Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatKann man sehen wie man will... ich freu mich auf jeden Fall für die Pens!

...Nicht das ich falsch verstanden werde, ich freu mich natürlich auch zumal es gegen die Flyers war :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Kann man sehen wie man will... ich freu mich auf jeden Fall für die Pens!

Iceburgh

Caron gibt mir immer mehr Rätsel auf. Mal kann er die Bude nicht voll genug bekommen und ein anderes mal lässt er nur ein tor bei 39 Schüssen :ee: zu. Vielleicht hatte er ja nur einen etwas schlechten Start und kommt jetzt hoffentlich in Fahrt. Andrerseits muss man sich auch fragen ob ein Team wie die Flyers nicht mehr aus so vielen Chancen hätten machen müssen  :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Strake

Caron ist wohl doch nicht so übel, wie einige dass annahmen!  :zunge:
Aber am meisten freut mich doch, das die Flyers wieder nur unentschieden spielten.  ;D
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

nicht schlecht, dass die Pens nach dem ausgleich weiter voll dagegen hielten und immerhin das unentschieden retten konnten.
Caron's letze Spiele waren ja auch nicht so übel, man hoffe, er hat seine krise überwunden

Gast

1:1 gegen die flyers und caron mit ner guten Leistung! anscheinend ist er dabei sich zu fangen!

Gast

na klasse...fährt man einmal in urlaub und ausgerechnet dann fangen die an zu gewinnen...auch noch gegen ottawa...

Gast

Glückwunsch an die Pens :up:  Stimmt schon was die Sens bis jetzt zeigen ist wohl eher enttäuschend. Da ist noch viel Sand im Getriebe.

J.Sakic

Jep diesmal hat Caron das Spiel entschieden und die Sens sind auch nicht mehr so gut drauf wie letztes Jahr!!!!
Trotzdem Glückwunsch an die Pen´s obwohl sie mir paar viele Euros gekostet haben :heul:  :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wie, fleury hat gar nicht gespielt ?
wie haben die denn das dann geschafft ? oder besser gesagt, wie hat es Ottawa geschafft, nur einmal zu treffen ??? :D:

J.Sakic

Neeee das hätte wohl kaum einer gedacht und glückwunsch an die Pens.Selbst ohne Fleury können die Jungs gewinnen und das auch noch gegen die Sens!!!! :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

und mal wieder zwei pünktchen, die Pens besiegen Ottawa in der verlängerung mit 2:1, hätte wohl kaum einer gedacht. Malone erzielte des siegtreffer :up:

Strake

Das Fleury diesen Druck aushält, ist wirklich mehr als fraglich. Er ist zurzeit der einzige Pen der ne gute Saison spielt, das macht ihn natürlich auch für andere Vereine interessant.

Warum wird die Overtime nicht einfach abgeschafft, wir können da einfach nur verlieren.  :heul:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

Also die Gefahr der Verheizung ist hier durchaus gegeben! Auf Fleury lastet  ein riesiger Druck, da er allein den Penguins die Chance gibt zu gewinnen. Er muss sehr viele Spiele machen, ist ständig im Mittelpunkt der Medien, hört jeden Tag neue Meldung dass er vielleicht bald doch wieder zu den Juniors muss, steht auch schon in der Kritik wenn er mal ein schwaches Spiel macht und ist zudem mit seinen Boni hinter Lemieux der teuerste Spieler der Penguins... ob er mit dieser Situation auf Dauer tatsächlich fertig wird  ist zweifelhaft!

Gast

Immerhin hat er heute mal wieder gut gehalten und 31 Saves gemacht...und das gegen die Devs. Und kurz vor Schluss haben sie doch noch einen Punkt mitgenommen :up: