Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Was soll ich das alles noch weiter kommentieren, 2 Punkte und weiter!!!

@ J.Sakic du kannst ja mal an die AV's schreiben, daß du eine langweilige Saison haben willst!!!  :lachen:

15 Spiele sind gespielt, Kono, Skrastins und Andrei haben meiner Meinung nach schon mehr gezeigt als man erwarten konnte, was man von Teemu nicht gerade sagen kann, nein, keine Kritik, nur eine Feststellung!!! Paul??? Wer ist Paul???  :lachen: Naja, er kann weder zu der Verletzung was, noch zu dem Zwischenzeitlichen Tief, also lassen wir ihn mal Aussenvor!

Wer mich ernsthaft begeistert sind Liles, McCormick und Brigley. die Jungs werden geholt und machen ihren Job, wobei Brigley nichtmal mehr der jüngste ist mit 27 Jahren!!!  :headb:

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Bisher haben Konowalchuk,Skrastins und ich finde auch Nikolishin überzeugt. Jetzt wird es Zeit das Kariya und Selanne auch mal zeigen. Und die dritte Reihe mit Konowalchuk,Nikolishin und Hinote ist auch sehr gut besetzt und zeigt das wenn einer aus den Topreihen verletzt ist das Konowalchuk jeder Zeit einspringen kann.

Gast

Konowalchuk ist ein Spieler den die Avalanche gebraucht haben, einer der sich nicht ziehrt vor dem Tor auf Abpraller zu warten und dem Torwart die Sicht zu nehmen, denke aber das Konowalchuk bei der Rueckkehr von Paul Karyia wieder in die dritte Reihe neben Nikolishin und Hinote spielen wird. Jedenfalls ist es bisher schon ein guter Trade gewesen.

badi_n

und die moral scheint ja durchaus zu stimmen im team. bin mal gespannt wie das mit kono weiter geht wenn kariya wieder da ist. dann bekommt er ja nciht mehr so viel eiszeit. die erste reihe stand nur leider bei allen aktionen auf dem eis. auch bei den GT...

blueliner

Ui Konowalchuk schlägt ja im moment ganz schön ein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Starkes Comeback im Schlussabschnitt! Konowalchuk macht sich richtig bezahlt, war ein sehr guter Trade... Und ws Aebischer betrifft... beim 3:1 (glaube ich) sah er nicht so gut aus, deshalb hat er vor Wut auch den Stock aufs Eis gedroschen! Ansonsten gute Leistung vom Schweizer! Machte ein paar starke Saves, die Colorado im Spiel hielten... Allerdings sind seine Zahlen nach unten gegangen: GTS 2,5 / Saves 90,9 % ... das war mal besser!

Gast

Schon wieder so ne Zitterpartie ... Tanguay wieder mit 3 Assists :ee: der hat nen guten Lauf ... Sakic + Selanne waren nicht zu sehen ...

Eishockeyreisen

Nun @Parks! Da hast Du doch dein Wunschergebniss! Und ansonsten würde ich einfach sagen Hauptsache Gewonnen! :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also das Ergebniss freut mich doch. Wie es zustande kam......naja wie immer eben. Die AVS brauchen einen Rückstand und verpennen das 2.Drittel mal wieder komplett. Das mit Äbi stimmt schon was Schweizer Lawine sagt.Aber möchte heute zuerst mal die Highlights auf NHL.com anschauen. Und am Schluss haben sie wieder super spannend gemacht. 6 sek.vor Schluss Konowalchuk mit seinem 2. Goal.Aber das ist schon erfreulich das er auch trifft.....wenn ich da so an Battaglia zurückdenke. Alex wieder mal mit 3 Punkten,Foppa mit 2 und Milan mit nem Gaol.
Alles im allem ....2 Points und weiter....und hoffen das Foote und Kariya bald wieder dabei sind. :D:  :up:

Also an 2 Goals kann Äbi nicht's machen. Beim ersten pennte die Abwehr mal richtig und ließ Arneson durchlaufen. Beim 2. war ihm die Sicht versperrt. Lediglich das 3. hätte er haben können. Was die Ausschnitte gezeigt haben hat Äbi auch einige klasse Saves dabeigehabt. Besonders im Schlussdrittel und in OT.

J.Sakic

Puuuuuuh!
So da habt ihr euren OT Sieg!!!
Also muß das denn immer sein?Immer mit 2 Toren im Rückstand sein und dann noch ausgleichen und gewinnen.Das ist nicht gut für die Nerven :D:  :finger:
Aebi mit einem schwachen 2. drittel aber dann scheint er sich ja gefangen zu haben.Trotzdem scheint es als hätte er Momentan so paar Problemchen und ist nicht mehr so stark wie am Anfang

Zu Tanguay braucht man ja nix mehr sagen.Der Junge ist echt der Hammer.Jedes Jahr soll er ein Kandidat zum traden sein weil er erst spät in Form kommt und jetzt legt er so nen Start hin.Kono wird auch immer wichtiger für die Avs und man kann jetzt schon sagen das sich der Trade mehr als ausgezahlt hat.Heute wieder mit 2 Treffern :up:

Foppa Punktet auch sofort wieder und am Ende hat es ja glücklicherweise wieder gereicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Im Moment liegen die Avs ganz schön dolle 1-3 hinten. Ich habe ja die Hawks auch als 2nd Team hinter den Avs.

David A. 7 Torschüsse gehalten, 3 Gegentore.  :wand:   Hoffentlich bringt Tony bald Phil rein...
Der Gegenüber Michael L. 19 Gehalten, 1 Gegentreffern. Das nenn ich nen Goalie  

Wirlich ne Katastrophe. Für Aebi wirds langdam verdammt eng !!! Wenn er nicht bald konstanter spielt ist spätestens bei der Dealine ein neuer Goalie in Denver. Phil kanns halt auch nicht immer richten  :heul:

Gast

Das bringt auch nix wenn die Verletzungen nicht 100% auskuriert  sind. Sehe dem Game aber schon gelassen entgegen und denke mal das am Ende 2 weitere Punkte auf der Habenseite der AVS sind.

Gast

Zitat
Schade, daß Paul und Footer nicht wieder fit sind, aber ich denke mal, daß es auch so reichen wird!!

Granato meinte in einem Interview auf FSN das wenn beide zuruecksein werden dann nur 100 % fit und nicht angeschlagen ,da beide sensible Verletzungen haben kann ich damit leben das es noch ein wenig laenger dauert aber bei beiden wird es nicht mehr allzu lange dauern.

The Brick

Schade, daß Paul und Footer nicht wieder fit sind, aber ich denke mal, daß es auch so reichen wird!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Nee @Maple mit klar meine Ich das man nicht wieder immer einem Rückstand hinterherlaufen muß und auch mal die ganzen drittel konzentriert spielt und nicht immer eins verschläft

So heute Abend spielt Foppa und noch 3 weiter sollen angeblich zurück kommen aber Paul und Foote fallen weiter aus :heul:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!