Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nee, das waren mitkandidaten für 2001...........weil mehr als 30 sollen es ja auf keinem fall werden

Green Jackets

Also wo Columbus und Minnesota aufgenommen wurden, hieß es das glaub 2005 Houston und Las Vegas die besten Chancen auf ne Aufnahme hätten, es war auch ne dritte Stadt dabei, ich weiß blos nicht mehr welche.

Ich hoff mal dass die Pens nicht umziehen, wäre ein großer verlust.
Gruß GJ

Walzy

ach, wir sind freunde ? :grr!:                                                                        :cool:
:lachen:  :lachen:  :D:  ;D

ich wär auch froh, wenn sie in Pittsburgh blieben, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran.....und die besten chancen für die lizenz bei einem umzug hat wohl Houston, die haben auch die moderne Toyota Arena, in die über 18.000 zuschauer reingehen.........

Gast

Zitat
aber wenn sein vertrag ausläuft, wird er wohl so viel verdienen, wie irgendein club bereit ist, ihm zu zahlen. es sei denn, ihm gehts nicht ums geld und er will in pittsburgh (na, vielleicht heißt das dann ja shcon Houston ;D ) bleiben

Wollen wir zwei Freunde bleiben? :grr!:  :2boxing:  :motz:  ;D

Walzy

ZitatVielleicht bin ich ganz informiert aber ich glaube,dass bis zu einem bestimmten Alter/Ligenzugehörigkeit nur eine bestimmte Summe gezahlt werden darf

das wird die oberbegrenzung für rookies sein.....aber wenn sein vertrag ausläuft, wird er wohl so viel verdienen, wie irgendein club bereit ist, ihm zu zahlen. es sei denn, ihm gehts nicht ums geld und er will in pittsburgh (na, vielleicht heißt das dann ja shcon Houston ;D ) bleiben

Gast

Hab ja von anfang an gesagt das die Mannschaft der Pens so viele Talente haben kann wie sie will, doch halten wird man keinen können... zumindest nicht lange!

Gast

Vielleicht bin ich ganz informiert aber ich glaube,dass bis zu einem bestimmten Alter/Ligenzugehörigkeit nur eine bestimmte Summe gezahlt werden darf.

Walzy

wenn Fleury dieses aber nicht annehmen sollte, und ein anderes team drüber geht, hat man nicht das geld, um dieses angebot zu egalisieren

Gast

Salo spielt noch in Edmonton.Er ist auch erst 32,der spielt noch lange.Ich glaube auch nicht,wenn Fleury weggeht,dass er zu Edmonton geht.Ich glaub,es wird auch nicht so schwer sein,Fleury zu halten,weil man ihm ja erst einen Vertrag gegeben hat und wenn der erstmal abläuft hat man ja das Recht zuerst ein Gebot abzugeben.

Gast

Wenn Pittsburgh noch mal zu Kohle kommen sollte werden sie ihn bestimmt halten. Wenn nid isser bald bei den oilers (Salo hört bald auf, oder hat schon?) Wobei eigentlich sind die auch recht klamm...

v-man

Wenn er seine Pausen kriegt ist das alles ok..........und das er ein großer wird (ist?.......naja die beurteilung wäre sicher zu früh, bzw. es gehört mehr dafür groß zu sein als nur gut zu halten) steht außer frage  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

Dann nennen wir es mal nicht verheizt sondern das Fleury ordentlich zu tun bekommt.Also meiner Meinung nach hat der junge das Zeug um mal ein großer zu werden wenn er nicht abhebt.Nur sollte er auch genug Pausen bekommen.
Denke aber das es schon so sein wird.
Nur denke ich auch das er mit so Leistungen auch nicht sehr lange bei den Pens bleiben wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

das seh ich ähnlich wie Lemieux-Jünger, verheizen kann man das wirklich nicht nennen

Gast

Unter verheizen verstehe ich,wenn ein junger talentierter Spieler,von dem sicher ist,dass er später ein richtig guter wird,zu früh ins kalte Wasser geworfen wird und damit überfordert wird. Bestes Beispiel: Dan Blackburn,mittlerweile 3.Goalie bei den Rangers.Als Mike Richter sich verletzte musste er ran und war (noch) überfordert.Bei Fleury seh ich die Sache anders.Der hat´s jetzt schon einfach drauf! :headb: Wenn er genug Verschnaufpausen bekommt,seh ich da keine Probleme.

The Brick

Fangquote hin oder her, die interssiert mich jetzt hier nicht, aber der Knabe wird verheizt, oder sehe ich das verkehrt?
Einmal Avalanche, immer Avalanche