Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

blueliner

oder eben Deveraux  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nicht unbedingt. Ich denke, dass eher Williams seinen Platz opfern werden muss.

Walzy

ich hatte ja eigentlich gedacht (und auch ein bisschen gehofft) dass Hulder jetzt meh eiszeit bekäme, aber das hat sich mit der Verpflichtung von Thomas wohl erledigt......

Gast

Ich finde auch , das man die 4-6 Wochen ohne einen Neuzugang überbrücken könnte .
Und wenn man schon einen Neuen holt , dann wenigsten eine echte Verstärkung !
Den Professor Larionov  :up:  hätte ich auch behalten - ich mag schon immer seine Spielweise - und da spielt auch das Alter keine Rolle !

Gast

Ja schon, aber es gibt andere Optionen zu reagieren ...

Zetterberg fällt nun mit ner Fraktur 4 - 6 Wochen aus. Ob er dann bereits wieder kommt glaub ich auch erst wenn er am Eis steht ... Dazu hat sich gestern noch Dandenault an der Schulter verletzt, sein Status ist monentan so Day to Day, je nachdem wie die Bahandlungen ansprechen? Weiter sind beide Nr 1 Goalies mit kleineren Wehwehchen gesegnet und McCarty spielt seit dem Spiel in Ny mit nen gebrochen Zeh.

Abgesehen von Henk + Hatcher alles eher Kleinigkeiten mit denen schon ganz andere gespielt haben ... aber bei der derzeitigen Verfassung des Teams kommt halt jetzt einiges so richtig toll zusammen.

Hoffe dafür aber auf eine große Entschädigung Ende Mai - Anfang Juni ... von einen gewissen Adeligen aus Preston. :D:

badi_n

man konnte ja nicht schon vorher absehen das sich zetterberg verletzt... sonst wäre thomas wohl kaum geholt worden... wie lange fällt zetterberg aus?

Gast

Allerdings zweifel ich diese Verpflichtung an ... selbst wenn der sich jetzt gut macht ... bis April is noch ne Menge Zeit hin. Und vorallem frag ich mich halt auch schon wer für den dann wieder Eiszeit abgeben muß, bzw wer dann ganz rausfällt wenn alle mal fit sind?

Und bisher lief die Sache schon etwas anders ... Spieler wie Yzerman, Larionov ... früher Brown, Murphy oder Duchense sind mit dem Team alt geworden. Das war bereits ne Einheit die gut funktioniert hat. Dazu kam halt mal Hull und Robitaille (die Goalies sind außen vor, Alter is bei denen nicht so krass zu bewerten wie für Feldspieler). Aber das jetzt ... braucht man ja nur noch auf Oates warten ...

Und vorallem wegen Larionov nehm ich ihn die Sache krumm ... sowas hätte man vorher schon haben können. Der gehörte ja fast schon zum Inventar und jetzt holt man für fast das gleiche Geld diesen Stumpy ...

The Brick

@ Goat

Du willst doch wohl nicht die Vereinspolitik der Wins anzweifeln, oder? Bisher seid ihr doch immer soooo gut damit gefahren, oder?  :lachen:
Aber bei dem Glück, daß die Wings haben, schlägt Thomas ein wie eine Bombe!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Also das die Red Wings irgendwann mal finanzielle Probleme bekommen könnten, darum mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr. Man war so großherzig und gab nach Zetterbergs Ausfall nun Steve Thomas einen Vertrag für den Rest der Saison ... für eine Mio.

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20031105_091430_3720

Und die Scheiße nehm ich Holland krumm ... da hätte er auch Larionov verlängern können, die paar Dollar mehr hätten das Kraut nicht fett gemacht. Wenn schon 40 jährige dann bleib ich bei den eigenen Leuten ... bin ja mal gespannt wer aus dem Kader fliegt wann Henk wieder zurück ist?

blueliner

JAAAAAAAAAA This is RED  :headb:   :headb:
endlich super CuJo mit dem SO und Shani mit 2 Toren Yes!!!  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Naja, Thomas, Parrish oder Oates wären doch gern geshen in Denver? Aber die würden wohl etwas den Rahmen sprengen.

Mal zu den Wings, das einzige Problem welches ich aus dem Spiel gestern ergibt, ist das Goalieproblem!!! Auf einmal kommt da KUHJO wie Phönix aus der Asche und legt einen SO hin.

Das mit Zetterberg ist ärgerlich aber nunmal nicht zu ändern, ander Spieler, auch Schlüsselspieler brechen sich mal was (siehe Sakic letztes Jahr), nur mit den 4-6 Wochen kommen die Wings wohl nicht hin, sowas dauert länger!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich verstehe nicht warum sie sich denn Hasek geholt haben und der gar nicht spielt und eine Sasion mit 3 Torhütern ich weiss ja nicht. :)
Aber hauptsache gewonnen und nur das zählt :) .

Gast

Zitat

Mal schauen ob sich wirklich noch was tut. Vielleicht gibts ja wegen Cujos Leistung gestern eine Kurzschlusshandlung eines anderen GMs! :D:

Du spielst da aber nicht auf einen bestimmten P.L. an,oder?

Gast

Es könnte gut sein, dass es im Laufe der Woche noch inen Trade, oder eine Verpflichtung gibt. Holland hat zumindestens einige Andeutungen gemacht. Mit Hatchter und Zetterberg würden 2 Schlüsselspieler ausfallen. Und er wolle jetzt die Telefone laufen lassen und alle Möglichkeiten prüfen.

Da die Caps unterirdisch starten wärs vielleicht möglich, dass man bei ihnen was kriegen kann. Lang oder Bondra wären da Möglichkeiten.  Oder Steve Thomas oder Adam Oates. Hoffe aber mal, dass man die nicht nimmt, wobei sie schon eine Verstärkung wären.
Die Islanders wollen angeblich Parrish und Hamrlik los werden um ihr Gehalt zu senken. Glaub ich aber nicht so recht dran.

Mal schauen ob sich wirklich noch was tut. Vielleicht gibts ja wegen Cujos Leistung gestern eine Kurzschlusshandlung eines anderen GMs! :D:

Gast

Zitat
Damit ist wohl so einigen Leuten die gestern noch überheblich über diverse Probleme bei uns gesprochen haben der Mund vorerst gestopft :D:  ;D

Ist denn jetzt das Torwartproblem gelöst ???  :confused:

:D:  :D: