Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Juhuu 6:2 gegen die Stars Thomas gleich mit dem ersten Tor im ersten Spiel der Captain wieder mit 2 Toren Datsyuk mit 2 und Schneider hat auch eingenetzt.  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hurra 6:2 auswärts gewonnen besser gehts nimmer jäh jäh. Wir haben die kleine Krise überwunden und im gegen ZUG haben wir DALLAS in eine große KRISE geschossen. :) :) :)

Eishockeyreisen

Zitat
Thomas direkt im 1. Spiel mit einem Tor und das war sogar der Gamewinner
MIt Thomas, Bootland und Williams hat man jetzt noch eine Grindline, die auch super gespielt hat.

Und das habe nicht mal ich geschrieben! Klar hätte man die 1 Mio$ auch sparen können! Aber für 1 Mio so einen Spiel zu bekommen der sogar von @Darren gelobt wird ist doch auch nicht schlecht!

Aber nun zum Spiel! Ich würde sagen ein föllig ungefährteter Sieg für die Simpsons! Denn von den Stars kam einfach viel zu wenig! Daher verdienter Sieg!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das war ja wirklich ein absolut geiles Spiel.
Yzerman 2 Tore, wieder ein Shorthander und das in einer ganz wichtigen Situation, 2 Tore von Datsyuk, Thomas direkt im 1. Spiel mit einem Tor und das war sogar der Gamewinner, Bootland mit starkem Spiel und seinem ersten Punkt, 2 geile Fights und ein absolutes Zuckertor von Datsyuk!

Deveraux hat ebenfalls klasse gespielt. Er spielte neben Yzerman und Shanahan. Hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich hoffe, dass das erstmal so bleibt.

MIt Thomas, Bootland und Williams hat man jetzt noch eine Grindline, die auch super gespielt hat. Hull, Datsyuk und Whitney waren zwar unauffällig, aber trotzdem hats bei Datsyuk zu 2 Toren gereicht.

Shanahan mit einem ganz starken Assists bei Schneiders Unterzahltor. Ebenso muss man Bootlands Vorlage bei Thomas seinem Tor loben.

Fischer hat mal wieder einen Fight gewonnen und Bootland sah bei seinem spektakulären Kampf auch der klare Sieger.

Hasek ebenfalls super drauf und zur Kröhnung mit einem Assist. Und den gabs dann sogar im PP

Also wirklich von vorn bis hinten ein toller Abend.

J.Sakic

Die Wings spielen wirklich gut und Yze sein Goal war auch echt ein super Schuß
Hasek auch gut drauf und hatte auch bissl Glück bei den Pfostentreffer
Trotzdem muß ich sagen das von den Stars bissl mehr kommen könnte

Upsi naja wird es evtl nochmal spannend???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ist mir auch aufgefallen.. die reihe spielt wirklich TOP, hasek mit sehr schönen save's aber auch viel glück beim pfostenschuss.. da wäre er schon geschlagen gewesen... Aber wenn ich an das Spiel gegen die Rangers zurückdenke, spielen die wings heute nacht um eiiiiiiiiiiiniges besser...

ist bis jetzt ein super spiel.... weiter so... leider sind die hawks in Rückstand.. naja hoffe das kommt noch *gg*... so, bin dann wieder radio hören und game gucken...  :D:

greeeetz

Gast

Klasse Drittel. In 10 der letzten 11 Drittel haben wir jetzt kein Tor kassiert.

Was mir so aufgefallen ist:

Die Reihe mit Yzerman, Shanahan und Deveraux funktioniert sehr gut. Vor allem Deveraux kommt in der Reihe sehr gut zum Zug und mit seiner Geschwindigkeit hilft er auch Shanni und Yzerman weiter.
Zu Yzerman muss man halt nicht mehr viel sagen. Der spielt überraschend stark dieses Jahr.

Hasek hatte einige geile saves gehabt, aber auch Glück durch die beiden Pfostenschüsse.
Mal schauen wies weiter geht.

v-man

Danke an die Wings.........der Vorsprung bleibt so konstant.......... :D: ........vorerst......... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Daryl Bootland hat sich ja gegen Chicago schon mal respeckt verschafft, als er Scott Nichol mal eben auskonterte und zu boden schickte....... :2boxing:  :2boxing:  ;D

Gast

Bei Shanahan scheint der Knoten endgültig geplatzt zu sein. Das beruhigt mich schon mal sehr. Habe wirklich schon Angst gehabt, er würde zu einem 2. Robitaille werden. Aber auch als Shanni nur mit einem Tor da stand hatte er immernoch die meisten Schüsse im Team abgefeuert und er hatte einige Assists. Es war nur eine Frage der Zeit bis er wieder regelmäßig trifft.

Gast

Detroit hat gewonnen so ein schöner Tag wie heute dürfte nie vergehen. Spass bei Seite freut mich das Hasek wie mal zu NULL gespielt hat und das Shanny 1 Tor gemacht hat. Echt Klasse weiter so Jungs :)

blueliner

Chicago ist sicher kein sehr starker gegener aber immerhin hat man 3:0 gewonnen andere TEams haben gegen die nur 4:3 gewonnen  :D:  da ist ein 3:0 auch shcon mal was. Und Hasek war gestern wohl wirklich stark. Natürlich wirds gegen die Stars nciht so leicht wie gegen die Hawks hat glaub ich auch keiner hier was anderes behauptet..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Naja, ein Funken Hoffnung keimt auf!!! Aber der kann schon am Mittwoch in Dallas wieder erlischen!!!  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Lass sie doch mal durchathmen ... war ja ne harte Zeit ;D

J.Sakic

Und schon werden die roten Jungs wieder Übermütig :D:
Wartet erstmal ab was in den nächsten Spielen passiert.Weil ob Chicago wirklich so ein starker Gegner war???
Jedenfalls haben die nicht so viel zustande gebracht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!