Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Ich kann mir unter Umständen schon langsam mal überlegen welchem Team ich mich nach Ende der Penguins anschliesse.... Ist ja eh egal, da die Mannschaft ja ganz neu ist und von daher noch nicht mit Pittsburgh identifizierbar ist....   :heul:

wieso ?
das team bleibt doch erstmal das gleiche, nur in einer anderen stadt und dann wohl untere besseren vorraussetzungen.......

Iceburgh

Ich glaub es nicht, spinnen die denn. Marty war doch neben Mario und Morozov der einzige Stürmer der noch Nhl-Format hatte. So langsam befürchte ich,dass die Penguins nicht mehr lange in Pittsburgh bleiben :heul: . Ich hätte nicht gedacht , dass die finanzielle Lage so dramatisch ist. Bisher konnte man ja ab un zu noch auf einen Sieg hoffen. Es bleibt zu hoffen, dass man jetzt nicht noch Spieler wie Fleury, Fata und andere die etwas Tallent haben abgibt. Außerdem verstehe ich nicht warum Lemieux soviel Gehalt bekommt. Es wäre doch auch in seinem Interesse gewesen auf etwas Gehalt zu verzichten und Dafür gute Spiele wie Straka zu behalten.
Jetzt kann es nur noch besser werden :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

pitpen

Ich kann mir unter Umständen schon langsam mal überlegen welchem Team ich mich nach Ende der Penguins anschliesse.... Ist ja eh egal, da die Mannschaft ja ganz neu ist und von daher noch nicht mit Pittsburgh identifizierbar ist....   :heul:

Walzy

meiner meinung kann die Lösung nur Houston heißen..............und da gibts auch schon die entsprechene Halle für über 18.300 Zuschauer.......in der Toyota Arena spielen ja zur zeit die Houston Aeros (Farmteam der Wild)

und das Umfeld wär dort auch nicht so schlecht

Gast

Zitat
Fleury muss hinten alleine dicht halten, und Malone oder Fata fahren ab und zu einen Konter......  :lachen:

Wenn das die Zukunft ist dann gut Nacht...dann werden wohl die Lichter schon eher ausgehen. Ganz zu schweigen von einer neuen Arena.:d:

Walzy

Fleury muss hinten alleine dicht halten, und Malone oder Fata fahren ab und zu einen Konter......  :lachen:

Gast

Stellt sich die Frage wie sich die Pens die Zukunft vorstellen :wand:  Wenn jetzt Mario auch noch aufhört....wie soll es dann weiter gehen? :confused:

Walzy

tja sieht man, wie wenig Geld Pittsburgh hat.....und gewisse Leute hier glauben mir wohl jetzt

Gast

Straka dealt to Kings

Canadian Press

11/30/2003

PITTSBURGH (CP-AP) - The financially strapped Pittsburgh Penguins dumped one of the last big salaries on their books Sunday night.

The Penguins traded star centre Martin Straka to the Los Angeles Kings for defenceman Martin Strbak and forward Sergei Anshakov in a move obviously designed to save money.

Wie gut das man in der NHL nicht absteigen kann. Der Ausverkauf geht weiter....schon bitter wie so ein Team soooo ausblutet :ee:  :heul:

Gast

Die Pens schießen ihre Tore und verlieren dann immer mit einem Tor unterschied... Traurig...! Hoffe das ändert sich bald!

Iceburgh

So ein Mist, schon wieder verloren :heul: , wenn auch nur knapp. 3-4 gegen die Hurricanes. Vrbata mit einem Hattrick :wand: , naja wenigstens hat Caron kurz vor Schluss einen Penalty Shot von Cole parriert :up: . Ich hoffe mal am Montag gegen Atlanta ist weider ein Sieg drin.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Leider wieder eine Niederlage... und das auch noch gegen die Rangers....
Aber den Kopf nicht hängen lassen, für meine Begriffe und für das was man
vor der Saison von den Pens erwarten konnte sind sie immer noch im Soll!

Gast

Heute gab es leider wieder mal ein herbe Niederlage gegen die Rags. Man könnte fast meinen sie haben das letzte Drittel verpennt.

Strake

Hier gehts ja sozusagen um die Vorherrscaft im Staate Pennsylvania.  ;D
Aber, das die Flyers gegen die PEns nicht gewinnen können, überraschte mich schon zum 2. mal!
Schließlich sind sie um einiges besserm bestzt als Wir.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

wenn man mal die Kader vergleicht sind die Pens wohl wirklich sowas wie der ANgstgegner der Flyers.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!