Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Tomti! Also diesbezüglich glaube ich eher das die nächsten sind die Wechseln Morozov und Tarnström sein werden! Denn beide sind nicht billig und für beide bekommt man ein paar Prospects! Denn um Fleury wird man eher Versuche eine Junge Wilde Truppe aufzubauen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Iceburgh

ZitatMal schauen, wie es für die pens weitergeht, aber für mich sieht es so aus, als wenn Mario versucht die Franchise in Pittsburgh zu halten, siehe den trade von Straka. geld sparen, wo es nur geht halt. Der nächste wird sicherlich Fleury sein. Leider. Spielt der eigentlich mitlerweile wieder in Pittsburgh, oder in einer Minor League?

...sicher versucht er das( das hoffe ich zumindest ;D ). Fleury hat gestern gespielt musste aber nur 27 Shots abwehren.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

tomti

Mal schauen, wie es für die pens weitergeht, aber für mich sieht es so aus, als wenn Mario versucht die Franchise in Pittsburgh zu halten, siehe den trade von Straka. geld sparen, wo es nur geht halt. Der nächste wird sicherlich Fleury sein. Leider. Spielt der eigentlich mitlerweile wieder in Pittsburgh, oder in einer Minor League?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Iceburgh

Es geht ja doch noch, ein Sieg gegen Atlanta :D:  :headb: . Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit für einen Sieg und das ohne Straka :heul: . Jetzt gewinnen wir morgen noch gegen die Flyers :D:  und dann siet die Welt schon wieder etwas besser aus.  Nach dem Schock von Gestern hätte ich nicht gewusst was ich anstelle , wenn sie wieder verloren hätten.

Eishockeyreisen

Danke Pittsburgh so ist es richtig! Gegen den Lightning schön ARTIG verlieren und dann in Atlanta gewinnen :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Na also es geht doch....die Trashers 4:3 bezwungen....und Fleury hat mal unter 30 Shots bekommen. Selbst das gute PP und ein Shortie der Trashers konnten die Pens noch wettmachen :up:  :up:

Penguins' Fata out up to two weeks
PITTSBURGH (AP) - Rico Fata, the Pittsburgh Penguins' leading scorer, will miss up to seven games because of a sprained knee.

Fata, injured Saturday night at Carolina, and was not in the lineup Monday night against Atlanta.

Acquired from the New York Rangers last season in the Alexei Kovalev trade, Fata has eight goals and four assists in 12 games.

Passend zur Situation vielleicht auch noch dieser Bericht

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=62690

Walzy

allerdings sind momentan die vorraussetzungen in houston besser, die moderne halle steht, und ein geldgeber wäre auch schon da.......(der typ hat doch bei der letzten expansion gegen Minnesota und Columbus den kürzeren gezogen)

Iceburgh

ZitatMir persönlich wären auch lieber Seattle oder Portland, die ebenfalls beide zur Auswahl stehen...

....damit könnte ich falls es zu einem Wechsel kommt leben, jedoch habe ich immernoch die Hoffnung das es nicht soweit kommt.

Marvel

Ist ja auch nur Spekulation... ;D  Mir persönlich wären auch lieber Seattle oder Portland, die ebenfalls beide zur Auswahl stehen...

Iceburgh

Tja man befindet sich nun schon seit lägerem in einem Teufelskreis aus dem man garnicht oder wenn überhaupt nur schwer herauskommt.

@ Marvel
Davon,dass Mario das Geld wieder in den Verein zurückfließen lässt, ist leider nicht viel  zu spüren :heul: .

Gast

Ich mag Texas auch nicht und wuerde die Penguins lieber in Pennsylvania sehen und mit dem Weggang der Stars wird wahrscheinlich auch der Zuschauerschnitt weiter runtergehen, traurig aber wahr  :disappointed: .

pitpen

@ Marvel
Ich weiss nich... Houston mag ich irgendwie nicht, das ist einfach unbegründete Antiphatie, da ich Texas auch irgendwie nicht mag. Einfach so, ohne Grund. Im Grunde hast du Recht. Das ist nur unbegründete Symphatie/antiphatie

Ausserdem passt dieser Generationswechsel zum Umzug, weil es dann praktisch ein neues Team von Grund auf ist. Wenn noch Morozov und so abgegeben wird haben wirs.

Marvel

Lemieux's reines Gehalt beträgt auch "nur" 5 Mio, der Rest sind Boni.... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich quasi selbst so viel Geld zahlt, weil es so steuerliche Vorteile für die Penguins hat... höhrere Ausgaben, aber das Geld fließt letztendlich wieder zurück ins Team.

Gast

Ich kenne mich mit der Position von Lemieux als Owner nicht genau aus aber ich koennte mir vorstellen das von seinem Gehalt einiges wieder zurueck ins Team gesteckt wird.Ist nur eine Vermutung.

Gast

Sollte man es überhaupt solange schaffen? Denn ohne die Perspektive einer neuen Arena ist es doch eh ziemlich sinnlos in Pittsburgh zu bleiben. Noch kann man Fleury ja zu den Juniors schicken, aber irgendwann muß man ihn zahlen ... noch schlimmer, irgendwann braucht er nen neuen Vertrag ... und der wird nicht billig.

Und mal ne andere Frage? Gibt es eigentlich garkeine Kritik an Mario Lemieux? Ich meine, weil der gönnt sich ja seine 10 Mio, obwohl er ganz genau sieht wie schelcht es um "seine" Pens steht ...