Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Dürfte man mal fragen welchen richtigen Wechsel Du gemacht hättest @Goat?
Denn eines steht ja wohl fest! Joseph nimmt zur Zeit noch keiner, wegen des Gehalt´s denn dafür ist es jetzt noch zu früh, das dauert wenigstens noch bis mitte Dezember! Also muss man einen oder zwei Feldspieler anbieten! Und wen dann bitte? Klar man hätte es auch mit Piccard oder King oder sonst ein Spieler aus dem Farmteam nehmen können aber das kommt in Detroit nicht sehr oft vor! Denn wieviel Spieler bekommen die Chance bei den großen zu Spielen? Zähle mir bitte mal 5 Spieler in den letzten 2 Jahren auf die so den Sprung geschafft haben? Dann Larionov hat man ja einen Vertrag angeboten und wenn ich recht weiss wollte Larionov nicht unterschreiben! Dann Oates der hätte kaum für 1 Mio$ unterschrieben, aber der ist ja auch ein perfekter Spielmacher, aber da sind wir dann wieder bei dem Problem mit dem Geld! Oder sind 3 Mio$ für Oates weniger als 1 Mio$ für Thomas :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

kann da auch nur zustimmen wen er so spielt wie letztes Jahr bei den Ducks ist er für die Saison vieleicht ganz net ansonsten aber auch ehr nicht wie schon gesagt er ist "nur ein Grinder der mit aufgrund seiner erfahrung öfters mal trifft. Larionov oder Oates hätten da wenigstens noch Verwendung im Powerplay. Ich verstehs eigentlich nicht man hätte das auch wirklich mit leuten von den Griffins kompensieren können.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

da kann ich nur wieder mal (oder soll ich sagen: ausnahmsweiße  ;D ) vollkommen zustimmen...... mit Picard und King hätte man auch erfahrung, und es gibt auch spieler wie Mark Mowers, die es mal verdint hätten.
Mowers war letzte season immerhin einer der Top-scorer der AHL

Gast

Trotzdem ist das ein Platz im Roster der einen anderen fehlt und Geld im Budget das man nicht mehr wieder sieht.

Denn ich bezweifel stark das der über die Waivers nach Grand Rapids geht, wenn sich der Kader füllt. Für mich ist der Mann eine Verschwendung von Zeit, Geld und Platz ... und das sind zuviele Kosten. Einfach das er UFA war ist dabei zu kurzsichtig gedacht.

Für mich hätte es mehr Sinn gemacht da Hudler ranzulassen bzw jemanden aus dem Farmteam zu holen (King zB wenn man Erfahrung will) ... sprich die Sache aus eigener Kraft überstehen. Oder gleich einen richtigen Wechsel machen der eine Handfeste Verstärkung liefert ...

Eishockeyreisen

Zitat

Er hat nichts gekostet? So ein Schwachsinn! Das ist eine Million mehr im Budget ... wenn die sich jetzt noch weiter auf die Suche machen nach Verstärkungen, zB den erwünschent physisch starken Center, dann engt man sich so den eigenen Spielraum ein. Esseidenn Ilitch will die Rangers noch überholen, dann is das egal. Nur davon kann man nicht ausgehen.

Wir reden ja von einem Team das sich eine Million mehr oder weniger nicht leisten kann! Deshalb ja auch Hasek und Joseph als Torhüter haben :wand: ! Mit nichts gekostet meine ich man musste für ihn nichts abgeben!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Bei den Devils ... :D: so undeutlich schreib ich doch nun wirklich nicht ;D

Hier isser ...
IGOR LARIONOV NJD C 9 0 5 5 -2

Gast

Zitat
Ich glaube bei den Dvlz oder???

Welcher verein soll das sein?? Könntest du mir das bitte eben erkären was du da geschrieben hast das wäre sehr nett. :headb:

Als wenn DETROIT für jeden verletzten Spieler gleich einen neuen holt dann finde ich das :pillepalle:  oder was denkt ihr darüber???

Gast

Und das muß er dann auch durchhalten! Denn jetzt nützen mir 20 Tore von dem nichts, wenn die Sasion dafür im April wieder endet.

Sowas gabs schon mit Wendel Clark oder Pat Verbeek ... die Endrunde zählt. Conference- oder Divisionstitel sind völlig fürn Arsch, wenn man nur eine oder zwei Runden weit kommt. Sogar die Zeiten als der Ligatitel einen Wert hatte sind lange vorbei ...

Gast

Wenn er sich nach dem Wechsel heuer genau so anstellt wie im letzten Jahr, dann haben die Wings nen guten Mann erwischt ...

Gast

Also Thomas ist vom Typ her ja wohl ein Grinder, der in den früheren Zeiten noch etwas öfter traf bzw im Alter auch etwas schlitzohriger wurde und ein paar Tore mehr schaffte als gewöhnlich. Nur is der mittlerweil 40 Jahre alt, verletzungsanfällig ... das ist keine gute Voraussetzung für Grinding. Ganz davon abgesehn das er Schnelligkeit nur noch von dem Juniorteam kennt, wo er jetzt mitgemacht hat.

Da wäre es etwas anderes gewesen einen Larionov zu halten oder Oates zu holen die im gleichen Alter liegen. Das sind Spielmacher, die gehen Verletzungen leichter aus dem Weg ... Und ob seine Erfahrung in den POs was hilft? Dahin muß der erst noch kommen ...

Er hat nichts gekostet? So ein Schwachsinn! Das ist eine Million mehr im Budget ... wenn die sich jetzt noch weiter auf die Suche machen nach Verstärkungen, zB den erwünschent physisch starken Center, dann engt man sich so den eigenen Spielraum ein. Esseidenn Ilitch will die Rangers noch überholen, dann is das egal. Nur davon kann man nicht ausgehen.

Mal abgesehn davon das man mit diesen Stumpy auch wieder jüngere Leute sabotiert ...

Walzy

dass er einem der jüngeren jetzt eiszeit wegnimmt, die dieser wohl nach der verletzung Zetterbergs mehr gehabt hätte, und wenn Zetterberg wieder da is, wird ja wieder einer verdrängt...... :pillepalle:

Eishockeyreisen

Zitat
Das verstehe ich auch nicht ganz was das soll der ist doch ein guter Spieler der Zetterberg nun einen neuen Spieler kaufen das verstehe ich auch nicht ganz dann hätten die doch den Vertrag mit Igor verlängern können wo spielt der eingentlich in Moment??? :)

Sehe es doch mal so Thomas ist etwas jünger als Larionov und damit hat man dann automatisch den Altersschnitt gesenkt :lachen:  :lachen: Nein aber nun mal im Ernst! Ich weiss nicht was an der Verpflichtung von Thomas auszusetzen ist? Denn er hat eines viel Erfahrung und das könnte sich in den Play-Off´s noch bemerkbar machen! Weiterhin hat er nichts gekostet! Also bitte was gibt es daran auszusetzen?

Gast

Ich glaube bei den Dvlz oder???

Gast

Das verstehe ich auch nicht ganz was das soll der ist doch ein guter Spieler der Zetterberg nun einen neuen Spieler kaufen das verstehe ich auch nicht ganz dann hätten die doch den Vertrag mit Igor verlängern können wo spielt der eingentlich in Moment??? :)

Gast

Den hab ich bewusst weg gelassen, weil er zuletzt recht gut war