Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na da wissen wir ja worans gelegen hat ;D Am Fehlen vom Dominator. Und der hat einige geile Saves dabei gehabt

blueliner

SO der Dominator meldet sich eindrucks voll zurück mir seinem 2ten SO in dieser Saison hoffentlich geht das jetzt mal so weiter.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kann ich nicht beurteilen, habe das Game nicht gesehen ... Trotz alledem ist Detroit nicht eine Mannschaft die sich so leicht einkassieren läßt.

Eishockeyreisen

Zitat

Jetzt wird es wohl auch bei den WIngs bergauf gehen

Das wird sich wohl erst in den nächsten Spielen zeigen! Denn Chicago jetzt schon als Maßstab zu nehmen ist etwas dürftig! Klar hat Hasek einen SO gefeiert aber das lag wohl eher an Chicago (bei denen nichts zusammen gepasst hat) als an Detroit!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Na also es geht doch

Diesmal wieder ein ungefährdeter Sieg und auch Hasek hat seinen SO!!!
Jetzt wird es wohl auch bei den WIngs bergauf gehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Endlich mal ein SO für den Hasek ... wurde ja mal Zeit ...

Walzy

ZitatIh glaube das die Wings in dieser bezihung die Stars ablösen wollen, normalerweise verlieren die ja gerne mal gegen die Predators

tja zumindest das hat Dallas erstmal beiseite geschafft........das war aber auch schon fast alles....... :wand:  :cool:

Green Jackets

Die kleinen kanns nur Freuen.  :D:
Gruß GJ

blueliner

Ih glaube das die Wings in dieser bezihung die Stars ablösen wollen, normalerweise verlieren die ja gerne mal gegen die Predators  :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Entwickeln sich langsam die Nashville Predators zu einem unangehnemen Gegner wie die Minnesota Wild fuer die Avalanche ?  :D:

Gast

Hallo klar darf ich jamern das ist ja nicht normal was da in Moment abgeht oder wir haben sehr starke Spieler und eine 3:0 Führung dann noch so zuverspielen da fällt mir nichts zu ein :heul: :heul: :heul: .

The Brick

Zitathmm ... also da versteh ich die Wings nun auch nicht mehr ... das scheint ja schon langsam Mode zu werden, das sie ihre Führung verspielen

Ich kenn da ein Team, daß neuerdings regelmäßig rückstände aufholt!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ok ... ich bin nun wirklich kein Wings Fan aber was die da gerade abziehen verwirrt doch die ganze NHL Welt ... jetzt jammern sie schon zusammen mit den Stars ... Sollen wir jetz auch noch schlecht spielen, damit wir alle zusammen  :heul: können ... und gratulieren schonmal vorab den Nucks  :motz: ...los auf gehts, jetzt zeigt mal Rückgrad ...  :headb:

Gast

Zitat
hmm ... also da versteh ich die Wings nun auch nicht mehr ... das scheint ja schon langsam Mode zu werden, das sie ihre Führung verspielen :wand:

Ich versteh auch nicht was das soll ich sage ja DETROIT hat eine Krise. Wie kann man eine 3:0
Führung so kaputt machen und dann noch 3:4 verlieren da fällt mir nichts zu ein.  :heul:

Gast

Kann mich da Darren nur anschließen, Unkonzentriertheiten und disziplinloses Verhalten sind derzeit der Knackpunkt. Und das betrifft vorallem die Verteidiger. Sicher ist Hatcher nicht irgendjemand der ausfällt, aber früher lief es auch ohne ihn. Was man zugute halten muß, daß noch niemand Ausflüchte formuliert hat, eben weil Hatcher ausfällt. Trotzdem sind vorallem die Verteidiger erschreckend schwach ... der Angriff leider auch nicht viel stärker.

Wenigstens bekennt sich Premiere zu den Red Wings und zeigt die nächsten drei Wochen immer ein Spiel von uns ...  :up:  :D:  :headb:

Auch wenn sie weiter in der Krise bleiben ... mir is es lieber ich seh was (und wenn es die Dinge sind die falsch laufen) als garnix ...  :headb:

Würde mich auch nicht wundern wenn man da einige Veränderungen beobachten kann. Sowohl im Spiel als auch daneben. Lang kann es nicht mehr so weitergehen, ohne das auch nicht Lewis in Frage gestellt wird. Er trägt als Trainer die Verantwortung fürs Sportliche. Weitere Veränderungen an der Mannschaft sind auch nicht auszuschließen um die Spieler aufzu rütteln.

Auf jeden Fall ... wir werdens sehen !!!  :up:  :D:  :headb: