Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

0:9...der 2. "Gong"Wieviele wohl noch folgen werden?

J.Sakic

Stimmt ohne Worte aber thats live!!!

Nur so ne Packung ist schon richtig derb!!!
Verstehe die Pens einfach nicht.Mal spielen sie genial und holen Rückstände auf und dann sowas :heul:  :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

0:9 gegen die bolts "ohne worte"

Gast

Scheisse : Die PENS sind momentan mit 0:8 am verlieren bei den TAMPA BAY LIGHTNING !!!

Caron der Pens Goalie hat 37 Schüsse und 8 Tore bekommen und jetzt ist Fleury im Tor.

Walzy

Lemieux wird wohl frühestens am Mittwoch gegen die Rangers wieder ins Spielgeschehen eingreifen

pitpen

Die werden sicher nicht Houston Penguins heissen, guckt doch einfach mal Houstons Temperaturen an. Nen Kumpel von mir hat da fürn Jahr gewohnt. Brüllende Hitze, tropische Stürme etc. und in Pittsburgh ist es immerhin im Winter kalt. Die werden also wohl umgenannt  ;D

The Brick

@ Turco

Abwehrspieler = auch wenn sie es nicht können, das sind die Spieler die dem Spielerbogen das "D" hinter ihrem Namen haben!!!  :lachen:  :D:  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

und nochmal, welche abwehr ???
bis auf Tarnstrom wird kaum einer, bei einem anderen team unter den top 6 sein.......

The Brick

Wenn ich sehe wieviele Schüsse Fleury jedesmal parieren muss krieg ich nen Anfall!!! Guckt die Abwehr nur zu oder versuchen die auch was zu verhindern??? :wand:  :wand:  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ZitatHouston? Sind die bescheuert. Pittsburgh ist ein Traditionsteam, das kann ma nich so einfach wo anders hin tun

wie gesagt, das waren aussagen, eines gewissen Mario L. und anderer wichtiger leute bei den Pens.
und die Stadt Pittsburgh lenkt offenbar in Sachen neue Halle nicht ein, und das wird von Lemieux ja zur Bedingung beim verbleib in Pittsburgh gemacht. Lemieux hat aber shcon recht, die Franchise ist finanziell am boden, dazu noch eine uralte, marode Halle. die sagen ja alle, dass sich eine erneuerung oder renovierung überhaupt nicht lohnt....

Houston Penguins hört sich doch auch nicht schlecht an.... :lachen:

Gast

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube,dass die Pens marketingtechnisch zu den beliebtesten zählen,was sich vor allem auf die Fanartikelverkäufe gut auswirkt.Nr.1 sind San Jose,2. Anaheim. Schon deswegen sollte die NHL bestrebt sein, die Franchise zu halten.Eine neue Halle muss halt her, dann wird´s einfacher.

blueliner

Naja also ein Traditionsteam sie haben schon ihre Tradition und sind ganz sicher ein teil der NHL (genau wie die anderen Teams der ersten erweiterung) aber als wirkliche Traditions Team würde ich nur die Original 6 bezeichnen. Aber ich hätte auch gerne das die Pens in der Steel City bleiben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Schade für die Pens. Aber 3:6 ist auch deutlich genug, in der Abwehr sind wir einfach zu schlecht.  
Houston? Sind die bescheuert. Pittsburgh ist ein Traditionsteam, das kann ma nich so einfach wo anders hin tun!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

In der Abwehr stimmt´s überhaupt nicht.Gegen Chicago konnte man überraschenderweise wenig Schüsse zulassen.Warum gegen die eher schwachen Panthers gleich 45 zugelassen wurden,versteh ich noch weniger.Der besteht ganz dringend Handlungsbedarf.Wenn man jedes Spiel weit über 30 Schüsse und in manchen über 40 zulässt,kann man eigentlich nur verlieren. Im Sturm sieht´s besser aus.Fata trifft wieder,Koltsov und Malone sind auch wieder an Toren beteiligt. Ein bisschen enttäuscht bin ich in dieser Saison von Straka,Morozov und Abid.Denen hatte ich vor der Saison Führungsrollen zugetraut.

@ Turco

Wenn die Pens nach Houston gehen (was nicht passieren wird :motz: ) hat Dallas auch einen Konkurrenten mehr.Viel Spaß!Las Vegas kann ich mir noch weniger vorstellen.Die Stadt besteht mehr oder weniger aus Touristen.Da kann man nicht eine 18.000-Mann Arena mit so viel Touristen und ein paar Einheimischen vollstopfen.Außerdem wird in Las Vegas schnell ein erfolgreiches Team aufs Eis schicken müssen,weil die Zuschauer sonst lieber zu Siegfried und Roy gehen. :D:  ;D

Gast

3:6 gegen meine panthers fleury war heut abend auf verlorenem posten wir ham endlich ma offensiv stark nach vorne gespielt trotzdem nen starkes 2tes drittel für die pens