Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Sakic! Ich würde mich mit dem Thema klarer Sieg erstmal nicht auseinander setzen denn wenn ich noch recht weiss! Dachte man auch das dies gegen Minnesota gelingen wird! Und am Ende war es doch sehr knapp :D:  :D:

P.S. So kann auch nur jemand reden! Wo sein Team gerade mal mit 9:0 gewonnen hat :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klar ist uns allen ein deutlicher Sieg lieber. Aber es bleibt abzuwarten....gerade die oftmal leichteren Gegner können Probleme bereiten. Und die Hawks sind zur Zeit sicherlich gut drauf.
Theorie ist eines....wir werden ja sehen was die AVS in der Praxis umsetzen.

J.Sakic

Heee nix OT Sieg :finger:

Wenn Paul spielen sollte dann muß endlich mal wieder ein Feuerwerk stattfinden und unsere Avs zeigen was das für ne O# ist!!!

Zr Zeit haben wir ja wirklich Probleme mit den Verletzten aber die Zeit wird hoffentlich auch umgehen.

Trotzdem finde ich es stark das dieses Momentane Team sich auf die Kämpferischen Qualitäten bisinnt und auch immer wieder einen Rückstand aufholt und dann gewinnt.Die Einstellung scheint zu stimmen und so kanns weiter gehen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Das ist ja mal sehr beruhigend, in OT??? naja, leben könnt ich damit auch!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Abwarten und tee trinken, aber das nächste Spiel wird har für @Parks!!! Denn da sclagen ja mal 2 Herzen in seiner Brust, zu wem hältst du denn am Sonntag?  :confused:

Auch wenn es nicht's für meine Nerven ist aber mit einem OT Sieg der AVS könnte ich gut leben. Aber immer in der Reihenfolge 1. AVS und dann 2. Hawks.

The Brick

Abwarten und tee trinken, aber das nächste Spiel wird har für @Parks!!! Denn da sclagen ja mal 2 Herzen in seiner Brust, zu wem hältst du denn am Sonntag?  :confused:

blueliner

Ja die Mega Offense schlägt noch nicht so ein wie gehoft und die Defense der Wings muß wohl auch erst warmlaufen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ja da haben sich dir jungs aber noch mal zusammengerissen und 2 wichtige punkte geholt........... :D: .........der save war wirklich geil...........naja und das 2-1 .........torwartecke........ ;D .........naja wenns läuft, läufts halt

Torwartecke.....ich möcht mal sagen das die AVS auch schon einige dumme Dinger kassiert haben.

Und zum anderen....noch läufts noch nicht richtig. Die letzten Siege waren hart erarbeitet.

v-man

ja da haben sich dir jungs aber noch mal zusammengerissen und 2 wichtige punkte geholt........... :D: .........der save war wirklich geil...........naja und das 2-1 .........torwartecke........ ;D .........naja wenns läuft, läufts halt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

The Brick

@ Joe Gratz auch von mir

Und rüber nach Denver auch, an Foppa, für seinen 500sten Assist!!!  :headb:  Auf das noch viele Folgen werden!!!

Gast

Vor dem ein 0:1 ein Megasave von Sauve. Was aber noch viel geiler war, war die Vorlage von Foppa auf Milan. Da merkte man wie die eingespielt sind. Und wenn Paul dann wieder kommt sollte es weiter aufwärts gehen. Denke mal dann wird Konowalchuk mit Nikolishin und Hinote in der 3.reihe spielen. :up:

@Joe

Gratulation zum  Milestone. :D:

The Brick

Dann wird sch also bald zeigen ob man in die Leistungen etwas Beständigkeit bekommen kann!!! Das wäre in meinen Augen sehr wichtig um endlich das zu bestätigen, was ja zu Anfang von allen gesagt wurde! Hoffentlich wird die Abwehr dann nicht wieder zu sehr entblösst, weil alles nach vorne stürmt und man hinten offen wie ein Scheunentor ist.  :finger:

Worrell soll also auch bald fit sein? Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich ihn nicht einschätzen kann, mal sehen ob der dem Team als Goon helfen kann!  :confused:

Gast

Das sind mal wieder gute Neuigkeiten ... vorallem das Paul wieder ins Geschehen eingreifen wird ... man ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe das die Reihe endlich loslegen wird ...

Gast

Paul Karyia und Peter Worrell sind jedenfalls wieder im Training der Avalanche,Karyia kann moeglicherweise schon am Sonntag gegen Chicago mitdabei sein,Peter Worrells Verletzung hat auch schnell verheilt und kann schon in der naechsten Woche im Team sein.

Eishockeyreisen

Glückwunsch @JOE! JUHU der erste Gratulant war diesesmal ich!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch