Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Cujo jetzt mach mal langsam, Turco hat bis 24 nur minors gespielt, und schau doch, wie er die vergangenen 3 jahre gespielt hat !

Gast

ZitatWürdest du das auch von dir geben, wenn noch CuJo die Nummer 1 wär ??  :disappointed:

natürlich !!! was würde das denn an der tatsache ändern das tellqvist keine faire chance bekommt bei den leafs ??? weder belfour noch kidd noch Cujo sind optionen für die zukunft, dazu sind sie halt schon zu alt. tellqvist wäre die option für die zukunft, aber nur wenn er spiele bekommt, und die hat er in den letzten jahren fast kaum erhalten. es ist doch absehbar wenn belfour oder kidd aufhören, und dann geht`s gejammer los, wenn tellqvist nicht sofort  von 0 auf 100 startet, nur wie soll er denn auch wenn ihm einfach die praxis fehlt sich mit den besten im eishockey zu messen. viele spiele in st. johns helfen ihm da auch nicht weiter, dazu ist die AHL halt doch niveaumäßig noch zu weit weg von der NHL, zumal er da dann wieder die anderen talente bremsen würde (centomo, hodson oder racine).

J.Sakic

Interressant was Sakic über die heutige NHL und besonders das low Scoring sagt
Da sind ja auch viele dieser Meinung und Marvel hatte es ja auch schon mal angesprochen
Selanne gint auch seine 3 Vorschläge was er verändern würde um vielleicht was zu in dieser Hinsicht zu verbessern

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1803354,00.html
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
tja, vielleicht solltet ihr mal bei uns anfragen ob ihr den tellqvist bekommt, sehr guter backup mit potential zur nummer 1, AUSSER BEI UNS, DANKE HERR QUINN  :effe:  :wand: !!!

Würdest du das auch von dir geben, wenn noch CuJo die Nummer 1 wär ??  :disappointed:

Marvel

Ich finde die Bullies schon sehr wichtig! Wer das Bully gewinnt ist in Puckbesitz und kann agieren... wer ständig die Bullies verliert, muss erstmal rennen und ackern, kann nur reagieren um in Puckbesitz zu gelangen! Das kostet Kraft und erhöht das Verletzungsrisiko. Und nur wer in Puckbesitz ist kann Tore schießen!

Gast

Ich weiss zwar nicht was ihr von der Wichtigkeit der gewonnenen Bullys haelt aber Nikolishin hatte am Sonntag im Spiel gegen die Devils ein Gewinnqoute von 70 % gehabt und mit ihm haben die Avs seit dem Rangersspiel wieder mal ein positive Bullybilanz gehabt.

Gast

Zitat
ZitatFür mich gibts es aber nur auf der Backup Position ein wirkliches Problem.Denn Sauve ist einfach noch nicht soweit und hat seine Schwierigkeiten.Da wird man wohl noch reagieren müssen

tja, vielleicht solltet ihr mal bei uns anfragen ob ihr den tellqvist bekommt, sehr guter backup mit potential zur nummer 1, AUSSER BEI UNS, DANKE HERR QUINN  :effe:  :wand: !!!

Danke @Cujo...ich würde ihn gerne nehmen. :D:

Gast

ZitatFür mich gibts es aber nur auf der Backup Position ein wirkliches Problem.Denn Sauve ist einfach noch nicht soweit und hat seine Schwierigkeiten.Da wird man wohl noch reagieren müssen

J.Sakic

Hab mir eben mal die Highlights angeschaut und der Paß von Alex zu Milan war ja mal wieder Sahne
Aebi auch wieder mit guten Saves

Dieses Jahr stimmt einfach die Mischung zwischen Stars und den anderen.Da arbeiten alle und es sind nicht nur die 2-3 Leute die immer Punkten
Die Tiefe ist wirklich viel besser und das gibt Hoffnung
Klar sollte man jetzt auch nicht alles schön reden denn es git schon noch Fehler aber das ist normal.Die Avs hatten ja auch genug Spiele die richtig schlecht von allen waren und wo wir uns ja auch aufgeregt haben.Nur überwiegen zum Glück die guten Spiele und besonders gewinnt man dieses Jahr auch sehr oft in der OT was letztes Jahr meistens verzockt wurde

Für mich gibts es aber nur auf der Backup Position ein wirkliches Problem.Denn Sauve ist einfach noch nicht soweit und hat seine Schwierigkeiten.Da wird man wohl noch reagieren müssen
Tja und mit dem Verletztungspech will ich mal nix sagen.Es ist einfach zum schreien :wand:  :wand:  :grr!:

Wollen wir aber mal nicht so rumheulen weil sonst kommen ja so Leute von anderen Teams die ja ein ähnliches Problem haben  ;D

Marvel

ZitatThe Avalanche have lost 118 games to injuries -- most in team history at this point in the season -- but still entered Sunday's game trailing Vancouver by just three points in the Northwest Division.

So viel zum Thema Verletzungsausfälle....

Gast

Ich glaube fest daran das man mit dem Kader der letzten Saison bedeutend mehr Schwierigkeit gehabt haette in knappen Spielen wie gestern gegen die Devils zu punkten.Es sind nicht unbedingt die Stars die und so gut machen sondern die Tiefe der Mannschaft.

The Brick

Zitat@Joe
Diesmal hat Sakic doch gar nicht gepunktet

Stimmt, aber dafür stimmt das hier nicht!!!

ZitatTanguay mit seinem 24. Scorerpunkt

er hat 32 Punkte und es sind 24 Assists dabei, ok, @ Marvel???  ;D

1 Punkt gegen die Devils, was will man mehr...  :)
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Na das sind ja alles hute Nachrichten und der Punkt ist auch ok

@Joe
Diesmal hat Sakic doch gar nicht gepunktet :D:  ;D

Gast

Und Sakic punktet auch mal wieder fleißig ... :headb:

OssiNYK

Na dann ist doch alles im Lot, unsereins ist mit dem Punkt auch sehr zufrieden !

Auswärts und dann in Denver 'n Punkt abzugreifen ist eigentlich immer ok.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -