Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und ich werde dazu dann auch nichts mehr sagen :D: ;D

So, der Post mußte einfach hier gemacht werden ... zur Ehren von Joe Sakic ... hier mein Post 5000 :headb:

Eishockeyreisen

@JOE! Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen! :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das liegt vielleicht daran @Leaf das du immer gerne stichelst ... vielleicht sollten wir dich ab jetzt doch lieber 'der Igel' nennen :D: ;D

Eishockeyreisen

Komisch! Wieso erinnert mich @Marvel sein Satz! An meinen vom letzten Jahr mit Sakic :confused:  :confused:

Nein Leute ich sage nichts mehr zu diesem Thema, denn das hat mir letztes Jahr schon gereicht :2motzer:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Man kann also auch mit Sauve im Tor gewinnen.... :up:  :D:

Also wenn du das sagst Marvel klingt das immer so ... naja ich weiß nicht ... da sind immer diese Spitzen  :up:  ;D

Marvel

Man kann also auch mit Sauve im Tor gewinnen.... :up:  :D:

Gast

Jo das passt ... Spiel gewonnen, gute Leistung von Sauve ... Hejduk wieder ein Tor, Sakic punktet und auch Foppa und Tanguay ... das passt ...

The Brick

@ Parks

Ich hab ihn erst 2001 in der 7. Runde bei den Yotes gefunden, aber vielleicht ist man sich da nicht so sicher??? Mich wunderte ja auch nur, das ein so unbekannter Spieler plötzlich in der Verletztenliste auf eineigen Websites auftauchte!

Zu dem Spiel kann man wohl wirklich nur sagen, daß die AV's erstmal zurückliegen müssen um zu gewinnen oder einen Punkt zu holen, zumindest in den letzten Spielen war es so.

Was mich sehr freut ist, daß Sauve endlich seinen ersten NHL-Sieg eingefahren hat, Gratz!!!  :D:

Die Reihen wurden wieder umgestellt, die erste Reihe steht wieder komplett und scort auch sofort. saks macht seinen 3. Treffer der Saison uns so langsam sollte alles mal zur Ruhe kommen und das Team mal komplett zeigen können was es nun wirklich kann, den Nackenschläge hats für mein Empfinden schon genug gegeben!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Anscheinend brauchen die AVS immer einen Rückstand. Aber egal ...Sieg  2 Punkte und weiter. Heute haben mal wieder Reihe 1+2 getroffen. Sauve mit ne guten Leistung und das PK hat auch gefunzt. Foppa wieder an Bord und Paule und Adam sollen auch beim nächsten Game wieder dabei sein.

J.Sakic

Ok wenigstens spielt heute Foppa wieder und soweit ich es gelesen habe soll angeblich Paul im nächsten Spiel auch wieder dabei sein.
Wär ja schön wenn das alles so stimmt und die ganzen Verlezten wirklich zurück kommen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Na wär ja schön wenn Foppa wenigstens heute Abend spielen könnte.Paul denke ich wird weiter ausfallen.Bringt ja auch nix wenn er nicht Fit ist.Wäre um es mal so zu sagen mit nem Punkt zufrieden.Heutzutage mit so nem Team muß man schon "leider" bissl Tiefstapeln :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@Foote52

Sergei Klyazmin, Left Wing, Colorados 6th choice, 92nd overall  2000 Enty Draft.
Born Moskau  9.4.82

2002-2003 Hershey Bears 8 Games

Aber stimme dir zu man kann nicht alle Spieler auch von Hershey kennen.

Walzy

ZitatWer zum Teufel ist Klyazmine???

tsss...........wieder so einer, der sein team nicht kennt oder keine ahnung hat........ :wand:  :pillepalle:  :disappointed:

:cool:  :cool:  :cool:

:D:

:lachen:

badi_n

auf tsn.ca steht das foppa wieder da ist!  :headb: und kariya wäre möglich aber das ist ja nichts neues. hoffen wir mal auch eine rückkehr!

Gast

Das kannst du laut sagen ... ohne den hat Selanne irgendwie keine Lust und Sakic hüpft alleine auf dem Eis rum ... ist echt zum ......