Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wie groß der Unterschied zwischen NHL und Minors ist zeigt auch immer wieder die Tatsache, dass  Spieler die in der NHL keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen in der AHL zum Topscorer mutieren...  :D:

J.Sakic

Also wie hoch der Sprung zwischen College bzw Minor und NHL ist zeigt wohl das Beispiel Sauve!!!
Letztes Jahr noch super bei den Bears und in der NHL nicht grad so dolle
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ein Verteidiger wie Skarstins wäre gut....einer der gut steht, Abräumt und viel Eiszeit nehmen kann!

Gast

stimmt schon aber gewiss ein Toptalent der nicht unbedingt diese Saison aber doch schon naechste Saison eingesetzt werden kann.

Marvel

College ist nicht NHL.... ausserdem ist Ballard recht klein und offensiv ausgerichtet, also nicht das was man braucht! Mit Liles hat man zudem bereits einen unerfahrenen Verteidiger....

Gast

Zitat
Aber kann er das jetzt schon?

wenn ihm die Avalanche ein entsprechendes Angebot machen, ja. Keith Ballard ist schon wieder unter den Top5 der Verteidiger in den Collegeligen.

Marvel

Aber kann er das jetzt schon?

Gast

Und man sollte nicht vergessen das man nun mit Keith Ballard ein Toptalent hat der Skoula eines Tages mehr als ersetzen kann.

Marvel

Ich glaube auch nicht, dass Skoula so bald abgegeben wird, das war ein rein hypothetisches Szenario!  Allerdings würden beide, Zhitnik wie Niinima, die Avalanche weiterbringen. Beide sind  Top 4 Defender und können viel Eiszeit nehmen. Beide spielen hart auf den Körper und können gut abräumen. Beide besitzen Offensivqualitäten und beide sind aufgrund ihr relativ hohen Gehälter durchaus available... Skoula würde in beide Teams gut passen und beide Teams würden dadurch Geld sparen!

J.Sakic

Hmmm ob ein Trade wirklich so viel bewirkt???
Ok mit Sauve und Skoula hat man 2 im Team die nicht grade gut drauf sind und Sauve ist wohl alles andere als ein sicherer Backup für Aebi und das zeigen ja bislang auch seine Spiele.
Klar ist es erst seine erste Saison nur hat er bis jetzt auch noch nicht das gezeigt wovon jeder gesprochen hat.Sein doch so großes Talent usw

Bei Foppa wird man Momentan auch nicht wirklich schlau mit seiner Verletzung
Es heißt zwar das er wieder angefangen hat zu trainieren und das es gut aussieht aber dann wiederum das es noch sehr lange dauert.
Kariya wird wohl eh bis evtl Anfang-Mitte Dezember nicht spielen
Ist schon alles nicht so fein und jetzt auch noch die Sache mit Niko der ja auch sehr wichtig ist und der beste Bullie Spieler der Avs war
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Die Alternativen die ich sehe sind Alexei Zhitnik aus Buffalo und Janne Niinimaa von den Islanders! Sabres und Islanders wollen ihre Payroll senken und sind schon lange im Gespräch für Trades. Zhitnik ist in Buffalo schon lange nicht mehr unumstritten, die Islanders angeblich schon löänger auf der Suche nach einem Abnehmer für einen Verteidiger... wer weiß?  ;D

Gast

Nur weil er mal nicht so dolle spielt würde ich ihn trotzdem nicht abgeben :motz:  Da gab es Zeiten da hätten auch andere namenhaftere Spieler schon gehen müssen. Selbst wenn die AVS ihn abgeben wollten....denke ich nicht vor der Deadline. Wer weiß schon was noch kommt in punkto Goalies ;D

Also ich würde Skoula auf jeden Fall behalten.....denn wie sagte schon Marvel.....wo sind die Alternativen :confused:

Marvel

An Skoula wären sicher auch einige Teams interessiert, z.B. Pittsburgh, aber die können keinen guten Verteidiger im Tausch anbieten. Vielleicht auch Buffalo oder die Islanders...eventuell könnte man so an Zhitnik oder Niinimaa kommen! Beide Teams wollen ihre Pyroll drücken und haben genug gute Verteidiger und könnten Skoula gut integrieren...

Gast

Ich wollte nur sagen das Skoula im Moment von den sechs Verteidigern derjenige ist der einem das meiste Kopfzerbrechen bereitet.

Marvel

Farm Teamm ist nicht möglich...Skoula würde sofort gezogen werden!  Und wer bitte soll einen guten Verteidiger abgeben und dafür Skoula nehmen, wenn er derzeit so schlecht spielt? Da ist nichts zu machen... ausser ihn auf der Tribüne schmoren lassen...aber wer wäre die Alternative?