightning werden :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch