Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Thank you, Thank you, Thank you

:D:

Oder mus ich um die Uhrzeit schon mehr zu dem Ergebnis sagen???  :D:

@ Turco

Stimmt, wir haben keine 3 Kisten kassiert, aber ich kenn da nenn Goalie der hat sie gefangen!!

@ Parks

Gratzzz!!! Natürlich im AV's Thread, gehört sich ja wohl auch so, oder???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Na super das Paul wieder verletzt ist :wand:  :grr!:  :wand:
Das gibts doch alles gar nicht.Dann hält Turco die ganzen letzten Spiele nicht so dolle und gegen die Avs dreht er wieder durch.Aebi macht wenigstens bis jetzt nen sehr anständigen Eindruck
Mal schauen wie es im 2.Drittel läuft
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Travis Brigley darf auch ran.........

J.Sakic

Sorry aber Scoooooooooooooore by Tanguay!!!

Ok so hab mich auch gewundert das Foote spielt weil der ist doch angeblich auf unbestimmte Zeit??? :confused:

Egal weiter so

Marvel

J.Sakic

Also ich hab heute schon meine kleine Zweifel und besonders meine Bedenken in unseren Goalies die sich in letzter Zeit wirklich richtig dämlich angestellt haben :grr!:
Also hoffe zwar auf nen Sieg aber wir wohl wirklich eine enge Kiste

Gast

Zitat
keine sorge......ihr kassiert bestimmt keine drei kisten, da kann ich dich beruhigen....... :ee:  :ee:  :ee:

Alte Regel...Unterschätze nie einen angeschlagenen Gegner. Ich hoffe doch das heute Sieg Nr.76 gegen euch kommt.

Walzy

keine sorge......ihr kassiert bestimmt keine drei kisten, da kann ich dich beruhigen....... :ee:  :ee:  :ee:

Gast

Wäre trotzdem mal schön zu sehen wenn die AVS mal einige Games in Bestbesetzung machen könnten. Vielleicht klappt es ja zu den Playoffs ;D

Trotz der angeschlagenen Stars denke ich das dies eine ganz enge Kiste wird. Vielleicht können die AVS heute mal weniger als 3 Goals bekommen :wand:
Und vielleicht hat ja Äbi einen guten Abend.....ohne Ausflüge ;D

@Foote52

was lange währt......dies war der 2000 ste und wie es sich gehört im AVS Thread :up:  :headb:  :lachen:  :lol:

Walzy

ein enger Freund von Peter Forsberg sagte, dass wenn jetzt Playoffzeit wäre, Forsberg spielen würde, es kann also nicht ganz so schlimm sein

Marvel

Indefinately bedeutet nicht für die ganze Saison, sondern lediglich auf unbestimmte Zeit! Er kann also übermorgen oder in 2 Monaten wieder kommen...

The Brick

So wie es aussieht ist Foppa wohl Day to Day, nur um Adam mach ich mir Sorgen, Out indefinitely!  :heul:  Gar nicht gut sowas!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@Blueliner
Stimmt ich habe einige Spieler die ich nicht mag. Aber das hat sich dann auch schon.Im Kings Thread waren vielleicht 3 oder Posts wegen Avery...mehr nicht. Ich kann Shanahan auch nicht ab...halte mich aber was Wings spieler betrifft doch sehr zurück. Das Roy für euch immer ein rotes Tuch war ist schon klar. Aber die Zeit ist vorbei....da er ja nicht mehr spielt. Wenn du jetzt schon so abgehst....was wird dann erst in den Playoffs :confused:
Ich finde eben das Thema Roy ist genauso :schnarch:  wie das Ausscheiden der AVS und Wings in den letzten Playoffs. Die Themen haben wir zum hundertsten Mal schon durchgekaut. Und selbst Darren hat sich ein wenig zurückgenommen...was Roy betrifft.  ;D

Wenn dann lass uns über die aktuellen Goalies diskutieren...und nicht immer die alten :schnarch:  Geschichten ausgraben......das hat Zeit bis zu den Playoffs :headb:  :up:

blueliner

@Parks
1. du hast Avery ich hab Roy

2. jeder hast auf seine Weise der eine im Avs der andere im Kings treat

3. ich arbeite dran versprochen  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

@Blueliner

Ähm,...also ehrlich, jetzt zu fragen wieviele Assists Sauve schon in der NHL hat ist doch sehr daneben. Sauve hat gerade mal 5 Spiele in der NHL gemacht... :lachen: