Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Und wieder mal eine Niederlage auf eigenem Eis!  :disappointed:

Nicht's ungewöhnliches....wir haben schon schlechtere Starts der AVS miterlebt.Solange sie nur jedes 4.Heimspiel vergeigen habe ich nicht's dagegen.

Marvel

Und wieder mal eine Niederlage auf eigenem Eis!  :disappointed:

Gast

Mein Tipp war ja 6 Punkte...hätte aber gerne unrecht gehabt. PP hat nicht gefunzt..und nach vorne ging auch nicht sehr  viel :wand:  Was in letzter Zeit wieder mal öfters kommt.....die bes......Wechselfehler :wand:

Diesmal hat sich Avery ja mit Morris angelegt
Aber nun gut.....am  besten schnell vergessen und weiter :headb:   Vielleicht  lindern ja die Leafs noch die Niederlage ;D

Ergänzt......Thank you LEAFS :up:  :up:

J.Sakic

Na als hätte ich es gewusst liegen unsere Avs 2:0 zurück und Aebi mit nem echt schlechten 2.drittel!!!
2/3 Dingern waren drin udn somit auch die 2:0 Führung für die Kings!!!!
Also glaube wohl kaum an ein Wunder und denke das es leider verloren ist :heul:
Dann wars wohl doch nix mit unserer Prognose mit den 8 Punkten aus 4 Spielen :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Um es mal so zu sagen bin ich wegen heute bissl skeptisch
Die Kings waren schon immer ein sehr unangenehmer Gegner für die Avs
Denke wir wieder ne enge Kiste und hoffentlich mit wieder 2 Punkten für die Avs

Die Spezialteams dieses Jahr funktionieren wirklich gut und das macht dann auch viel aus
Nicht so wie im letzten Jahr

Gast

So dann hoffe ich das die AVS dort weitermachen (2 Points) wo sie aufgehört haben. :up:  :headb:  Auch ohne ihre Verletzten sollten sie doch gewinnen.

SPECIAL TEAMS:

Colorado Avalanche â€" Power Play 23/90, 25.6% (4th in NHL). Penalty Killing 68/79, 86.1% (5th in NHL).

Los Angeles Kings â€" Power Play 16/100, 16.0% (17th in NHL). Penalty Killing 59/77, 76.6% (30th in HL).

Wie sagte doch @LeClair.....vielleicht hilft es ja.

Gast

Zitat
Was ist denn eigentlich mit Brigley passiert, scratched wegen Back injury???

Ja vorsichtshalber wegen Back Spasms aus der Line Up genommen deshalb wurde Stephens aus Hershey geholt.

The Brick

Was ist denn eigentlich mit Brigley passiert, scratched wegen Back injury???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Es geht doch nichts über alte Freundschaften :D:  :D:  Gefunden auf der AVS Homepage :up:

Who would you consider to be Colorado's biggest rival?

Detroit                (70%)   

Vancouver                (19%)            

Minnesota                (3%)            

Edmonton                (2%)            

Dallas                (4%)            

Other                (2%)

Total votes: 14463

Gast

@foote52

Auch nur das er gegen die Kings nicht spielt und wahrscheinlich auch nicht gegen die Preds :heul:

The news regarding Peter Forsberg and his worrisome abdominal injury appears to be taking a positive turn.
The Avalanche center skated for 10 minutes on his own Thursday, and the team said things went well. It was the first time the Hart Trophy winner skated since Nov. 11 because of an abdominal muscle injury.

Coach Tony Granato said Forsberg's injury has "calmed down," and that he might skate for a longer period today. Forsberg almost certainly won't play Saturday against the Los Angeles Kings and probably will miss Monday's game against Nashville.

The Brick

Ja, Kono macht richtig schön Betrieb vor dem Kasten, der letzte der den Kopf vorm Kasten so oft hingehalten hat war Deadmarsh und das ist schon etwas länger her! Alex wieder 2 Punkte, der Junge macht die Saison seines Lebens, hoffentlich bricht er nicht allzusehr ein.

Alles in allem ist der Saisonauftakt ja doch noch geglückt, nach anfänglichen Strauchlern geht die Post jetzt schon richtig ab! Und sollte im Januar wie jedes Jahr nochmal die übliche Leistungssteigerung einsetzen, dann können sich die Gegner warm anziehen!!!  :up:

Gibts eigentlich irgendwo jetzt mal verlässliche Quellen hinsichtlich Foppa???  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Knapp hin oder her....wieder  gewonnen und das zählt :up:  Ja @Sakic ...der Pass von Joe war schon vom feinsten. Und Konowalchuk bisher wirklich klasse. Was der vor dem Tor noch reinzirkelt...Hut ab :up: Vielleicht werden es ja doch 8 Punkte. Und das alles obwohl wie Marvel sagt 33% fehlen. Ich sag nur ...weiter so :headb:  :headb:

Marvel

Zitatalso was mir aufgefallen ist das der hochkarätige Sturm der Avs sich bisher noch nicht so entfalten konnte, aber gewonnen ist gewonnen.

Hm, ob das vielleicht daran liegt, dass 33 % des hochkarätigen Sturms nicht anwesend sind?  :D:

J.Sakic

Jep der ist sofort von 0 auf 100 gekommen und spielt wirklich super.Nur der Paß von Sakic auf Tanguay war auch der Hammer.Den konnte Alex ja gar nicht mehr danaben klotzen.
Die Gegentreffer sind echt doof gefallen
Waren alles Rebounds und bei einem hat Aebi auch wirklich nicht gut ausgesehen
Naja ist ja auch egal die 2 Punkte zählen und Kono ist echt spitze :up:

Marvel

Ich sag nur "Steve Konowalchuk"....der hat bisher besser eingeschlagen als Kariya und Selänne zusammen!!!  :up:  :D:  :headb: