Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

... Schüler und nicht der Meister selbst ...

Finde es allerdings gut, das vorallem auch die hinteren Reihen punkten und auch eine passable +- Statistik aufweisen ...

Ja @Leaf ...das hat sich bislang sehr gelohnt  :headb:

Eishockeyreisen

@JOE! Ich glaube nun weisst Du warum ich Dir gleich sagte das der Tausch Battaglia gegen Konowalchuk ein guter Tausch sein wird :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Jetzt wollen wir mal nichts schönreden, es könnte in allen Mannschaftsteilen besser laufen, aber es läuft und die AV's sind seit 4 Spielen ungeschlagen und das ist ein Anfang! Aebi ist eben Schüler von Roy und das merkt man eben!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

jetzt fehlt nur noch die konstanz im tor, Aebi experimentiert ja ab und zu noch ein wenig

The Brick

Was ich persönlich positiver finde ist, daß Spiele bisher zumindest nicht mehr leichtfertig oder durch unvermögen knapp verloren werden, wenn man mal sieht wie oft die AV's letztes Jahr in OT verloren haben, da läuft es dieses Jahr schon um einiges besser, noch nicht sehr gut, aber eben besser!!! Und ich denke mit Steve und Karlis hat man einen grossen Schritt getan das gesteckte Ziel auch zu erreichen!

Gast

Ich vermisse deVries eigentlich herzlich wenig auch mitunter weil wir nun Karlis haben. Im generellen denke ich ist das Team der Avalanche homogener diese Jahr als wie noch letztes Jahr.

The Brick

Zitatwenn ich mich nicht irre, waren die meisten äußerungen dieser art von euren roten "freunden" aus dem Norden.....

Seit wann tragen die Nordiques rot???  :lachen:  :lachen:

ne, ist schon klar, aber ein Neuer muss sich immer an dem Alten messen lassen, das ist nunmal so!

Walzy

na, es gab doch gewisse leute hier, die die meinung vertraten, dass er nichts bringt, und dass sich die Avs mit ihm klar verschlechtert hätten, einer meinte ja sogar, dauerend Skrastins mit DeVries vergleichen zu müssen.........wenn ich mich nicht irre, waren die meisten äußerungen dieser art von euren roten "freunden" aus dem Norden..... :lachen:

The Brick

Ich hab eigentlich nichts negatives über skrastins hier gelesen, ok, die üblichen Vorurteile, weil man gern DeVries behalten hätte, aber das ist normal!

Gast

Zitat
ich meinte die negativen....... ;D  ;D  ;D  ;D

was sind denn deiner Meinung nach die negativen ?

Walzy

ich meinte die negativen....... ;D  ;D  ;D  ;D

Gast

Zitat
naja, immerhin sind jetzt gewisse Stimmen, Skrastins betreffend verstummt...........

Ich wuerde gerne weiter ueber Karlis Skrastins sprechen, ein solider und konstanter Verteidiger der kaum auffaellt aber sehr effektiv ist.

Walzy

naja, immerhin sind jetzt gewisse Stimmen, Skrastins betreffend verstummt...........

The Brick

Ich wusste schon immer, daß die Nummer "22" etwas ganz besonderes in Denver bedeutet!!!  :D:  :lachen:  :lachen:

Gast

Bei Selaenne sollte man aber auch nicht vergessen werden das er in der Defensive recht stark ist und eine gute +/- Bilanz aufweisen kann, aber stimmt schon Offensiv sollte mehr kommen.